WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2018
aktualisiert am: 03.02.2023
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2018
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für WerksRaeder24.de

06.02.2022
Bin mit den Alufelgen und dem Ablauf sehr zufrieden. Im Angebot stand "Neuwertig", und das waren sie auch. TipTop und sehr gut einzeln verpackt sind die Felgen mit UPS bei mir angekommen. Ich würde jederzeit wieder bei Werksraeder24 bestellen.

03.02.2022

von R H.
Hallo, ich habe einen Satz Sommerkpl. Räder für meinen BMW G11 bestellt welcher mit "Neuwertig, sofortige Demontage vom Neufahrzeug" und "volles Profil" beworben wurde. Geliefert wurden bereits gut gefahrene Reifen mit verschiedener DOT und deutlich unter 7mm Profil. Die Reklamation und Rücknahme wurde freundlich umgesetzt, der Text bei den wieder eingestellten Rädern aber nicht geändert.(über 1 Wo.) Darum 1 Stern für die freundliche Abwicklung. Das 1 Foto ist von Werksräder selbst, von einem ebenso beworbenen Radsatz, das 2te ein Foto von den angeblich "Neuwertigen"

Bewertungen für WerksRaeder24.de

10.01.2023
Alles sehr unkompliziert! Ich habe mir Online meine Räder ausgesucht, bin hingefahren, habe sie aufgezogen bekommen und bin absolut zufrieden. Die Räder sehen sogar noch besser aus als erwartet (angeblich war ein ein wenig aufpoliert - ich finde es nicht). Für einen Aufpreis werden die eigenen Reifen auch noch eingelagert. Zwar kostet Wechsel und Einlagerung ein bisschen mehr, als bei den Reifenhändlern, mit denen ich vorher Erfahrungen gemacht habe, jedoch ist ein Einlagerungsplatz ungefähr so schwer zu finden, wie einen freien Platz in der Kindertagesstätte - also alles im Rahmen! Ich würde jederzeit wieder hier kaufen!
13.01.2023
Ich habe zum zweiten mal einen Komplettsatz - Räder bestellt. Von der Bestellung bis zur Abwicklung perfekt. Anmerkung: Die Umreifungsbänder der Verpackung waren zu lose und sind beim tragen weggerutscht. Hat aber nichts mit der unbeschädigten Ware zu tun.

Schneller Versand nach Österreich, die Reifen und Felgen waren wie beschrieben neu und sehr gut verpackt! Zuverlässiger Versand Partner. Jederzeit wieder! Danke!
HERVORRAGEND Montag 14 Uhr bestellt - Mittwoch 15:30 wurden die Räder angeliefert. Super schnell und Problemlos!! Ware exakt wie beschrieben. Sehr zum empfehlen.
05.01.2023

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Reifen sind wie beschrieben. Hab schon das 2. Mal bei WerksRaeder24 bestellt und bin nach wie vor sehr zufrieden
09.01.2023
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon mündliche Zusagen wurden eingehalten Alle Teile wie im Angebot beschrieben und bestellt.
Haben inzwischen zwei Sätze Reifen mit Felgen erworben. Der Service war toll und der Preis deutlich günstiger wie bei BMW direkt.
Die Winterräder waren sehr gut beschrieben, wie geliefert. Die Anlieferung war problemlos und innerhalb von drei Tagen. Super…
Ware wie beschrieben in neuwertigen Zustand. Schneller Versand mit sicherer Verpackung. Würde jederzeit wieder dort kaufen.
19.01.2023
Bin mit meinen neuen Felgen sehr zufrieden. Das Servicepersonal ist total freundlich und haben mir perfekt geholfen
05.01.2023
Fairer Preis und prompte Lieferung. Kleine Probleme konnten sofort per Telefon erledigt werden.
Alle Angaben waren richtig, Ware im perfekten Zustand und pünktlich geliefert
04.01.2023
Gute telefonische Beratung, schnell und verbindlich. Qualität passt.
Super Räder, wie beschrieben. Schnelle Lieferung. 1A Service.
Schneller versand, felgen makellos wie beschrieben
Transparente Produktqualität zu einem guten Preis!
08.01.2023
Gute Verpackung der Räder und schnell geliefert.
15.01.2023
Schnelle Lieferung, zuverlässige Abwicklung