brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.11.2008
brunnenwelt.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für brunnenwelt.eu

30.11.2022
Als Neukunde hat die Bestellung nicht ganz ohne Probleme funktioniert, die Mailadresse(n) wurde(n) nicht erkannt, ständig als rot und fehlerhaft markiert. Dann habe ich versucht, mich zuerst zu registrieren, dazu waren auch mehrere Anläufe nötig. Die Ware wurde ordentlich verpackt und der Versand erfolgte auch schnell, leider aber mit GLS. Dieser Zusteller bringt die Pakete in irgendeine Packstation, deswegen habe ich diese durch Umleitung selbst ausgesucht. Außer Zustelldatum habe ich aber nichts mehr in der Hand gehabt, kein Abholcode oder Ähnliches, ich als Kunde wurde als c/o und das Geschäft (Packstation) als Empfänger angegeben, ohne Code haben wir die Sendung eine halbe Stunde lang gesucht.

brunnenwelt.eu Kunde
16.05.2023
Sie könnten Qualität produzieren .Der Brunnen ist sowas von ungenau ,der Beton wurde nicht gerüttelt um in alle Ecken und Kanten zu laufen . Überall Blasen und wahrscheinlich werden nach dem ersten Winter überall Betonteile absprengen. Sogar die Kunststoffbewehrung ist zu sehen. Keine Einsicht und man wird wohl mit einem Anwalt vorgehen müssen.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

brunnenwelt.eu Kunde