Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Aquaristikshop
Bewertungen

: 22.395Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.03.2000
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Aquaristikshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Aquaristikshop

3.641 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

22.395 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Aquaristikshop Kunde
08.05.2023
Die Lieferung war sehr schnell. Die Led-Leuchte Vicenza 260 passt hervorragend in den Lichtkasten innen auf dem unteren Rand. Vorher taten 2 Leuchtstofflampen, je 39 Watt, ihren Dienst für ca. 8 Jahre (mehrfach die Lampen gewechselt). Die LED-Leuchte lässt sich hervorragend mit der entsprechende App mit dem Smartphone und Tablet einstellen. Auch den Sonnenauf- und Untergang kann jeweils zeitlich lang eingestellt werden. Das Verhältnis der Farben zueinander (ob mehr Rot oder Blau z.B.) kann ebenfalls für morgens, mittags und abends eingestellt werden. Der Sonnenauf- und untergang wurde bei mir für 30 Minuten morgens und für 40 Minuten abends eingestellt. Auch Nachtlicht lässt sich einstellen. Ich bin begeistert und hoffe, dass die LEDs wirklich annähernd so lange halten wie angegeben, nämlich ca. 50.000 Stunden. Das heißt ca. 12 Jahre.

Relevanteste negative Bewertung

Aquaristikshop Kunde
25.05.2023
Disappointing service from this company. Wrong product has been sent .They tell me to return it to the post office where I had to drive 25 kms . I ordered this product on the 5th May and it still hasn't arrived today, 25th May. Sad service . Enttäuschender Service von dieser Firma. Falsches Produkt wurde geschickt, ich sollte es zur Post bringen, wo ich 25 km fahren musste. Ich habe dieses Produkt am 5. Mai bestellt und es ist heute, am 25. Mai, immer noch nicht angekommen. Trauriger Service

Bewertungen für Aquaristikshop

 Sortierung 
Relevanz
FL
Fernando L.
PONTINHA
10.09.2023
NZ
06.06.2023
Der Versand könnte definitiv schneller gehen.
JN
08.10.2022
Leider wurde der Artikel erst heute am 8.10.2022 durch die Post zugestellt, was sehr unbefriedigend war obwohl die Sendung bereits am Dienstag Ihr Haus verließ…. Die Ware war ok , die vorherigen Abläufe waren auch , was ganz gut wäre wenn man vielleicht die Lieferung an eine Postfiliale mit integrieren könnte. Die App von DHL bewegte sich tagelang nicht weiter und keiner konnte mir sagen wann es zur Zustellung kommen würde , somit mussten wir ständig zu Hause warten !
Antwort von Aquaristikshop
10.10.2022
Ihre Bestellung vom 02.10.20222 wurde von uns am 04.10.2022 (also direkt nach dem Feiertag) per DHL an Sie abgeschickt. Eine Lieferung an eine Packstation wäre machbar gewesen, diese hätten Sie ganz einfach als Lieferadresse angeben können.
IN
01.05.2023

Sera Snail collect Schneckenfalle ist für nichts

Sera Snail collect Schneckenfalle ist nichts wert. Aufwendig zum Zusammenbauen, fast keine Schnecken in die Falle gegangen und dann noch viel aufwendiger, die Falle wieder zu zerlegen um die paar wenige Schnecken heraus zu holen. Filtermaterial für Außenfilter ist okay.
Antwort von Aquaristikshop
02.05.2023
Wir sind nicht Hersteller dieser Schneckenfalle, leiten Ihre Bewertung hierzu aber gern an die Firma Sera weiter.
Aquaristikshop Kunde
07.04.2023
Ich hatte mich bei der eingabe meiner Haunummer vertippt daraufhin wurde das Päckchen zurückgeschickt ich musste nun nochmal 5,90 € überweisen im die Ware zu erhalten. Da hätte man etwas Kulanter reagieren können
Antwort von Aquaristikshop
11.04.2023
Auch wir müssen die Versandkosten an die DHL zahlen, da ist es nur richtig, dass wir Ihnen diese für den erneuten Versand berechnen.
Aquaristikshop Kunde
24.01.2023

Preis top, schnelle Lieferung aber Waren mit Mängeln.

