Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

AquaristikshopBewertungen

: 22.382Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 21.03.2000
aktualisiert am: 23.09.2023
Aquaristikshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Aquaristikshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 21.03.2000
aktualisiert am: 23.09.2023
Aquaristikshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Aquaristikshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Aquaristikshop

3.666 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

22.382 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr schnell. Die Led-Leuchte Vicenza 260 passt hervorragend in den Lichtkasten innen auf dem unteren Rand. Vorher taten 2 Leuchtstofflampen, je 39 Watt, ihren Dienst für ca. 8 Jahre (mehrfach die Lampen gewechselt). Die LED-Leuchte lässt sich hervorragend mit der entsprechende App mit dem Smartphone und Tablet einstellen. Auch den Sonnenauf- und Untergang kann jeweils zeitlich lang eingestellt werden. Das Verhältnis der Farben zueinander (ob mehr Rot oder Blau z.B.) kann ebenfalls für morgens, mittags und abends eingestellt werden. Der Sonnenauf- und untergang wurde bei mir für 30 Minuten morgens und für 40 Minuten abends eingestellt. Auch Nachtlicht lässt sich einstellen. Ich bin begeistert und hoffe, dass die LEDs wirklich annähernd so lange halten wie angegeben, nämlich ca. 50.000 Stunden. Das heißt ca. 12 Jahre.

Relevanteste negative Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Disappointing service from this company. Wrong product has been sent .They tell me to return it to the post office where I had to drive 25 kms . I ordered this product on the 5th May and it still hasn't arrived today, 25th May. Sad service . Enttäuschender Service von dieser Firma. Falsches Produkt wurde geschickt, ich sollte es zur Post bringen, wo ich 25 km fahren musste. Ich habe dieses Produkt am 5. Mai bestellt und es ist heute, am 25. Mai, immer noch nicht angekommen. Trauriger Service

Bewertungen für Aquaristikshop

 Sortierung 
Relevanz
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Commande jamais reçue !
Antwort von Aquaristikshop
16.08.2023
You can check the package with the IDcode you have got from us.
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Disappointing service from this company. Wrong product has been sent .They tell me to return it to the post office where I had to drive 25 kms . I ordered this product on the 5th May and it still hasn't arrived today, 25th May. Sad service . Enttäuschender Service von dieser Firma. Falsches Produkt wurde geschickt, ich sollte es zur Post bringen, wo ich 25 km fahren musste. Ich habe dieses Produkt am 5. Mai bestellt und es ist heute, am 25. Mai, immer noch nicht angekommen. Trauriger Service
Antwort von Aquaristikshop
26.05.2023
We still have send the correct article in a separat package to you. The ID code for this new package you have got the day we have send the package to you. We are very sorry about the wrong delivered article.
31.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Probleme bei der Lieferung. Pampiger Kundenservice.

Es gab probleme, da ein Arztikel nicht geliefert werden konnte aber dennoch verzollt wurde. Letztlich lagen Zollgebüren und Versandkosten über den Wert der gelieferten Ware. Als stossend empfand ich die äusserst kundenunfreundliche Reaktion des Lieferanten und dass ich über den Vorgang nicht informiert wurde. Lieber nicht mehr bei denen.
Antwort von Aquaristikshop
01.11.2022
Eine Verzollung erfolgt unabhängig davon, ob wir einen Artikel streichen mussten oder nicht. Diese Verzollung betraf/betrifft jedoch nur die Artikel, die auch tatsächlich im Paket sind/waren. Auch wurden die Versandkosten von uns angepasst und Sie haben die gesamte Differenz von uns am Absendetag direkt zurück erstattet bekommen. Pampig waren wir am Telefon unserer Meinung nach nicht, wir haben Ihnen lediglich mehrfach erklärt, wie das Prozedere abläuft. Dies kann aber natürlich unterschiedlich aufgefasst werden.
08.10.2022
 Verifizierte Bewertung

