powerstage-germany.de/Bewertungen

Bewertungen für powerstage-germany.de/

02.04.2022
Die Produkte sind top und die Bearbeitung einer Bestellung sehr schnell tip top bin immer wieder überrascht wie schnell meine Bestellung bei mir ist.

06.01.2022
Könnte ich null Sterne geben würde ich das auch tun!!! Shop verkauft kaputte Produkte bzw. Produkte die nach 2 maligem tragen kaputt gehen. Dann bezieht sich der Support darauf, dass die „B Ware“ wie sie genannt wird, nicht umgetauscht werden kann obwohl es sich hierbei um keinen Umtausch sondern eine Reklamation handelt. Ich möchte gar keinen Umtausch von diesem Shop! Es kann ja nicht sein, dass eine Sportleggings beim 2. Training ein Riesen Loch im Schritt hat. Sowas habe ich noch nie erlebt und ich habe schon jegliche Marken getestet! Der Support ist unfreundlich und sieht das Problem nicht ein. Man wird dann einfach ignoriert. 50€ zum Fenster raus geworfen für ein Produkt, welches ich jetzt in den Müll werfen kann. Da hätte ich mein Geld auch gleich verbrennen können. Der Effekt wäre der selbe! Shop ist absolut nicht zu empfehlen!!

Bewertungen für powerstage-germany.de/

Es war meine erste Bestellung bei Powerstage und ich muss sagen es hat alles reibungslos funktioniert und auch der Service bei Fragen zu einem vitamin d Produkt war fabelhaft . Auch geschmacklich ist das wehy sehr gur
11.11.2022
Top Produkte zu fairen Preisen! Lieferung erfolgt schnell und der Support antwortet innerhalb weniger Minuten und ist kompetent und hilfsbereit.
17.11.2022
Die Produkte sind sehr gut,und falls probleme bei den Lieferung gibt es wird sehr schnell gehandelt .
Trotz was in den Medien gerade geschrieben wird, halte ich viel von der Firma. Bleibe ihr treu.
Besonders toll war die super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Mega gut. So soll das sein.
Immer Super schneller Versand gute Produkte und regelmäßig Angebote und neue Produkte
11.11.2022
Schnelle Lieferung, einfache Bedienung, alles erhältlich, gute Qualität der Produkte
18.11.2022
Schnelle Lieferung Übersichtliche Webseite Vielseitige Gesundheitssupplemente
Trotz der aktuellen Kritik am Hersteller bin ich mit dem Whey super zufrieden
Schneller Versand, super Qualität der Produkte, made in Germany 👍🏽
Schnelle Abwicklung, sehr schneller Versand, keine Probleme
Schneller Versand und keine Probleme bei der Lieferung.
16.11.2022
Schnelle und vollständige Lieferung. So wie immer!
22.11.2022
Schneller Versand Top Qualität der Produkte
Alles wie immer Schnell und problemlos
14.11.2022
Gut verpackt und schneller Lieferung