Die Lieferung war sehr schnell.
Die Led-Leuchte Vicenza 260 passt hervorragend in den Lichtkasten innen auf dem unteren Rand. Vorher taten 2 Leuchtstofflampen, je 39 Watt, ihren Dienst für ca. 8 Jahre (mehrfach die Lampen gewechselt).
Die LED-Leuchte lässt sich hervorragend mit der entsprechende App mit dem Smartphone und Tablet einstellen. Auch den Sonnenauf- und Untergang kann jeweils zeitlich lang eingestellt werden. Das Verhältnis der Farben zueinander (ob mehr Rot oder Blau z.B.) kann ebenfalls für morgens, mittags und abends eingestellt werden. Der Sonnenauf- und untergang wurde bei mir für 30 Minuten morgens und für 40 Minuten abends eingestellt. Auch Nachtlicht lässt sich einstellen.
Ich bin begeistert und hoffe, dass die LEDs wirklich annähernd so lange halten wie angegeben, nämlich ca. 50.000 Stunden. Das heißt ca. 12 Jahre.
Disappointing service from this company. Wrong product has been sent .They tell me to return it to the post office where I had to drive 25 kms . I ordered this product on the 5th May and it still hasn't arrived today, 25th May. Sad service .
Enttäuschender Service von dieser Firma. Falsches Produkt wurde geschickt, ich sollte es zur Post bringen, wo ich 25 km fahren musste. Ich habe dieses Produkt am 5. Mai bestellt und es ist heute, am 25. Mai, immer noch nicht angekommen. Trauriger Service
You can check the package with the IDcode you have got from us.
Bewertung melden
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Disappointing service from this company. Wrong product has been sent .They tell me to return it to the post office where I had to drive 25 kms . I ordered this product on the 5th May and it still hasn't arrived today, 25th May. Sad service .
Enttäuschender Service von dieser Firma. Falsches Produkt wurde geschickt, ich sollte es zur Post bringen, wo ich 25 km fahren musste. Ich habe dieses Produkt am 5. Mai bestellt und es ist heute, am 25. Mai, immer noch nicht angekommen. Trauriger Service
Antwort von Aquaristikshop
26.05.2023
We still have send the correct article in a separat package to you. The ID code for this new package you have got the day we have send the package to you. We are very sorry about the wrong delivered article.
Bewertung melden
31.10.2022
Verifizierte Bewertung
Probleme bei der Lieferung. Pampiger Kundenservice.
Es gab probleme, da ein Arztikel nicht geliefert werden konnte aber dennoch verzollt wurde. Letztlich lagen Zollgebüren und Versandkosten über den Wert der gelieferten Ware. Als stossend empfand ich die äusserst kundenunfreundliche Reaktion des Lieferanten und dass ich über den Vorgang nicht informiert wurde. Lieber nicht mehr bei denen.
Antwort von Aquaristikshop
01.11.2022
Eine Verzollung erfolgt unabhängig davon, ob wir einen Artikel streichen mussten oder nicht. Diese Verzollung betraf/betrifft jedoch nur die Artikel, die auch tatsächlich im Paket sind/waren. Auch wurden die Versandkosten von uns angepasst und Sie haben die gesamte Differenz von uns am Absendetag direkt zurück erstattet bekommen. Pampig waren wir am Telefon unserer Meinung nach nicht, wir haben Ihnen lediglich mehrfach erklärt, wie das Prozedere abläuft. Dies kann aber natürlich unterschiedlich aufgefasst werden.
Bewertung melden
08.10.2022
Verifizierte Bewertung
"In Bearbeitung"
Nach einer Woche, meine Bestellung ist immer noch "in Bearbeitung". Meine E-Mails werden nicht beantwortet.
Update: nach 2 Wochen wurde die Bestellung unvollständig geliefert. Die Rückerstattung kamm am gleichen Tag.
Bewertung melden
27.12.2022
Verifizierte Bewertung
Das Mittel wirkt einfach nicht. Hab schon die halbe Flasche rein über die letzten Tage - keine Schnecke Reduzierung.Was soll ich bloss machen?
Bekommt die Bestellung Versandkosten frei
Aber bei defekten Artikel muss man die Rücksendung selber
Zahlen.
Antwort von Aquaristikshop
14.04.2023
Sie hatten uns erst gebeten, Ihnen eine Ersatzlieferung zukommen zu lassen, dieser hätte, wie telefonisch besprochen, ein Retourenaufkleber für die Rücksendung des reklamierten Artikels beigelegen. Da Sie aber auf Ihren Konflikt bei PayPal bestanden haben und dann auf einmal keine Ersatzlieferung mehr wollten (ehrlich gesagt wissen wir auch nicht, ob wir hier mit 1 oder mit 2 Personen kommuniziert haben, aufgrund der unterschiedlichen Meinungen), folgen wir den Regeln bei PayPal und diese besagen, dass Sie die Kosten für die Rücksendung zu tragen haben.
Bewertung melden
10.10.2022
Verifizierte Bewertung
2 x wurzel bestellt, eine aufeinmal. Nicht lieferbar zweite nicht mal. Ansatzweise so groß wie ausgewiesen
Antwort von Aquaristikshop
11.10.2022
Die Größen der Wurzeln sind nicht von uns angegeben, sondern das sind Maße, die der Hersteller vorgibt. Da Wurzeln Naturmaterialien sind, kann es natürlich hier auch einmal zu kleinen Abweichungen kommen. Hierauf haben wir aber keinerlei Einfluss. Was den nicht lieferbaren Artikel betrifft, so wurde Ihnen dieser per PayPal zurück erstattet.
Die Sendung wurde laut DHL bereits am 22.12.2022 zugestellt (Ablageort). Bitte prüfen Sie dies und informieren Sie uns zurück. Gegebenenfalls können Sie sich auch bei Ihrer Post erkundigen, welchen Ablageort Ihr Zusteller vorigen Donnerstag gewählt hat.
Bewertung melden
23.10.2022
Verifizierte Bewertung
My order never arrived
Antwort von Aquaristikshop
24.10.2022
Ihre Bestellung vom 05.10.22 wurde von uns noch am gleichen Tag abgeschickt und laut DHL erfolgte die Auslieferung am 08.10.22. Wir haben hierzu bereits eine Nachforschung bei der DHL eingereicht. Ihre Bewertung ist somit für uns nicht nachvollziehbar, da wir unseren Teil erfüllt haben. Selbstverständlich können wir verstehen, wenn Sie enttäuscht sind Ihre Ware bis dato noch nicht in den Händen zu halten aber irgendjemand muss die Sendung ja am 08.10.22 in Ihrem Namen entgegen genommen haben.
Bewertung melden
05.02.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von Aquaristikshop
06.02.2023
Ihre Bewertung ist für uns nicht nachvollziehbar. Wenn Sie in einem Aquaristikshop Waren bestellen, die ausdrücklich für die Aquaristik gedacht sind, dann können Sie nicht davon ausgehen, dass diese auch für einen anderen Einsatzbereich geeignet sind. Wir haben Ihnen angeboten die Ware zurückzunehmen, dafür müssten Sie uns diese lediglich ausreichend frankiert und ordnungsgemäß verpackt zurücksenden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.