WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.de

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2018
WerksRaeder24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Ich habe gebrauchte Alu-Kompletträder mit Winterreifen Mittwoch abend bestellt. Am Donnerstag früh kam die Mail, daß sie in den Versand gehen und am Freitag wurden sie geliefert. Die Felgen sind Top, wie neu und ohne eine Beschädigung und die Winterreifen sind in einem super Zustand. Meine vorherigen Anfragen per Mail wurden sofort beantwortet, der Kontakt war sehr freundlich. Ich kann Werksraeder 24 nur empfehlen, die Ware ist wie beschrieben, der Versand super schnell die Reifen sind sehr gut verpackt. Gerne wieder!

08.12.2023
Reifen in Ordnung, meiner Meinung nach etwas schlechterer Zustand als angegeben aber schon in Ordnung. Abwicklung dafür katastrophal. Fängt damit an, dass 2-3 Tage Lieferzeit angegeben sind, es aber eher zwei Wochen als Tage sind. Auf Nachfrage wie das kommt kommen überhebliche Kommentare und dass das halt irgendeine Angabe ist. Sogar in ihren AGBs steht "7.2 Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt maximal sieben Werktage." stimmt nicht so ganz. Und dann wird auch noch jeder Reifen einzeln verschickt, dass auch möglichst viel schief gehen kann und ja nicht alles gleichzeitig kommt.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

SR
Sven R.
Chemnitz
12.05.2024
Eine realistische Lieferzeit im Vorfeld anzugeben wäre wünschenswert. 3 Tage werden veranschlagt und nach 14 Tagen ist die Lieferung immer noch nicht eingetroffen. Und das bei diesem erheblichen Preis.
14.03.2024

Preise und Qualität i.O. - Versand eine Katastrophe

Habe drei Radsätze bestellt. Der Kaufpreis wurde innerhalb von zwei Tagen abgebucht. Die Radsätze wurden aber bis heute, 16 Tage später(!!) noch nicht geliefert.
Antwort von WerksRaeder24.de
14.03.2024
Guten Tag, bisher haben Sie unsere Lieferungen immer pünktlich erhalten. Leider hat sich in diesem Fall die Lieferung durch die Spedition verzögert. Wir haben zwischenzeitlich die Spedition kontaktiert und um Stellungnahme gebeten. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen und freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft wieder beliefern dürfen.
24.01.2024
Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Man wirbt mit Lieferzeit von 2-3 Tagen. Nach Rückruf in der Firma spricht man dann von 7-10 Tagen Lieferzeit. Das ist nicht Kunden freundlich. Musste deshalb vom Auftrag zurücktreten.
13.12.2023
Räder sind bis heute noch nicht geliefert. ich musste selbst nachfragen warum die Lieferung so lange dauert.
27.11.2023
Angegebene Lieferzeiten einhalten und bei Problemen, Kunden frühzeitig informieren.
30.09.2023
Überlagerte Radsensoren von 2016 ohne Angabe als neu verkauft.