WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.de

781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.335 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Ich habe gebrauchte Alu-Kompletträder mit Winterreifen Mittwoch abend bestellt. Am Donnerstag früh kam die Mail, daß sie in den Versand gehen und am Freitag wurden sie geliefert. Die Felgen sind Top, wie neu und ohne eine Beschädigung und die Winterreifen sind in einem super Zustand. Meine vorherigen Anfragen per Mail wurden sofort beantwortet, der Kontakt war sehr freundlich. Ich kann Werksraeder 24 nur empfehlen, die Ware ist wie beschrieben, der Versand super schnell die Reifen sind sehr gut verpackt. Gerne wieder!

08.12.2023
Reifen in Ordnung, meiner Meinung nach etwas schlechterer Zustand als angegeben aber schon in Ordnung. Abwicklung dafür katastrophal. Fängt damit an, dass 2-3 Tage Lieferzeit angegeben sind, es aber eher zwei Wochen als Tage sind. Auf Nachfrage wie das kommt kommen überhebliche Kommentare und dass das halt irgendeine Angabe ist. Sogar in ihren AGBs steht "7.2 Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt maximal sieben Werktage." stimmt nicht so ganz. Und dann wird auch noch jeder Reifen einzeln verschickt, dass auch möglichst viel schief gehen kann und ja nicht alles gleichzeitig kommt.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

17.12.2023
Kundenservices und auch das Bestellen und bezahlen hat ohne Probleme funktioniert. Aber wäre cool wenn man es etwas größer und sichtbare machen kann das Reifen/Felgen nicht mit gewissen Bremsen funktionieren bzw. nicht auf das Auto passen. (Einfach größer und weiter oben hinschreiben / ist grade wichtig für Personen nicht nicht so viel Ahnung haben von Autos)
25.11.2023

Lieferzeit nicht wie angegeben

Auf Anfragen per Mail, sehr rasche Antwort. Der Zustand der Kompletträder wie erwartet. Verpackung der Räder auch gut. Die angegebene Lieferzeit von 2 bis 3 Tagen nach Bestellung funktioniert leider nicht. Am 8.11. Die Bestellung aufgegeben. Am 13.11. erst eine Mail bekommen, dass die Bestellung das Lager verlässt. Ansonsten zufrieden.
14.12.2023

Zuverlässig und empfehlenswert!

Die Lieferung war sogar schneller als angekündigt. Die ware war wie beschrieben. Lediglich bei Fragen zur Retoure musste ich etwas auf der Homepage suchen bzw. eine Übersendung eines Retourescheins wäre wünschenswert, um den Kunden diesen Schritt zu erleichtern. Natürlich spreche ich hierbei lediglich von kleinen Artikeln.
10.02.2024

kleiner Bearbeitungsfehler

Leider wurde vergessen den Rädern die bestellten Nabendeckel beizufügen. Die wurden erst auf Nachfrage geliefert. Abgesehen davon war es perfekt. Schnelle Lieferung, ausgezeichnete Verpackung, gerne wieder.
14.11.2023
Abwicklung ist bestens gelaufen. Schade ist, dass die Fotos der Reifen nur Beispielfotos sind und nicht die tatsächlichen Beschädigungen zeigen. Dies macht einen Kauf eines gebrauchten Radsatz nicht leicht.
07.12.2023
Die Räder sind in einem besseren Zustand angekommen wie im Angebot beschrieben. Die Lieferung an meinen Fachhändler hat sauber funktioniert so dass der Händler wusste wem die Räder bei Ankunft gehören.
14.11.2023
Ich kann nur sagen, es ist einfach bei Werksraeder24.de zu bestellen, kann ich nur empfehlen. Bestellen Bezahlen und danach geliefert. Ich werde in Zukunft meine Räder bei Werksraeder24.de bestellen.
12.03.2024
Wenn man die Rechnungslegung auslagert sollte man mit dem gewählte Unternehmen enger zusammen arbeiten und keine Mahnungen raus zu senden weil man mit der Überweisung nicht klar kommt. wurde geklärt
18.10.2023

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Schnelle Abwicklung des Kaufes das Preis Leistungsverhältnis ist Ok , jedoch die Auslieferung durch den Paketdienst war Mangelhaft, erst die dritte Ankündigung hat geklappt.
27.10.2023
Ohne HSN und TSN hätte ich die falschen Kompletträder gekauft. Nur das Fahrzeug aussuchen reicht nicht.
18.12.2023
Reifen und Felgen waren wie beschrieben und eine schnelle Lieferung Würde dort nochmal bestellen
AS
Anton S.
Loiching
19.10.2023
Hat alles geklappt. Ware kam innerhalb 1Woche per Spedition. Würde hier wieder kaufen.
28.11.2023
Reibungslose Abwicklung. Produkte scheinen in Ordnung zu sein.
22.12.2023
Räder waren genau wie beschrieben, bin zufrienden.
28.02.2024
Räder innerhalb von 4 Tagen geliefert, Räder ok