Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.
Bisher hat alles gut geklappt, die Waren waren vollständig und neuwertig, bis auf die Hobby Multibox, da war ein Riss Kästchen.
Das Sortiment ist unglaublich umfassend bei zumeist sehr guten Preisen, die Lieferdauer ist teils etwas lange, ist aber schon besser geworden. Das Futter kam vergleichsweise schnell.
Leider kommen die Pakete hier teils stark beschädigt an, das letzte war völlig zerfleddert, ich weiß nicht, was DHL damit macht. Würde daher anregen, den Inhalt gut zu sichern, evtl. mit Luftpolsterfolie oder Wellpappe.
Die Pflanzen aus dem Sortiment hätte man auch ein Namensschild bei packen können damit man sieht ob Vordergrund oder Hintergrund zu verwenden ist...das kann man besser machen 🤔
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
02.04.2024
Wir bieten keine Wasserpflanzen an, von daher kann Ihre Beurteilung nicht unseren Shop betreffen. Bei uns haben Sie am 19.03.2024 einen JBL Artikel bestellt, welcher Ihnen am 21.03.2024 von der DHL zugestellt wurde.
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich über die diesmal relativ kurze Lieferzeit gefreut.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.