gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

26.05.2023
Lieber Herr S., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Tettnang, Ihre Gartenmöbel Company
26.05.2023
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Ihre Bewertung ist eine tolle Motivation, um unsere Qualität noch weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und ganz einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Burscheid, Ihre Gartenmöbel Company
JT
26.05.2023
Guten Tag Herr T., das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihr Vertrauen und die vollen fünf Sterne. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Sie jederzeit herzlich willkommen. Liebe Grüße nach Essen und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
25.05.2023
Sehr geehrte Frau J., vielen Dank, dass Sie Ihre Bestellung in unserem Onlineshop mit der höchstmöglichen Anzahl der Sterne bewertet haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gartensessel und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße nach Langenhagen, Ihre Gartenmöbel Company
25.05.2023
Lieber Herr B., wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Relaxsessel zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen haben sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße nach Meetzen, Ihre Gartenmöbel Company
25.05.2023
Liebe Frau K., Ihre positive Erfahrung mit Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop freut uns sehr und ist eine besondere Bestätigung. Herzlichen Dank dafür, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und Ihre Begeisterung mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Wenn Sie möchten, schauen Sie gerne mal wieder vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Heubach-Lautern, Ihre Gartenmöbel Company
25.05.2023
Liebe Frau S., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Loungeset. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Ihre Zufriedenheit wird für uns immer an erster Stelle stehen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
25.05.2023
Sehr geehrter Herr E., es war unser Ziel, Ihre persönlichen Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viele entspannte Stunden mit Ihrer neuen Gartenliege und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Münchhausen und vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihre Gartenmöbel Company
25.05.2023
Guten Tag Frau L., mit Ihrem neuen Beistelltisch haben Sie sich für ein hochwertiges Produkt mit sehr guter Qualität entschieden. Wir beglückwünschen Sie auch an dieser Stelle zu Ihrer Entscheidung und wünschen Ihnen viel Freude damit. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Ihre Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße nach Bad Homburg, Ihre Gartenmöbel Company
25.05.2023
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop und die tolle Bewertung. Es macht uns Stolz und freut uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Bietigheim-Bissingen, Ihre Gartenmöbel Company
25.05.2023
Lieber Herr R., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Liebe Grüße nach Köln, Ihre Gartenmöbel Company
25.05.2023
Guten Tag Herr O., vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop und Ihre tolle Bewertung. Es macht uns Stolz und freut uns sehr, dass Sie Ihr Vertrauen geschenkt haben und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Mannheim, Ihre Gartenmöbel Company
25.05.2023
Sehr geehrter Herr H., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen warmen Sommer mit vielen Sonnenstunden. Ihr neuer Sonnenschirm ist ein tolles Produkt, welches Ihnen dabei lange Freude bereiten wird. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Bonn, Ihre Gartenmöbel Company
25.05.2023
Sehr geehrter Herr L., vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Bestellverlauf und Ihren neuen Gartenmöbeln rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Wenn Sie uns einmal wieder Ihr Vertrauen schenken möchten, sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße nach Frankreich, Ihre Gartenmöbel Company
25.05.2023
Lieber Herr D., solch eine tolle Bewertung erhalten wir natürlich sehr gerne. Vielen lieben Dank dafür und viel Spaß mit Ihren neuen Gartenliegen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
25.05.2023
Guten Tag Frau G., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr stolz, Sie als unseren Kunden zu haben und würden uns über einen weiteren Besuch in unserem Onlineshop sehr freuen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Liebe Grüße nach Cramberg, Ihre Gartenmöbel Company
23.05.2023
Guten Tag Herr Z., mit Ihren neuen Relaxsesseln haben Sie sich für hochwertige Produkte mit sehr guter Qualität entschieden. Wir beglückwünschen Sie zu Ihrer Entscheidung und wünschen Ihnen viele gemütliche Momente und einen schönen Sommer. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und bis bald. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Herzliche Grüße nach Langenfeld und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
23.05.2023
Liebe Frau K., besten Dank für Ihre positive Bewertung und das in uns gesetzte Vertrauen. Wir sind sehr froh, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit Ihrer Bestellung glücklich sind. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren geschätzten Kunden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Buckenhof, Ihre Gartenmöbel Company
AN
Andreas N.
Remscheid
23.05.2023
Liebe Frau N., wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen gutes Gelingen mit den Produkten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Remscheid, Ihre Gartenmöbel Company
HS
Heiner S.
Mettmann
23.05.2023
Guten Tag Herr S., wir können nur durch beste Produkt- und Servicequalität überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und Ihre Erfahrung positiv war. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Schauen Sie gerne mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihre Gartenmöbel Company