Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Aquaristikshop
Bewertungen:

3.513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.880 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.03.2000
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Aquaristikshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

RS
Ralf S.
Mellrichstadt
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand

Relevanteste negative Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unzufrieden! Leider hat etwas in der Lieferung gefehlt und das ausgewählte was noch als zweites Produkt enthaltenen im karton war, nicht gepasst. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst, wo ich sagen muss, es ging sehr schnell. Wurde mir mitgeteilt, dass ich das Paket bitte auf meine Kosten zurückschicken möchte. Nicht eine Anfrage möchten Sie etwas anderes können weiterhelfen! Wir haben uns sehr unverstanden gefühlt und haben deshalb auch darum gebeten unsere Daten als Neukunde Löschen zu lassen. Wir werden bestimmt nicht mehr bestellen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Aquaristikshop

 Sortierung  
Relevanz
Aquaristikshop Kund*in
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Der Filter arbeitet gut aber...

Der Filter arbeitet gut bei einer sehr geringen Geräuschentwicklung. Praktisch ist, dass man ihn während der Fütterung ausschalten kann. Völlig inakzeptabel sind aber die mitgelieferten Möglichkeiten, die Auslassschläuche im Aquarium zu montieren. Die Sauger/ Halter sind schlichtweg zwei Nummern zu klein und halten den Schlauch nicht. Nur mit handwerklichem Geschick ist es möglich, die Schläuche sicher zu montieren. Da erwarte ich vom Hersteller eine Nachbesserung! Die Betriebsanleitung ist ausschließlich auf polnisch und damit für mich unbrauchbar.
KV
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung

Nicht ganz zufrieden.

Gesamter Service von Bestellung bis Liefrung sehr gut. Der gelieferte Bodensauger ist meiner Meinung nach der Herstellerkonstruktion nach nicht markt-und verkaufsreif.
SH
Silvia H.
Hamburg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlte ein Teil bei meiner Lieferung.
Antwort von Aquaristikshop
vor 4 Tagen
Der fehlende Artikel wurde Ihnen direkt nach Ihrer telefonischen Meldung nachgeschickt. Bitte entschuldigen Sie das Versehen.
Aquaristikshop Kund*in
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Aquaristikshop Kund*in
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr hohe Portokosten
Antwort von Aquaristikshop
30.10.2023
Auf die Versandkosten haben wir keinen Einfluss.
FL
Fernando L.
PONTINHA
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Aquaristikshop Kund*in
28.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Verpackung viel zu gross. Die Filtereinsätze waren aus der original Verpackung genommen worden und in den grösseren Karton gelegt worden . Und die original Verpackung ( Karton ) einfach mit in den grösseren Versandkarton gesteckt worden. So geht das nicht !!!
IN
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Sera Snail collect Schneckenfalle ist für nichts

Sera Snail collect Schneckenfalle ist nichts wert. Aufwendig zum Zusammenbauen, fast keine Schnecken in die Falle gegangen und dann noch viel aufwendiger, die Falle wieder zu zerlegen um die paar wenige Schnecken heraus zu holen. Filtermaterial für Außenfilter ist okay.
Antwort von Aquaristikshop
02.05.2023
Wir sind nicht Hersteller dieser Schneckenfalle, leiten Ihre Bewertung hierzu aber gern an die Firma Sera weiter.
Aquaristikshop Kund*in
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mich bei der eingabe meiner Haunummer vertippt daraufhin wurde das Päckchen zurückgeschickt ich musste nun nochmal 5,90 € überweisen im die Ware zu erhalten. Da hätte man etwas Kulanter reagieren können
Antwort von Aquaristikshop
11.04.2023
Auch wir müssen die Versandkosten an die DHL zahlen, da ist es nur richtig, dass wir Ihnen diese für den erneuten Versand berechnen.
Aquaristikshop Kund*in
24.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis top, schnelle Lieferung aber Waren mit Mängeln.

Preis top, schnelle Lieferung, aber eine der beiden Dosen Futter kam mit gebrochenem Deckel und beim öffnen der beiden Heizstäbe kamen mir jeweils kleine Kunststoffbruchstücke entgegen.
Antwort von Aquaristikshop
24.01.2023
Die kleinen Plastikstücke bei den Heizern können im Prinzip nur von der Halterung in der Verpackung sein, diese benötigen Sie für den Einsatz der Heizstäbe nicht. Möchten Sie einen neuen Deckel für die Futterdose oder können Sie die Dose anderweitig verschließen?
BP
26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Retoure wurde leider nicht an Klarna gemeldet und ich hab jetzt Probleme das zu beweisen. Ich bitte um Meldung an Klarna der letzten Retoure. Danke
SM
sandra m.
Ennsdorf
14.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Zustellung war sehr gut. Leider waren bei der trotz schnellen Lieferung 4 von 8 Schnecken tot. Schade, war aber vermutlich zu kalt.
Antwort von Aquaristikshop
15.02.2023
Bitte prüfen Sie Ihre Bewertung. Bei uns haben Sie keine Schnecken bestellt, sondern diverse JBL Artikel.
Aquaristikshop Kund*in
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
DHL hat nicht an Nachbarn ausgeliefert. Abholung in Postfiliale, die schlecht zu erreichen ist.
Antwort von Aquaristikshop
15.05.2023
Sie haben am 09.05.2023 bestellt, am 09.05.2023 erfolgte unser Versand und laut DHL Sendungsdaten wurde die Sendung am 11.05.2023 an Ihren Nachbarn übergeben. Wenn die Sendung in die Postfiliale gebracht worden wäre, dann wäre dies auch im Sendungsverlauf erkennbar. Hinzu kommt, dass dann im Tracking hätte stehen müssen, dass Sie die Sendung an Tag X in der Filiale abgeholt haben.
Aquaristikshop Kund*in
04.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Wasseraufbereiter ist anscheinend ins Paket ausgetreten…
Antwort von Aquaristikshop
06.03.2023
Bitte teilen Sie uns mit, welches der beiden Produkte bei Ihnen ausgelaufen ankam. Wir schreiben Ihnen diesen Artikel dann per PayPal gut.
Aquaristikshop Kund*in
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Reply to email and make added custom charges clearer
Antwort von Aquaristikshop
09.12.2022
Wir versuchen alle Mails so schnell wie möglich zu beantworten.. Da Großbritannien nicht mehr Teil der EU ist, sollte klar sein, dass die Ware versteuert werden muss, sobald diese im Zielland eingetroffen ist. Sie konnten Anhand der Sendungsnummer Ihr Paket online verfolgen und jeden Schritt einsehen. Wenn Sie eine Bestellung bei uns tätigen, werden Sie hierüber auch informiert.
NZ
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand könnte definitiv schneller gehen.
Aquaristikshop Kund*in
02.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bezahlung auf Rechnung nicht gefunden
Antwort von Aquaristikshop
03.04.2023
Wenn Sie auf Rechnung zahlen möchten, dann können Sie dies bei Klarna so hinterlegen.
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ok.bin zufrieden
Aquaristikshop Kund*in
20.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit.
AK
Adam K.
Hamburg
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Antwort von Aquaristikshop
09.12.2022
Ihre am 30.11.2022 bestellte Ware wurde von uns am 01.12.2022 per DHL an Sie abgeschickt. Erhalten haben Sie die Sendung am 03.12.2022. Wie kommen Sie zu dieser Bewertung?