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shop-kamasha.de
Bewertungen:

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten551 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop-kamasha.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Fünf Sterne, Essenzen helfen richtig gut neue Kraft zu gewinnen in der Meditation. Habe jetzt ein Präparat : Agaricus Blazei Murill seit 2 Tagen angewendet was ich anderen Menschen auch empfehlen würde. Mein Körper fühlt sich etwas besser an, ich mache die Kur für ein paar Wochen zu Ende, wie es mir wirklich gehen wird bleibt abzuwarten, ich hoffe es bessert sich

Relevanteste negative Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann ja gar nichts bewerten, das Bestellte ist noch nicht eingetroffen!
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Bewertungen für shop-kamasha.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket nicht erhalten

Ich habe mein Paket nicht erhalten
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Antwort von shop-kamasha.de
15.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider kann ich mit den wenigen Angaben im System nicht nachschauen, ob dein Paket bereits unterwegs ist. Bitte melde dich unter folgender E-Mail Adresse bei mir und ich kann dann gerne deinen Fall an mich nehmen.. versand@kamasha.de Vielen Dank Sarah vom Kamasha Versandhandel
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht erhalten, trotz Vorauszahlung.
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Antwort von shop-kamasha.de
19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Auslieferung der Ware. Zu beachten ist, dass Bestellungen per Vorkasse immer etwas mehr Zeit einnehmen, da der Zahlungseingang täglich manuell geprüft wird und Bestellungen per Vorkasse allein dadurch eine etwas längere Bearbeitungszeit haben. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und würden gern versuchen, diesen holprigen Start zu überwinden. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an oberster Stelle und wir sind stets bemüht, alle Bestellungen so zügig und gründlich wie möglich zu bearbeiten. Da wir diesem Anspruch hier nicht ganz gerecht geworden sind, hoffe ich, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir eine zweite Chance bekommen, Sie ebenfalls zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Liebe Grüße und eine frohe Weihnachtszeit Das Team vom Kamasha Versandhandel