meinbrillenglas.de- Logo - Bewertungen

meinbrillenglas.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.02.2014
aktualisiert am: 28.11.2022
meinbrillenglas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinbrillenglas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.02.2014
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für meinbrillenglas.de

Toller Service, trotz Feiertag waren die Brillengläser super fix fertig und die Brille wieder bei mir. Ich wurde immer über den Status auf dem Laufenden gehalten und war total verblüfft, wie schnell alles ging. Die Gläser sind super geworden. Vielen herzlichen Dank dafür! Viele Grüße, Nadine

30.09.2022
Drucktermin für meinen Kunden wurde trotz korrekter Druckdaten nicht eingehalten, da die Kommunikation mangelhaft (nicht) durchgeführt wurde Reklamation zwecklos, trotz langjährigem Bestandskunden. Neuen Kunden werde ich den Anbieter nicht mehr empfehlen.

Bewertungen für meinbrillenglas.de

06.11.2022
Alles gut!
24.10.2022
Ich lasse seit Jahren bei meinbrillenglas.de die Gläser tauschen und war immer hochzufrieden. Dieser Optiker nimmt jedes Anliegen ernst, arbeitet schnell und sauber und ist preislich top. Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte.
22.10.2022
Schnelle und gute Arbeit, freundlicher Telefonkontakt und ein sehr guter Preis!
18.10.2022
17.10.2022
Wurde, nachdem ich eine inkonsistente Glastärke bestellt habe, auf den Fehler hingewiesen
14.10.2022
10.10.2022
Schnell, unkompliziert, perfekt, nächste Brille ist schon wieder unterwegs…👍
09.10.2022
30.09.2022
08.09.2022
06.09.2022
23.08.2022
Preis, Leistung, Versand und Kommunikation, alles sehr Gut. Sehr Empfehlenswert.
22.08.2022
Drei Brillen dort machen lassen und alles perfekt gelaufen .
30.07.2022
Top Service,kann ich nur empfehlen !!!! Volle Zufriedenheit!!!!
13.07.2022
13.07.2022
10.07.2022
31.05.2022
Wir hatten schon öffter Brillen neu verglasen lassen und waren immer sehr zufrieden. Bei der letzten Bestellung hatte ich einen Fehler gemacht, der durch den netten Mailverkehr umgehend zu unser besten Zufriedenheit gelöst wurde. Danke für den guten Service!