WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2018
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für WerksRaeder24.de

06.02.2022
Bin mit den Alufelgen und dem Ablauf sehr zufrieden. Im Angebot stand "Neuwertig", und das waren sie auch. TipTop und sehr gut einzeln verpackt sind die Felgen mit UPS bei mir angekommen. Ich würde jederzeit wieder bei Werksraeder24 bestellen.

03.02.2022

von R H.
Hallo, ich habe einen Satz Sommerkpl. Räder für meinen BMW G11 bestellt welcher mit "Neuwertig, sofortige Demontage vom Neufahrzeug" und "volles Profil" beworben wurde. Geliefert wurden bereits gut gefahrene Reifen mit verschiedener DOT und deutlich unter 7mm Profil. Die Reklamation und Rücknahme wurde freundlich umgesetzt, der Text bei den wieder eingestellten Rädern aber nicht geändert.(über 1 Wo.) Darum 1 Stern für die freundliche Abwicklung. Das 1 Foto ist von Werksräder selbst, von einem ebenso beworbenen Radsatz, das 2te ein Foto von den angeblich "Neuwertigen"

Bewertungen für WerksRaeder24.de

17.01.2023
29.12.2022
Hallo, Wir sind mit der Seite WerksRäder24.de sehr zufrieden, jedoch die Zustellung ist leider nicht so toll. Aktuell wird noch auf eine Anlieferung gewartet. Würden uns über eine besseres Zeitmanagement freuen. Mit freundlichen Grüßen
29.12.2022
Die bestellen Winter-Kompletträder waren entgegen der Angabe im Webshop nicht lagernd. Deshalb kam es zu Verzögerungen. Man hat sich dann bemüht das Problem schnellstmöglich zu lösen. Die Räder selbst waren nach Lieferung einwandfrei.
27.12.2022
25.12.2022
07.12.2022
Es gab mit der Spedition ein Problem und da hätte ich mich über eine proaktive Unterstützung und Rückmeldung gefreut, nachdem ich die Lieferverzögerung von mehr als 2 Wochen reklamiert habe. Andere Unternehmen ermöglichen eine Information über den Lieferzeitpunkt bzw. -status. Da kann man die Kooperation mit der Spedition noch optimieren.
04.12.2022
Lieferzeit war nicht wie abgesprochen
23.11.2022
Keine Kartenzahlung möglich.
18.11.2022
Lieferung hat länger gedauert, als auf der Website angegeben. Leider gab es dazu zwischendurch keine proaktive Information von werksraeder24.de.
11.11.2022
Statt 2-3 Werktagen Lieferzeit 8 Werktage. Mussten erst montiert werden. Eine Info wäre nett gewesen, und nicht erst auf Nachfrage...
03.11.2022
Produkt und Preise Gut. Aber schelcht Transport Partner für CH Lieferung mit sehr viel Import Kosten
27.10.2022
Informationen an den Kunden geben, wenn die Lieferzeit sich verändert, 3 Tage sollten es sein und es war über eine Woche!
24.10.2022
06.10.2022
Lieferung sehr schnell , Preis top . Leider Reifen zwar unbenutzt , aber schon 7 !!! Jahre alt . Der Hinweis dazu existiert , ist aber offensichtlich leicht zu übersehen . Sehr ärgerlich.
04.10.2022
Reifen leider an einigen Stellen nicht mit der genannten Profiltiefe geliefert. Enttäuschend. Lieferung an sich zeitnah und zuverlässig.
19.08.2022
Schlechte Abwicklung bis zur Auslieferung. Es wurde behauptet die Räder seien schon ausgeliefert, es waren allerdings die Radnabenschilder.
10.04.2022
Es wäre sehr hilfreich wenn Kratzer besser und genauer im Angebot angegeben werden und nicht nur der Hinweis auf gebrauchter Artikel. Im Bereich der Schrauben sind schon tiefere Kratzer als erwartet.