Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.
kleine Mengen bitte so packen dass sie in den Briefkasten passen. Die Zustellung klappt selten.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
kleine Mengen so packen dass sie in den Briefkasten passen.
Zustellung klappt selten.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
vor 9 Tagen
Warenpostsendungen werden leider auch oftmals in eine Filiale gebracht und nicht im Briefkasten hinterlegt. Von daher ist es nicht immer gesichert, dass eine kleinere Sendung besser zugestellt wird als ein normales kleines Postpaket.
War alles in Ordnung außer der Versand erscheint mir etwas zu teuer
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
01.10.2024
Sie haben keine Versandkosten gezahlt, da der Warenwert über 39,00 EUR lag. Die Kosten, die Sie meinen, sind die Sperrgutkosten und diese werden ebenso am Schalter kassiert, wenn Sie in langes Paket dort abgeben. Das sind somit Kosten, welche wir nicht auch noch übernehmen können.
Alles soweit gepasst, Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Nur die Verpackung sollte besser sein, damit es nicht so wie bei mir Kaputt und zerdrückt ankommt.
Bei zerbrechlichen und empfindlichen Sachen, wäre des jetzt Schrott gewesen.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
16.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihren Hinweis gern an die Kolleg/innen im Lager weiter.
Hier bekommt man richtig gute Angebote, wenn man weiß, was man braucht. Versandzeiten sind gerade noch im Rahmen, allerdings weniger flott, als auf der Webseite bei den Artikeln angegeben.
Bewertung melden
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und bei Problemen schnelle Antwort und Lösung des problems