"In Bearbeitung"

Nach einer Woche, meine Bestellung ist immer noch "in Bearbeitung". Meine E-Mails werden nicht beantwortet. Update: nach 2 Wochen wurde die Bestellung unvollständig geliefert. Die Rückerstattung kamm am gleichen Tag.
27.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Das Mittel wirkt einfach nicht. Hab schon die halbe Flasche rein über die letzten Tage - keine Schnecke Reduzierung.Was soll ich bloss machen?
UR
Uwe R.
Sugenheim
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bekommt die Bestellung Versandkosten frei Aber bei defekten Artikel muss man die Rücksendung selber Zahlen.
Antwort von Aquaristikshop
14.04.2023
Sie hatten uns erst gebeten, Ihnen eine Ersatzlieferung zukommen zu lassen, dieser hätte, wie telefonisch besprochen, ein Retourenaufkleber für die Rücksendung des reklamierten Artikels beigelegen. Da Sie aber auf Ihren Konflikt bei PayPal bestanden haben und dann auf einmal keine Ersatzlieferung mehr wollten (ehrlich gesagt wissen wir auch nicht, ob wir hier mit 1 oder mit 2 Personen kommuniziert haben, aufgrund der unterschiedlichen Meinungen), folgen wir den Regeln bei PayPal und diese besagen, dass Sie die Kosten für die Rücksendung zu tragen haben.
10.10.2022
 Verifizierte Bewertung
2 x wurzel bestellt, eine aufeinmal. Nicht lieferbar zweite nicht mal. Ansatzweise so groß wie ausgewiesen
Antwort von Aquaristikshop
11.10.2022
Die Größen der Wurzeln sind nicht von uns angegeben, sondern das sind Maße, die der Hersteller vorgibt. Da Wurzeln Naturmaterialien sind, kann es natürlich hier auch einmal zu kleinen Abweichungen kommen. Hierauf haben wir aber keinerlei Einfluss. Was den nicht lieferbaren Artikel betrifft, so wurde Ihnen dieser per PayPal zurück erstattet.
JV
Jutta V.
hürben
27.12.2022
 Verifizierte Bewertung
wir haben die ware nicht erhalten
Antwort von Aquaristikshop
28.12.2022
Die Sendung wurde laut DHL bereits am 22.12.2022 zugestellt (Ablageort). Bitte prüfen Sie dies und informieren Sie uns zurück. Gegebenenfalls können Sie sich auch bei Ihrer Post erkundigen, welchen Ablageort Ihr Zusteller vorigen Donnerstag gewählt hat.
23.10.2022
 Verifizierte Bewertung
My order never arrived
Antwort von Aquaristikshop
24.10.2022
Ihre Bestellung vom 05.10.22 wurde von uns noch am gleichen Tag abgeschickt und laut DHL erfolgte die Auslieferung am 08.10.22. Wir haben hierzu bereits eine Nachforschung bei der DHL eingereicht. Ihre Bewertung ist somit für uns nicht nachvollziehbar, da wir unseren Teil erfüllt haben. Selbstverständlich können wir verstehen, wenn Sie enttäuscht sind Ihre Ware bis dato noch nicht in den Händen zu halten aber irgendjemand muss die Sendung ja am 08.10.22 in Ihrem Namen entgegen genommen haben.
05.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Aquaristikshop
06.02.2023
Ihre Bewertung ist für uns nicht nachvollziehbar. Wenn Sie in einem Aquaristikshop Waren bestellen, die ausdrücklich für die Aquaristik gedacht sind, dann können Sie nicht davon ausgehen, dass diese auch für einen anderen Einsatzbereich geeignet sind. Wir haben Ihnen angeboten die Ware zurückzunehmen, dafür müssten Sie uns diese lediglich ausreichend frankiert und ordnungsgemäß verpackt zurücksenden.
12.12.2022
 Verifizierte Bewertung