WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für WerksRaeder24.de

06.02.2022
Bin mit den Alufelgen und dem Ablauf sehr zufrieden. Im Angebot stand "Neuwertig", und das waren sie auch. TipTop und sehr gut einzeln verpackt sind die Felgen mit UPS bei mir angekommen. Ich würde jederzeit wieder bei Werksraeder24 bestellen.

15.11.2021
Bei WERKSRÄDER24 kaufe ich schon seit einigen Jahren Radsätze. Die sind ausnahmslos schön und entsprechen zu 100% der Beschreibung. Es war noch nie eine Reklamation notwendig. Dieses Mal wurde mir versehentlich ein anderer Radsatz zugestellt. Bestellt waren 18'' und geliefert wurden 17'' für den F55/56. Die Rückabwicklung war wenig berauschend. 1) aktuell werden die Räder einzeln verpackt und der Karton Deckel mit weißen Textilbändern gehalten. Schon bei der Ankunft fielen die einfach ab. 2) Zur Rücksendung musste ich selbst verpacken/verkleben, damit GLS die Pakete abholen konnte. Es ist nicht mein Verschulden, wenn Sie falsche Räder verschicken. 3) in keinem Wort so etwas wie eine Entschuldigung 4) auf eine abschließende Mail "Manöverkritik" kam auch keine Reaktion. Wahrscheinlich kaufe ich wieder mal bei WERKSRÄDER24 - aber bestimmt nicht mit Voraus-Kasse. 3) meine gekauften Räder wurden mir erst zugestellt, nach dem die Rücklieferung erfolgte. Ich habe im Voraus bezahlt und erwarte die bezahlte Ware - Ihre internen Vorschriften "...es darf nur ein Satz an den Kunden verschickt werden" trifft nicht zu.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

18.10.2021
Lieferung von UPS hat auf sich warten lassen (10Tage nach Abholung). Ware wie man Sie sich Vorstellt TOP. Kundenservice hätte sich mehr ins Zeug legen müssen nach mehren Anrufen und Emails (Ware nicht wie beschrieben 2-3 Werktagen angeliefert!)
26.01.2022
Der Kundenservice am Telefon frech und einfach nur unnütz. Ver Versand war eine Katastrophe nach 10 Tagen fällt der Firma auf das sie Felgen zu schwer für den Paketversandt sind und muss alles auf eine Spedition ändern, als hätte ein Reifenhändler das erst mal Reifen verschickt. 2 Punkte dafür das sie Reifen ohne das ganze drum herum echt super sind
17.11.2021
Schönen guten Tag. Ihr Produkt und die Lieferung ist in Ordnung und das klappt sehr gut. Besten Dank dafür. Leider bekam ich jedoch nicht die felgenfarbe welche ich erwartet habe da im Shop falsche Fotos waren, sowie sich der Support nach Anfrage bis heute nicht bei mir gemeldet hat. Dies trübt die Freude als Kunde erheblich. Beste Grüße
30.10.2021
Ware OK, Service allerdings unterirdisch. Mir ist es schleierhaft, wie ein Unternehmen nach wie vor auf den gleichen Versanddienstleister setzen kann, obwohl nach Auskunft des WerksRaeder24.de-Service erhebliche Probleme in der Versandabwicklung bekannt sind. Das war meine letzte Bestellung bei WerksRaeder24.de!
17.11.2021
Die Ware ist ohne Beanstandung. Die Abwicklung über den Zahlungsdienstleister Novalnet AG eher fragwürdig. Ich würde mir als seriöser Unternehmer sicher kein unseriöses Partnerunternehmen gönnen. Aber jeder so wie er will. Hier bestelle ich jedenfalls nicht mehr.
19.10.2021
Wenn man Reifen explizit nach Artikelbeschreibung ohne Beschädigung kauft aber dennoch beschädigte Reifen geliefert bekommt finde ich das eine mangelhafte Leistung. Ich würde einen erneuten Reifen Kauf bei Werksräder 24 nicht noch mal bevorzugen.
07.12.2021
Sehr schleppende Rückzahlung Eine Woche nach Rücksendung Bestätigung des Wareneingangs, nach einer weiteren halben Woche immer noch keine Rückerstattung.
06.10.2021
Wahre beschädigt geliefert, wurde gleich reklamiert ! Keine Reaktion Ihrerseits. mfg. Fichtinger Walter
07.10.2021
Ich mußte die Bestellung leider stornieren,Rücküberweisung und Kontakt 1A. Lieferung fand deshalb nicht statt. Sehr kulante Firma,
25.02.2022
Felgen haben Druckstellen/Beschädigung am Face/Speichen ( sind keine leichten Kratzer wie in der Beschreibung).Druckstellen sind Montagefehler.
02.11.2021
Vor fast 2 Wochen bestellt. Ware aber immer noch nicht da! Geld aber schon abgebucht..
22.11.2021
Qaulität vom Produkt super, Lieferzeiten/ Lieferoption sehr Mangelhaft
30.10.2021
Die Mahnung für die Rechnung war schneller da als die Reifen.
09.12.2021
Viel zu lange Lieferzeit