brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2008
brunnenwelt.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Man ist es ja schon fast nicht mehr gewohnt, dass sich ein Online Shop um seine Kunden kümmert. Ich war daher sehr positiv überrascht, dass ich nach der Bestellung unseres Brunnensteins direkt Infos von Trösters Brunnenwelt erhalten habe (inkl. Ansprechpartner sollte ich im Verlauf der Abwicklung Fragen haben). Der Versand hat reibungslos geklappt und der Stein kam unversehrt an. Alles Top! Einzig der Logistiker (GLS) hat mal wieder nur geklingelt und abgestellt (so schnell kann man gar nicht an der Tür sein wie der schon wieder im Fahrzeug saß und weg war) - somit konnte ich nicht direkt die Sendung auf Schäden prüfen - äußerlich war das Paket in einwandfreien Zustand - zum Glück auch der Stein. Fazit: reibungsloser Ablauf - hervorragende Kundenkommunikation - TOP !

26.11.2023
Die Lebensdauer eines Nebelgerätes war nicht lang. Die Membrame ist nach einem Jahr zu erneuern.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Alles hat super gut funktioniert. Die Ware wurde schnell geliefert. Jeder Zeit wieder...
HP
Hans P.
Idar-Oberstein
es gibt auch Ersatzteile für Brunnen, prima Bilder und schnelle Lieferung
Sehr nettes Personal Top zufrieden Schnelle Lieferung

Sehr zu empfehlen! Gute Qualität, top Beratung, schnelle Lieferung

Nach unserer online Bestellung erhielten wir einen Anruf. Aufgrund der außerordentlich guten telefonischen Beratung wurde die Bestellung noch einmal völlig verändert. Die Lieferung kam dann schnell an. Wir sind jetzt super glücklich mit dem Ergebnis!!! Uns wurde auch für den Montageprozess Beratung und Hilfe angeboten. Super Qualität, schnelle Lieferung - alles Top!!! Absolut empfehlenswert
RE
Ronald E.
Wutha-Farnroda

Wasserwand

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles wie am Schnürchen. Die Verarbeitungsqualität ist ebenso ausgezeichnet wie das Aussehen.
Schnelle Lieferung, Produkt funktioniert erstklassig
PV
Alles was ich bestellte hatte sehr gute Qualität. Lieferung wie angekündigt angekommen.
LZ
Lissa Z.
Dortmund
BZ
Benjamin Z.
Rudersdorf
Obwohl mir der falsche Zimmerbrunnen geschickt wurde, kann ich nur positives über diese Firma berichten!!! Alle Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich! Haben sich sehr oft für ihren eigenen Fehler entschuldigt!! Deshalb alle Sterne!!!
KT
Karl T.
Berlin
alles bestens
Ware super, Lieferung und Verpackung schnell und sicher, besser geht es nicht

Alles gut. Prompte Lieferung. Gute Qualität

Deshalb- gerne wieder.
UH
Uwe H.
Oberasbach

Top

Ware exakt wie beschrieben, Schnelle Lieferung, gute Preis-/Leistung.
völlig unproblematische Retoure und Rückfrage wegen Ersatzlieferung seitens der Firma
Top Service, so macht einkaufen im Internet spass
GH