gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

22.05.2023
Was will man mehr? Lieferung schnell, gut verpackt, Schirmhülle passt exakt, alles wie gewünscht.
22.05.2023
Sehr geehrte Frau G., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Zu einem tollen Einkaufserlebnis gehören für uns zweifelsohne qualitativ hochwertige Produkte und ein zuverlässiger Bestellverlauf. Dabei stehen Sie als Kunde zu jederzeit an erster Stelle. Selbstverständlich sind wir auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Gartenmöbel und wir hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf sowie die tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Lichtenwald, Ihre Gartenmöbel Company
23.05.2023
Guten Tag Herr Z., mit Ihren neuen Relaxsesseln haben Sie sich für hochwertige Produkte mit sehr guter Qualität entschieden. Wir beglückwünschen Sie zu Ihrer Entscheidung und wünschen Ihnen viele gemütliche Momente und einen schönen Sommer. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und bis bald. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Herzliche Grüße nach Langenfeld und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
21.05.2023
Es war alles zur vollsten Zufriedenheit! Wir haben Zebra Gartenmöbel bestellt, und sowohl Preis als auch Lieferung waren TOP.
23.05.2023
Sehr geehrte Frau G., wenn Sie als unser Kunde zufrieden sind, sind wir es auch. Denn es ist unser Ziel, Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten und Sie mit unseren Produkten sowie unserem Service zu überzeugen. Dass uns dies gelungen ist, freut uns sehr. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Österreich und bis zum nächsten Mal, Ihre Gartenmöbel Company
23.05.2023
Liebe Frau K., besten Dank für Ihre positive Bewertung und das in uns gesetzte Vertrauen. Wir sind sehr froh, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit Ihrer Bestellung glücklich sind. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren geschätzten Kunden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Buckenhof, Ihre Gartenmöbel Company
AN
Andreas N.
Remscheid
23.05.2023
Liebe Frau N., wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen gutes Gelingen mit den Produkten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Remscheid, Ihre Gartenmöbel Company
Schneller Versand top ware
23.05.2023
Guten Tag Herr H., jede Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bedanken uns daher herzlich für Ihr tolles Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sonnenschirm. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
21.05.2023
Schnelle Lieferung. Top Produkt.
23.05.2023
Liebe Frau W., Ihre Bewertung macht uns Stolz und ist eine tolle Bestätigung für unser tägliches Ziel, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Vielen lieben Dank dafür und hoffentlich bis bald. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit der Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Greven, Ihre Gartenmöbel Company
SJ
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung
23.05.2023
Sehr geehrter Herr J., es ist uns wichtig, dass Sie zufrieden sind und Ihre Bestellung in unserem Onlineshop mit einem guten Gefühl verbinden. Ihre tolle Bewertung freut uns daher besonders und wir bedanken uns freundlich dafür. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem neuen Hocker und einen warmen Sommer mit ganz viel Sonne. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company

Sehr Guter Service

Guter Service, gute Ware und unkomplizierter Ablauf.
23.05.2023
Sehr geehrter Herr S., es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie rundum zufrieden sind. Ihre Bewertung und Ihr Lob sind eine tolle Anerkennung, die uns sehr schmeichelt. Vielen lieben Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Schönebeck, Ihre Gartenmöbel Company
HS
Heiner S.
Mettmann
23.05.2023
Guten Tag Herr S., wir können nur durch beste Produkt- und Servicequalität überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und Ihre Erfahrung positiv war. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Schauen Sie gerne mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihre Gartenmöbel Company
23.05.2023
Sehr geehrte Frau B., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind und würden uns wünschen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viel Spaß mit Ihren neuen Loungehockern. Herzliche Grüße nach Hechthausen, Ihre Gartenmöbel Company
21.05.2023
Einfacher Bestellvorgang, schnelle und ordentliche Lieferung mit transparentem und zeitgemäßem Tracking . Tolle Warenqualität der Schutzhülle.
23.05.2023
Guten Tag Herr G., wir freuen uns besonders, dass Sie mit dem gesamten Bestellverlauf und auch mit der Qualität Ihrer neuen Schutzhülle so sehr zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Vielen lieben Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Genießen Sie den Sommer und schauen mal wieder bei uns vor. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Dietzenbach, Ihre Gartenmöbel Company

Besser geht es nicht

Tolle Qualität und superschnelle Lieferung. Der Liegestuhl ist perfekt zum entspannen.
23.05.2023
Liebe Frau P., es ist eine Freude zu lesen, wie sehr Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat und es macht uns glücklich, dass Sie Ihre Begeisterung mit uns teilen. Ihr außergewöhnliches Lob ist eine besondere Anerkennung und macht uns sehr stolz. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Ehre, Sie als Kunden zu haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung und gut Verpackt
23.05.2023
Guten Tag Herr F., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie beginnend bei der Bestellung bis hin zur Lieferung und Ware von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir Ihnen selbstverständlich wieder den bestmöglichen Service bieten. Wir wünschen Ihnen viele gemütliche Momente mit Ihrer neuen Gartenliege und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Altenberge, Ihre Gartenmöbel Company
23.05.2023
Guten Tag Herr R., es war unser Ziel, Ihre persönlichen Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und Ihr Erfahrung positiv war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Schutzhülle und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Kronberg im Taunus und vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihre Gartenmöbel Company
23.05.2023
Sehr geehrte Frau K., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Schutzhülle. Ihre Gartenmöbel werden jedenfalls bestens geschützt sein. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Raubling, Ihre Gartenmöbel Company
Alles , sehr gute Kommunikation, schnell und sehr gut geliefert
23.05.2023
Sehr geehrte Frau N., wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Friedberg, Ihre Gartenmöbel Company
20.05.2023
Prompte Lieferung und Rückmeldung.. Spedition hat zeitnah angerufen wegen der Lieferung. Auch bei einer kleinen Reklamation zeigte man sich sehr kulant und kundenfreundlich. Rundum zufrieden.
22.05.2023
Liebe Frau W., wir bedanken uns herzlich und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Ihr tolles Feedback macht uns Stolz und ist eine besondere Anerkennung. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden sollten, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Herzliche Grüße nach Memmingen und viel Spaß mit Ihren neuen Gartenmöbeln, Ihre Gartenmöbel Company
22.05.2023
Lieber Herr M., vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop und Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihre Freude mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
KB
Katja B.
Hohenroda
22.05.2023
Sehr geehrte Frau B., das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihr Vertrauen und die vollen fünf Sterne. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Herzliche Grüße nach Hohenroda und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company