Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Aquaristikshop
Bewertungen:

2.781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.119 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.03.2000
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Aquaristikshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Aquaristikshop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
13.03.2024
Ihre Bestellung vom 22.02.24 wurde von uns nachweislich am 23.02.24 per DHL an Sie abgeschickt und bei Ihnen am 24.02.24 zugestellt. Bitte prüfen Sie die Angelegenheit nochmals und kontaktieren Sie uns erneut, sollten Sie die Sendung tatsächlich nicht erhalten haben.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Null Punkte, nicht professionell

Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
One item was missing from the shipment. I sent you feedback about the missing item but did not get any response.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
07.12.2023
Wir haben von Ihnen keine Mail bekommen, sonst hätten Sie auf Ihre Anfrge auch eine Rückmeldung erhalten. In Ihrer Sendung befand sich ein Beleg, auf dem notiert war, dass Ihnen der Kleinbetrag für den stornierten Artikel per Klarna zurück erstattet wird.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unzufrieden! Leider hat etwas in der Lieferung gefehlt und das ausgewählte was noch als zweites Produkt enthaltenen im karton war, nicht gepasst. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst, wo ich sagen muss, es ging sehr schnell. Wurde mir mitgeteilt, dass ich das Paket bitte auf meine Kosten zurückschicken möchte. Nicht eine Anfrage möchten Sie etwas anderes können weiterhelfen! Wir haben uns sehr unverstanden gefühlt und haben deshalb auch darum gebeten unsere Daten als Neukunde Löschen zu lassen. Wir werden bestimmt nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
03.11.2023
Wenn Sie einen Artikel falsch bestellen, dann ist es korrekt, dass Sie von unserem Kundenservice aufgefordert wurden, die Rücksendung selbst vorzunehmen und zu zahlen. Zu dem zweiten Artikel, der gefehlt hat, können wir nur angeben, dass dieser beim Versand von der betreffenden Kollegin gescannt wurde, das ist für uns der erste Nachweis, dass alle bestellten Artikel enthalten gewesen sein müssten,. Dennoch haben wir eine Rückerstattung für beide Artikel vorgenommen.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Heizstab defekt

Heizstab erhalten, nach 2 Tagen defekt bekam kein Ersatz und eine sehr unfreundlich Person am Telefon!!! Ich werde sie mit Sicherheit nicht weiterempfehlen. Hatte den Fall direkt bei Eheim gemeldet und auch von Eheim Ersatz bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
30.10.2023
Wir hatten Sie um eine schriftliche Reklamation gebeten. Dazu waren Sie jedoch nicht bereit, denn wir haben bis heute diese von Ihnen nicht erhalten und ohne eine solche ist eine Bearbeitung einer Reklamation bei uns nicht möglich.
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Commande jamais reçue !
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
16.08.2023
You can check the package with the IDcode you have got from us.
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Disappointing service from this company. Wrong product has been sent .They tell me to return it to the post office where I had to drive 25 kms . I ordered this product on the 5th May and it still hasn't arrived today, 25th May. Sad service . Enttäuschender Service von dieser Firma. Falsches Produkt wurde geschickt, ich sollte es zur Post bringen, wo ich 25 km fahren musste. Ich habe dieses Produkt am 5. Mai bestellt und es ist heute, am 25. Mai, immer noch nicht angekommen. Trauriger Service
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
26.05.2023
We still have send the correct article in a separat package to you. The ID code for this new package you have got the day we have send the package to you. We are very sorry about the wrong delivered article.