Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Aquaristikshop
Bewertungen:

2.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.516 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Aquaristikshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig und macht Fehler

Nach 8 Tagen musste ich anmahnen, denn die Ware wurde immer noch nicht verschickt. Dann wurde ich nicht wie gewünscht an eine packstation gesendet, sondern an die Filiale der Post. So konnte ich das Paket nicht abholen, da ich arbeiten musste. Deshalb hatte ich ganz bewusst die packstation ausgesucht. Händler redet sich raus, behauptet sogar dass ich meine Adresse falsch eingegeben habe, was nicht stimmt. Fall eröffnet über Paypal. Nie wieder bestelle ich hier!
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

"Sonst " eigentlich zufrieden gewesen

Sonst eigentlich zufrieden gewesen. Aber bei einer Bestellung von mehreren tausend Euro den Kunden am Ende auf dem Mängel sitzen zulassen finde ich echt traurig. Ich würde ja verstehen wenn es nicht möglich ist abzuliefern,das man den mehr Aufwand zurück überweist bzw gutschreibt. Aber nach über 6 Monaten keine Lösung,keine Erstattung und auch keine Antworten mehr. (Bestellt sonderanfertigung aquarium mit abdeckung,aquarium Qualität eigentlich supi aber Abdeckungen im Wert von 160 Euro bis heute nicht erhalten,1x unbrauchbar geliefert und 1x in saumäßiger qualität.)
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
13.03.2024
Ihre Bestellung vom 22.02.24 wurde von uns nachweislich am 23.02.24 per DHL an Sie abgeschickt und bei Ihnen am 24.02.24 zugestellt. Bitte prüfen Sie die Angelegenheit nochmals und kontaktieren Sie uns erneut, sollten Sie die Sendung tatsächlich nicht erhalten haben.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Null Punkte, nicht professionell

Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unzufrieden! Leider hat etwas in der Lieferung gefehlt und das ausgewählte was noch als zweites Produkt enthaltenen im karton war, nicht gepasst. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst, wo ich sagen muss, es ging sehr schnell. Wurde mir mitgeteilt, dass ich das Paket bitte auf meine Kosten zurückschicken möchte. Nicht eine Anfrage möchten Sie etwas anderes können weiterhelfen! Wir haben uns sehr unverstanden gefühlt und haben deshalb auch darum gebeten unsere Daten als Neukunde Löschen zu lassen. Wir werden bestimmt nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
03.11.2023
Wenn Sie einen Artikel falsch bestellen, dann ist es korrekt, dass Sie von unserem Kundenservice aufgefordert wurden, die Rücksendung selbst vorzunehmen und zu zahlen. Zu dem zweiten Artikel, der gefehlt hat, können wir nur angeben, dass dieser beim Versand von der betreffenden Kollegin gescannt wurde, das ist für uns der erste Nachweis, dass alle bestellten Artikel enthalten gewesen sein müssten,. Dennoch haben wir eine Rückerstattung für beide Artikel vorgenommen.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Heizstab defekt

Heizstab erhalten, nach 2 Tagen defekt bekam kein Ersatz und eine sehr unfreundlich Person am Telefon!!! Ich werde sie mit Sicherheit nicht weiterempfehlen. Hatte den Fall direkt bei Eheim gemeldet und auch von Eheim Ersatz bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
30.10.2023
Wir hatten Sie um eine schriftliche Reklamation gebeten. Dazu waren Sie jedoch nicht bereit, denn wir haben bis heute diese von Ihnen nicht erhalten und ohne eine solche ist eine Bearbeitung einer Reklamation bei uns nicht möglich.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
One item was missing from the shipment. I sent you feedback about the missing item but did not get any response.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
07.12.2023
Wir haben von Ihnen keine Mail bekommen, sonst hätten Sie auf Ihre Anfrge auch eine Rückmeldung erhalten. In Ihrer Sendung befand sich ein Beleg, auf dem notiert war, dass Ihnen der Kleinbetrag für den stornierten Artikel per Klarna zurück erstattet wird.
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Commande jamais reçue !
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
16.08.2023
You can check the package with the IDcode you have got from us.