brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 29.6.2022
brunnenwelt.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brunnenwelt.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Zimmerbrunnen mit Achatgeode Vor der Bestellung hatte ich telefonisch Kontakt, bei dem meine Fragen ausführlich beantwortet wurden. Die Geode musste noch für die Wasser- und Lichtführung gebohrt werden, was umgehend erledigt wurde. Kam super schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Der Brunnen ist ein echter Augenschmaus. Angenehmes leises Plätschern und obwohl das Wasser nur 2 bis 3 cm aus dem unteren Rand der Geode heraussprudelt, hat man durch die Lichteffekte den Eindruck, als ob das Wasser im kompletten Inneren der Geode herunterfließt. Super!

Volle Punkte für Brunnenwelt! Schneller Versand und gute Ware - ABER Versand mit GLS und das ist der mit weitem Abstand miserabelste Logistiker. Nach stundenlanger Verschiebung des Zustellzeitfensters über das Live Tracking ist dieses plötzlich nicht mehr verfügbar und später erscheint die dreiste Lüge: Zustellversuch erfolglos, was bei einer Videoklingel mit Aufzeichnung natürlich als Lüge erkennbar ist. Sendung wieder im Zustellzentrum. Passierte mir mit GLS bei 6 von 7 Sendungen, diesmal wenigstens nicht zur Selbstabholung sperriger Sendungen am Paketshop. Jetzt reicht's mir endgültig: Wer mit GLS versendet, bekommt von mir keine Bestellung mehr.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Compact Aqua Light hält nur ein paar Stunden, ist undicht, füllte sich sofort mit Wasser und funktioniert nicht mehr, geht retour.
Antwort von brunnenwelt.eu
Hallo & guten Tag! Es tut uns außerordentlich leid, dass beim sonst sehr zuverlässigen Produkt (Sky-Compact Halogenbeleuchtung) offensichtlich ein Mangel vorlag! .... vielleicht war der drehbare Scheinwerfer-Aufsatz nicht ordentlich (fest genug) angeschraubt! ... oder vielleicht war die Dichtung kaputt!? .... normal ist das jedenfalls nicht und wir kümmern uns umgehend um einen Gratis-Austausch des reklamierten Artikels! ... wir melden uns heute noch bei Ihnen! liebe Grüße & noch einen schönen restlichen Donnerstag; wünscht Ihnen Alexander Tröster
Antwort von brunnenwelt.eu
Hallo & guten Tag lieber Kunde! Wir hoffen, dass die im Telefonat vom vergangenen Freitag übermittelten Tipps (bezügl. dem Betriebsgeräusch der Pumpe) zum Erfolg geführt haben! ... falls nicht, bitten wir höflichst um Rückmeldung! Wir kümmern uns dann (wie versprochen) um den zügigen Austausch der gelieferten Pumpen-Type! liebe Grüße vom Bisamberg (bei Wien) & einen tollen Wochenstart; wünscht Ihnen Alexander Tröster