brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 18.8.2022
brunnenwelt.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brunnenwelt.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Zimmerbrunnen mit Achatgeode Vor der Bestellung hatte ich telefonisch Kontakt, bei dem meine Fragen ausführlich beantwortet wurden. Die Geode musste noch für die Wasser- und Lichtführung gebohrt werden, was umgehend erledigt wurde. Kam super schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Der Brunnen ist ein echter Augenschmaus. Angenehmes leises Plätschern und obwohl das Wasser nur 2 bis 3 cm aus dem unteren Rand der Geode heraussprudelt, hat man durch die Lichteffekte den Eindruck, als ob das Wasser im kompletten Inneren der Geode herunterfließt. Super!

Volle Punkte für Brunnenwelt! Schneller Versand und gute Ware - ABER Versand mit GLS und das ist der mit weitem Abstand miserabelste Logistiker. Nach stundenlanger Verschiebung des Zustellzeitfensters über das Live Tracking ist dieses plötzlich nicht mehr verfügbar und später erscheint die dreiste Lüge: Zustellversuch erfolglos, was bei einer Videoklingel mit Aufzeichnung natürlich als Lüge erkennbar ist. Sendung wieder im Zustellzentrum. Passierte mir mit GLS bei 6 von 7 Sendungen, diesmal wenigstens nicht zur Selbstabholung sperriger Sendungen am Paketshop. Jetzt reicht's mir endgültig: Wer mit GLS versendet, bekommt von mir keine Bestellung mehr.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Die Pumpe ist viel zu laut und man muss das Wasser täglich zwei mal nachfüllen!
Antwort von brunnenwelt.eu
Hallo & guten Tag! die Pumpe sollte nicht zu laut sein; .... da stimmt etwas nicht! .... bei Ihrem Zimmerbrunnen ist eine Glasschale d: 25cm verbaut! ... in diese Schalen-Type passt leider nicht all zu viel Wasser hinein und somit ist es normal (wegen der Verdunstung), dass man wenigsten 1x pro Tag (über die Wintermonate vielleicht sogar 2x) Wasser ergänzt! im Laufe des Tages werden wir Sie kontaktieren und die zwei o.g. Angelegenheiten mit Ihnen besprechen! ... wir werden auf jeden Fall eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden!! liebe Grüße vom Bisamberg (bei Wien) & noch einen schönen restlichen Mittwoch; wünscht Ihnen Alexander Tröster