Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Aquaristikshop
Bewertungen:

3.498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.964 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.03.2000
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Aquaristikshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Relevanteste negative Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Filter arbeitet gut bei einer sehr geringen Geräuschentwicklung. Praktisch ist, dass man ihn während der Fütterung ausschalten kann. Völlig inakzeptabel sind aber die mitgelieferten Möglichkeiten, die Auslassschläuche im Aquarium zu montieren. Die Sauger/ Halter sind schlichtweg zwei Nummern zu klein und halten den Schlauch nicht. Nur mit handwerklichem Geschick ist es möglich, die Schläuche sicher zu montieren. Da erwarte ich vom Hersteller eine Nachbesserung! Die Betriebsanleitung ist ausschließlich auf polnisch und damit für mich unbrauchbar.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Aquaristikshop

 Sortierung  
Relevanz
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Filter arbeitet gut aber...

Der Filter arbeitet gut bei einer sehr geringen Geräuschentwicklung. Praktisch ist, dass man ihn während der Fütterung ausschalten kann. Völlig inakzeptabel sind aber die mitgelieferten Möglichkeiten, die Auslassschläuche im Aquarium zu montieren. Die Sauger/ Halter sind schlichtweg zwei Nummern zu klein und halten den Schlauch nicht. Nur mit handwerklichem Geschick ist es möglich, die Schläuche sicher zu montieren. Da erwarte ich vom Hersteller eine Nachbesserung! Die Betriebsanleitung ist ausschließlich auf polnisch und damit für mich unbrauchbar.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
vor 7 Tagen
Gern geben wir Ihre Artikelbewertung an den Hersteller weiter.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
One item was missing from the shipment. I sent you feedback about the missing item but did not get any response.
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unzufrieden! Leider hat etwas in der Lieferung gefehlt und das ausgewählte was noch als zweites Produkt enthaltenen im karton war, nicht gepasst. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst, wo ich sagen muss, es ging sehr schnell. Wurde mir mitgeteilt, dass ich das Paket bitte auf meine Kosten zurückschicken möchte. Nicht eine Anfrage möchten Sie etwas anderes können weiterhelfen! Wir haben uns sehr unverstanden gefühlt und haben deshalb auch darum gebeten unsere Daten als Neukunde Löschen zu lassen. Wir werden bestimmt nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
03.11.2023
Wenn Sie einen Artikel falsch bestellen, dann ist es korrekt, dass Sie von unserem Kundenservice aufgefordert wurden, die Rücksendung selbst vorzunehmen und zu zahlen. Zu dem zweiten Artikel, der gefehlt hat, können wir nur angeben, dass dieser beim Versand von der betreffenden Kollegin gescannt wurde, das ist für uns der erste Nachweis, dass alle bestellten Artikel enthalten gewesen sein müssten,. Dennoch haben wir eine Rückerstattung für beide Artikel vorgenommen.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Heizstab defekt

Heizstab erhalten, nach 2 Tagen defekt bekam kein Ersatz und eine sehr unfreundlich Person am Telefon!!! Ich werde sie mit Sicherheit nicht weiterempfehlen. Hatte den Fall direkt bei Eheim gemeldet und auch von Eheim Ersatz bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
30.10.2023
Wir hatten Sie um eine schriftliche Reklamation gebeten. Dazu waren Sie jedoch nicht bereit, denn wir haben bis heute diese von Ihnen nicht erhalten und ohne eine solche ist eine Bearbeitung einer Reklamation bei uns nicht möglich.
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Commande jamais reçue !
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
16.08.2023
You can check the package with the IDcode you have got from us.
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Disappointing service from this company. Wrong product has been sent .They tell me to return it to the post office where I had to drive 25 kms . I ordered this product on the 5th May and it still hasn't arrived today, 25th May. Sad service . Enttäuschender Service von dieser Firma. Falsches Produkt wurde geschickt, ich sollte es zur Post bringen, wo ich 25 km fahren musste. Ich habe dieses Produkt am 5. Mai bestellt und es ist heute, am 25. Mai, immer noch nicht angekommen. Trauriger Service
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
26.05.2023
We still have send the correct article in a separat package to you. The ID code for this new package you have got the day we have send the package to you. We are very sorry about the wrong delivered article.
28.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Verpackung viel zu gross. Die Filtereinsätze waren aus der original Verpackung genommen worden und in den grösseren Karton gelegt worden . Und die original Verpackung ( Karton ) einfach mit in den grösseren Versandkarton gesteckt worden. So geht das nicht !!!
Bewertung melden
27.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Das Mittel wirkt einfach nicht. Hab schon die halbe Flasche rein über die letzten Tage - keine Schnecke Reduzierung.Was soll ich bloss machen?
Bewertung melden
UR
Uwe R.
Sugenheim
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bekommt die Bestellung Versandkosten frei Aber bei defekten Artikel muss man die Rücksendung selber Zahlen.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
14.04.2023
Sie hatten uns erst gebeten, Ihnen eine Ersatzlieferung zukommen zu lassen, dieser hätte, wie telefonisch besprochen, ein Retourenaufkleber für die Rücksendung des reklamierten Artikels beigelegen. Da Sie aber auf Ihren Konflikt bei PayPal bestanden haben und dann auf einmal keine Ersatzlieferung mehr wollten (ehrlich gesagt wissen wir auch nicht, ob wir hier mit 1 oder mit 2 Personen kommuniziert haben, aufgrund der unterschiedlichen Meinungen), folgen wir den Regeln bei PayPal und diese besagen, dass Sie die Kosten für die Rücksendung zu tragen haben.
JV
Jutta V.
hürben
27.12.2022
 Verifizierte Bewertung
wir haben die ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
28.12.2022
Die Sendung wurde laut DHL bereits am 22.12.2022 zugestellt (Ablageort). Bitte prüfen Sie dies und informieren Sie uns zurück. Gegebenenfalls können Sie sich auch bei Ihrer Post erkundigen, welchen Ablageort Ihr Zusteller vorigen Donnerstag gewählt hat.
20.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
AK
Adam K.
Hamburg
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
09.12.2022
Ihre am 30.11.2022 bestellte Ware wurde von uns am 01.12.2022 per DHL an Sie abgeschickt. Erhalten haben Sie die Sendung am 03.12.2022. Wie kommen Sie zu dieser Bewertung?
12.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
06.02.2023
Ihre Bewertung ist für uns nicht nachvollziehbar. Wenn Sie in einem Aquaristikshop Waren bestellen, die ausdrücklich für die Aquaristik gedacht sind, dann können Sie nicht davon ausgehen, dass diese auch für einen anderen Einsatzbereich geeignet sind. Wir haben Ihnen angeboten die Ware zurückzunehmen, dafür müssten Sie uns diese lediglich ausreichend frankiert und ordnungsgemäß verpackt zurücksenden.
12.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden