Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Aquaristikshop
Bewertungen:

2.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.373 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Aquaristikshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Befriedigend Längere Lieferzeit als angegeben. Dennoch gute Ware.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
vor 12 Tagen
In der Tat wurde Ihre Bestellung leider erst 5 Tage nach Bestellaufgabe bei Ihnen zugestellt. Wir werden daran arbeiten, die Lieferzeiten zu verbessern.
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten von etwa einer Woche viel zu lang, ansonsten alles ok.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
06.09.2024
Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass wir Ihre Bestellung leider erst am 3. Werktag nach Aufgabe an Sie absenden konnten.
AK
Adrian K.
Aystetten
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
06.09.2024
Ihre Bestellung vom 09.08.2024 (Freitag) wurde von uns nachweislich am 12.08.2024 (Montag) an Sie abgeschickt. Die DHL hat die Sendung am 13.08.2024 zugestellt.
MG
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Algenvernichtung

es müssen vier anwendungen erfolgen,also einmal wöchentlich.ich habe aber erst zwei anwendungen gemacht.bis jetzt hat sich nicht viel geändert,der algenbewuchs ist noch genauso wie vorher und das wasser ist komplett grün geworden.leider soll ich bis zum ende kein wasserwechsel vornehmen.also kann ich noch keine komplette bewertung abgeben.
Bewertung melden
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentliche Grund der Bestellung die Reflektoren wurden nicht geliefert aber zurückerstattet... Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich gar nicht bestellt.
Bewertung melden
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Günstig und schneller liefern
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
24.07.2024
Ihre Bestellung vom 10.07.2024 wurde von uns am 12.07.2024 an Sie abgeschickt und per DHL am 13.07.2024 zugestellt.
TP
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschädigung am Produkt

Hallo Aquaristikshop, vielen Dank für die bisherigen Lieferungen von eurem Shop. Die aktuelle Bestellung habe ich dankend erhalten, leider musste ich feststellen das es eine Beschädigung am Produkt „TetraPro Colour“ gibt. Wie man an den Bildern erkennen kann, ist die Dose beschädigt und der Inhalt liegt verteilt in der Packung. Ich würde gerne das Produkt behalten und würde Sie fragen, ob ich ein Ersatz bekommen könnte. Mit freundlichen Grüßen Eric Röthig
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
03.07.2024
Wir haben Ihnen, wie bereits per Mail mitgeteilt, den vollen Betrag für die beschädigte Ware zurückerstattet. Leider kann es immer mal wieder vorkommen, dass Ware auf dem Transportweg beschädigt wird. Wir versuchen, die Sendungen so sicher wie möglich zu machen, das klappt aber leider nicht immer.
IV
Ilse V.
Norden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Bestellung hat sehr gut geklappt. Leider warte ich immer noch auf meine Bestellung vom 23.05.24 , auf meine Nachfrage von 10 Tagen habe ich keine Antwort bekommen. Die Bestellnr.: 214419068 Ihre Kundennummer: 518544 ________________________________________ Daher nur 2 Sterne
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
18.06.2024
Wir hatten Sie per Mail informiert, dass das Regular Futter von Dr. Bassleer im Moment nicht verfügbar ist. Aktuell füllt der Hersteller wohl wieder ab und wir hoffen, dass die fehlenden Sorten in Kürze wieder verfügbar sein werden.
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Filter arbeitet gut aber...

Der Filter arbeitet gut bei einer sehr geringen Geräuschentwicklung. Praktisch ist, dass man ihn während der Fütterung ausschalten kann. Völlig inakzeptabel sind aber die mitgelieferten Möglichkeiten, die Auslassschläuche im Aquarium zu montieren. Die Sauger/ Halter sind schlichtweg zwei Nummern zu klein und halten den Schlauch nicht. Nur mit handwerklichem Geschick ist es möglich, die Schläuche sicher zu montieren. Da erwarte ich vom Hersteller eine Nachbesserung! Die Betriebsanleitung ist ausschließlich auf polnisch und damit für mich unbrauchbar.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
30.11.2023
Gern geben wir Ihre Artikelbewertung an den Hersteller weiter.
AD
Anna D.
Erkrath
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Am Ende alles gut

Sendung defekt angekommen. Kommunikation hinterher etwas eigenartig.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
26.03.2024
Uns liegt zu Ihrer Bestellung (1 eSHa Heilmittel) weder eine Reklamation noch eine sonstige schriftliche Kommunikation vor. Sind Sie sicher, dass Sie uns mit dieser Bewertung meinen?
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr könnt aufhören die Kunden dauernd mit irgendwelchen Kontaktwünschen Feedbacks oder Berwertungen zu nerven. Das ganze ist im Benehmen einem marokanischen Bazar sehr ähnlich wo man auch verschiedene Händlewr nicht mehr los wird auch wenn man es ihnen zehn mal sagt. Also Bitte: Mach euren Job weiter gut und nervt nicht !
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kann man machen wenn man nichts dringendes benötigt

Artikel war wie gewohnt in Ordnung aber die Lieferzeit sehr unzufrieden stellend. Nach 5 Tagen warten habe ich da angerufen um zu erfahren was mit der Bestellung ist.Da wurde mir dann gesagt,das es am Folgetag versendet wird was dann auch so war. Aber das ist in meinen Augen ein heutiges No-Go.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
01.02.2024
Selbstverständlich bemühen wir uns immer um eine schnelle Bearbeitung und Abwicklung. Dies gelingt uns aktuell aber nicht bei jeder Bestellung, wir arbeiten aber daran, dies zu verbessern.
CG
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit; bestellt am 21.05.24 , geliefert am 01.06.24. Bestellung unvollständig, aber voll berechnet. Wurde schriftlich ( per Mail) reklamiert, mal sehen wie lange es dauert bis Antwort kommt...
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
03.06.2024
Auf Ihre Anfrage von gestern Abend haben wir heute früh per Mail geantwortet.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde schnell versendet. Leider war bei dem Netzteil nicht das Anschlusskabel zur Steckdose dabei. Ich hatte daraufhin ein altes Computeranschlusskabel genommen.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis war exklusiv der Mehrwertsteuer ausgepreist und dies war so nicht ersichtlich. Das fand ich nicht so gut. Ansonsten schnell geliefert alles andere tip top.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
26.03.2024
Unsere Preise sind, solange die Lieferung z.B. an eine deutsche Adresse erfolgt, immer inkl. der deutschen MwSt. und dies ist auch spätestens im Warenkorb und auf der AB so ersichtlich. Wir können also nicht nachvollziehen, warum Sie überrascht waren. Gern können Sie uns hierüber nochmals kontaktieren.
KV
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht ganz zufrieden.

Gesamter Service von Bestellung bis Liefrung sehr gut. Der gelieferte Bodensauger ist meiner Meinung nach der Herstellerkonstruktion nach nicht markt-und verkaufsreif.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
28.11.2023
Dieser Bodenreiniger wird schon seit Jahren ohne Problemmeldungen von Kunden verkauft. Bitte schildern Sie uns, was Ihrer Meinung nach am Produkt Fluval ProVac -Bodenreiniger- nicht markt- und verkaufsreif ist. Gern geben wir Ihre Meldung dann an den Hersteller weiter.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr habt eure Arbeit sehr gut gemacht aber leider ist es von DHL nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
26.02.2024
Die DHL hat Sie unter der angegebenen Anschrift nicht ermitteln können, daher kam Ihre Sendung wieder zu uns zurück und wurde somit von uns storniert.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist einwandfrei, nur die Lieferzeit war leider weit weg von 2 Werktagen.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
13.02.2024
Ihre Bestellung vom 25.01.2024 ist in der Tat leider erst am 29.01.2024 in den Versand gegeben worden, das tut uns leid. Aktuell kämpfen wir mit Personalproblemen im Versand, wir bemühen uns jedoch, dieses Problem zeitnah beheben zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.