WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.de

907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.677 Bewertungen insgesamt

11.08.2024
Das ist jetzt der zweite Satz Sommerkompletträder den ich bei Werksräder 24 gekauft habe. Weiterhin habe ich einen Satz gebrauchte Felgen 17 Zoll Imprint Spoke 530 dort gekauft. Alle Artikel waren wie beschrieben ohne jegliche Beschäigungen, die Reifen ebenfalls eindwandfrei und die Profiltiefe wie angegeben. Die minimalen Gebrauchsspuren im Bereich der Radschrauben durch die Montage findet man heutzutage ja leider schon bei Neuwagen. Ich habe die Räder und Felgen nach Terminbuchung selber vor Ort abgeholt. Der Empfang war jedes Mal sehr freundlich und die Ware stand schon zur Abholung bereit. Beim Einladen hatte man mir auch noch geholfen. Alles absolut perfekt, besser geht es nicht. Am liebsten hätte ich zehn Sterne vergeben!

24.07.2024
Habe im Vorfeld extra mit Werksräder 24 telefoniert und nachgefragt, ob die gebrauchten Felgen wie angegeben keine Beschädigungen aufweisen, wurde mir telefonisch bestätigt. Als die Felgen da waren, waren ausnahmslos alle Felgen dort beschädigt, wo die Radmuttern angesetzt werden. Dort wären angeblich 80% aller Felgen beschädigt. Ich frage mich, wie gehen Profis mit Felgen um? Meine 18 Zoll Bulli Felgen sind nach 6 Jahren noch völlig unbeschädigt. Hätte es eine bessere Kommunikation seitens Werksräder 24 gegeben, wäre es nie zu dem Kauf gekommen. Klar gingen die Felgen zurück, aber die Rücksendekosten von 80,--€ wurden vom Erstattungsbetrag abgezogen.
BS
Bernd S.
66564 Ottweiler

Bewertungen für WerksRaeder24.de

24.09.2024
24.09.2024
23.09.2024
12.09.2024
Zu viele Fehler bei der Lieferung passiert, sodass Vertrag widerrufen wurde. Fehler: - keine 4 gleichen Reifen - verschiedene Felgen - verschiedene Marken - nicht die bestellte Profiltiefe - nur bei 1x Reifen DOT angegeben
30.07.2024
Schnell und reibungslose Abwicklung
23.07.2024
Die Verpackung sollte widerstandsfähiger sein die Kunststoffbänder sind nicht fest genug so das die Räder ohne Schutz sind. Wir hatten schon beschädigte Felgen dadurch.
BS
Bernd S.
66564 Ottweiler

Keine unbeschädigten Felgen

Antwort von WerksRaeder24.de
24.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback, welches wir so leider nicht nachvollziehen können. Sie haben bei uns einen gebrauchten Felgensatz erworben, bei dem in der Beschreibung hervorgeht, dass minimale Gebrauchsspuren durch Nutzung, Demontage und Lagerung vorhanden sind. Dies haben wir Ihnen auch vor dem Kauf telefonisch erläutert. Die beanstandeten minimalen Beschädigungen kommen durch die Verschraubung bei der Radmontage am Fahrzeug und sind normale Gebrauchsspuren. Über die angefallenen Rücksendekosten bei einem Widerruf wurden Sie auch vorab in einem der mehrfachen Telefonate informiert. Sie haben sich für den gebrauchten Felgensatz entschieden, der fast 50% günstiger war als die Ihnen zusätzlich angebotene Neuware.
21.07.2024
17.12.2023
Kundenservices und auch das Bestellen und bezahlen hat ohne Probleme funktioniert. Aber wäre cool wenn man es etwas größer und sichtbare machen kann das Reifen/Felgen nicht mit gewissen Bremsen funktionieren bzw. nicht auf das Auto passen. (Einfach größer und weiter oben hinschreiben / ist grade wichtig für Personen nicht nicht so viel Ahnung haben von Autos)
25.11.2023

Lieferzeit nicht wie angegeben

Auf Anfragen per Mail, sehr rasche Antwort. Der Zustand der Kompletträder wie erwartet. Verpackung der Räder auch gut. Die angegebene Lieferzeit von 2 bis 3 Tagen nach Bestellung funktioniert leider nicht. Am 8.11. Die Bestellung aufgegeben. Am 13.11. erst eine Mail bekommen, dass die Bestellung das Lager verlässt. Ansonsten zufrieden.

Zuverlässig und empfehlenswert!

Die Lieferung war sogar schneller als angekündigt. Die ware war wie beschrieben. Lediglich bei Fragen zur Retoure musste ich etwas auf der Homepage suchen bzw. eine Übersendung eines Retourescheins wäre wünschenswert, um den Kunden diesen Schritt zu erleichtern. Natürlich spreche ich hierbei lediglich von kleinen Artikeln.
28.05.2024
Die Ware ist sehr gut!!! Die schnelle Bereitstellung für die Spedition ist sehr gut!!! Aber die Spedition ist mäßig in Abholung und Zustellung. Die Ware war gut verpackt auf Einwegpalette, aber nicht gut gesichert verladen. Auf dem Lieferfahrzeug sah es aus , wie Kraut und Rüben.
10.02.2024

kleiner Bearbeitungsfehler

Leider wurde vergessen den Rädern die bestellten Nabendeckel beizufügen. Die wurden erst auf Nachfrage geliefert. Abgesehen davon war es perfekt. Schnelle Lieferung, ausgezeichnete Verpackung, gerne wieder.
Abwicklung ist bestens gelaufen. Schade ist, dass die Fotos der Reifen nur Beispielfotos sind und nicht die tatsächlichen Beschädigungen zeigen. Dies macht einen Kauf eines gebrauchten Radsatz nicht leicht.
Die Räder sind in einem besseren Zustand angekommen wie im Angebot beschrieben. Die Lieferung an meinen Fachhändler hat sauber funktioniert so dass der Händler wusste wem die Räder bei Ankunft gehören.
Ich kann nur sagen, es ist einfach bei Werksraeder24.de zu bestellen, kann ich nur empfehlen. Bestellen Bezahlen und danach geliefert. Ich werde in Zukunft meine Räder bei Werksraeder24.de bestellen.
Wenn man die Rechnungslegung auslagert sollte man mit dem gewählte Unternehmen enger zusammen arbeiten und keine Mahnungen raus zu senden weil man mit der Überweisung nicht klar kommt. wurde geklärt
30.05.2024
Die 4 Reifen waren sehr gut einzeln verpackt und sind qualitativ perfekt aufbereitet. Leider ist zur Lieferung keine zeitliche Vorankündigung gemacht worden, schade.
27.10.2023
Ohne HSN und TSN hätte ich die falschen Kompletträder gekauft. Nur das Fahrzeug aussuchen reicht nicht.
Reifen und Felgen waren wie beschrieben und eine schnelle Lieferung Würde dort nochmal bestellen