Preis top, schnelle Lieferung, aber eine der beiden Dosen Futter kam mit gebrochenem Deckel und beim öffnen der beiden Heizstäbe kamen mir jeweils kleine Kunststoffbruchstücke entgegen.
Antwort von Aquaristikshop
24.01.2023
Die kleinen Plastikstücke bei den Heizern können im Prinzip nur von der Halterung in der Verpackung sein, diese benötigen Sie für den Einsatz der Heizstäbe nicht. Möchten Sie einen neuen Deckel für die Futterdose oder können Sie die Dose anderweitig verschließen?
BP
26.03.2023
Eine Retoure wurde leider nicht an Klarna gemeldet und ich hab jetzt Probleme das zu beweisen. Ich bitte um Meldung an Klarna der letzten Retoure. Danke
SM
sandra m.
Ennsdorf
14.02.2023
Zustellung war sehr gut. Leider waren bei der trotz schnellen Lieferung 4 von 8 Schnecken tot. Schade, war aber vermutlich zu kalt.
Antwort von Aquaristikshop
15.02.2023
Bitte prüfen Sie Ihre Bewertung. Bei uns haben Sie keine Schnecken bestellt, sondern diverse JBL Artikel.
Aquaristikshop Kunde
13.05.2023
DHL hat nicht an Nachbarn ausgeliefert. Abholung in Postfiliale, die schlecht zu erreichen ist.
Antwort von Aquaristikshop
15.05.2023
Sie haben am 09.05.2023 bestellt, am 09.05.2023 erfolgte unser Versand und laut DHL Sendungsdaten wurde die Sendung am 11.05.2023 an Ihren Nachbarn übergeben. Wenn die Sendung in die Postfiliale gebracht worden wäre, dann wäre dies auch im Sendungsverlauf erkennbar. Hinzu kommt, dass dann im Tracking hätte stehen müssen, dass Sie die Sendung an Tag X in der Filiale abgeholt haben.
Aquaristikshop Kunde
04.03.2023
Der Wasseraufbereiter ist anscheinend ins Paket ausgetreten…
Antwort von Aquaristikshop
06.03.2023
Bitte teilen Sie uns mit, welches der beiden Produkte bei Ihnen ausgelaufen ankam. Wir schreiben Ihnen diesen Artikel dann per PayPal gut.
Aquaristikshop Kunde
07.12.2022
Reply to email and make added custom charges clearer
Antwort von Aquaristikshop
09.12.2022
Wir versuchen alle Mails so schnell wie möglich zu beantworten.. Da Großbritannien nicht mehr Teil der EU ist, sollte klar sein, dass die Ware versteuert werden muss, sobald diese im Zielland eingetroffen ist. Sie konnten Anhand der Sendungsnummer Ihr Paket online verfolgen und jeden Schritt einsehen. Wenn Sie eine Bestellung bei uns tätigen, werden Sie hierüber auch informiert.
Aquaristikshop Kunde
16.10.2022
Eine kürzere Lieferzeit wäre wünschenswert.
Aquaristikshop Kunde
02.04.2023
Bezahlung auf Rechnung nicht gefunden
Antwort von Aquaristikshop
03.04.2023
Wenn Sie auf Rechnung zahlen möchten, dann können Sie dies bei Klarna so hinterlegen.
03.03.2023
Alles ok.bin zufrieden
Aquaristikshop Kunde
08.12.2022
Langer Versand
Antwort von Aquaristikshop
09.12.2022
Sie haben am Freitag, den 02.12.2022 um 12:48 Uhr bei uns bestellt. Die Ware wurde am Sonntag gepackt und Montag, den 05.12.2022 an die DHL übergeben. Diese hat die Sendung am Mittwoch bei Ihnen zugestellt. Die DHL hat, wie auch alle anderen Zustelldienste, gerade in dieser Zeit enorm viel zu tun und da kann es leider auch einmal zu einer Verzögerung in der Auslieferung kommen. Von unserer Seite aus wurde Ihre Bestellung jedoch schnellstmöglich bearbeitet.
Aquaristikshop Kunde
06.03.2023
WB
Werner B.
74918 Angelbachtal
26.02.2023
Aquaristikshop Kunde
21.12.2022
Aquaristikshop Kunde
25.11.2022
Aquaristikshop Kunde
13.11.2022