Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

RS
Ralf S.
Mellrichstadt

07.12.2023
Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.

Bewertungen für Aquaristikshop

Aquael Ultramax 2000 external filter

I got this external filter after seeing many positive reviews on YouTube. I confirm the absolute construction quality and the excellent workmanship of the plastics. Very powerful and high-performance, with the possibility of regulating the water output according to need. Complete with accessories and mechanical/biological filter media. The sponges are excellent. I put fine particle matting pads in place of their perlon wool and Sachem MATRIX in place of their media rings. This filter works great!!! Excellent shop service and fast shipping to Italy. Thanks guys !!
01.04.2024
ich war positiv überrascht mein händler vor ort hatte es nicht vorrätig was ich wollte so sties ich auf diese seite und bestellte meine vorrat.top fand ich das ich mit klarna bezahlen konnte somit musste ich keine bankverbindung angeben und konnte so mein guthaben ausgeben :-) die seite steht jetzt unter meine favoriten liste da ich wieder bestellen werde. qualität top,verpackung gut ( den einen oder anderen kartong hätte man sparen können ),versand zügig
JK
Jutta K.
Brunsbuettel
26.03.2024

Sehr zufrieden

Besonders gefallen hat mir, das ich auf telefonischer Nachfrage eine kompetente, sehr freundliche und verbindliche Antwort bekam. Das war für mich so vertrauenserweckend, das ich bevor diese Sendung angekommen war, schon eine 2. Bestellung aufgegeben habe. Weiterhin finde ich das gesamte Angebot ganz prima und leicht zu finden. Ich bin auf jedenfalls ein neuer Kunde. 😊

Aquarienabdeckung Juwel, inkl. Beleuchtung

Der Versand ging schnell und meine Bestellung war gut verpackt. In der Produktbeschreibung war aber nicht erkennbar, ob Halterungen für die Beleuchtung vorhanden sind (kann auch sein das ich es übersehen habe). Vielleicht könnte man das etwas deutlicher deklarieren. :-) Ansonsten bin ich alles in allem zufrieden und werde in diesem Shop bestimmt nochmal bestellen.
EG
Elena G.
MORGEDAL

I highly recommend this store. Service is above all expectations!

I am very happy to shop in this store. Very wide selection of products. All products are always well packed, everything is always correctly selected according to the invoice, expiry dates are excellent. I highly recommend this store. Service is above all expectations!
24.03.2024
Lieferung war schnell. Gut verpackt. Ein Ersatzteil für meine Eheim Pumpe war vom Hersteller verändert worden. War mir nicht sicher, ob es noch passt. Hatte ein sehr nettes Gespräch mit der Mitarbeiterin. Ich werde wieder dort bestellen.
RK
Ronny K.
Leinzell
Gute Auswahl Sotiment passt Super das man auch als erst Besteller auf rechnung bezahlen kann finde ich Persönlich top. Weiter so werde auch in Zukunft meine Artikel bei euch bestellen.
Die Pflanzen aus dem Sortiment hätte man auch ein Namensschild bei packen können damit man sieht ob Vordergrund oder Hintergrund zu verwenden ist...das kann man besser machen 🤔
Antwort von Aquaristikshop
Wir bieten keine Wasserpflanzen an, von daher kann Ihre Beurteilung nicht unseren Shop betreffen. Bei uns haben Sie am 19.03.2024 einen JBL Artikel bestellt, welcher Ihnen am 21.03.2024 von der DHL zugestellt wurde.
HB
Helmut b.
Penzlin
18.03.2024

T-Stück und Leitungshahn aus Metall

Das T-Stück und der Hahn sind beide aus vernickelt Messing hergestellt und in einer Qualität die überzeugt, beide Produkte in 4mm Größe,gerne wieder. Schneller Versand.

Immer zuverlässig - Empfehlenswert!

Immer zuverlässig, sehr faire Preise und 1A Kundenservice. Seit vielen Jahren mein Stammlieferant für alles rund um mein Aquarium. Vorbehaltlos zu empfehlen!
FN
Frank N.
Oberhain
Sehr schnelle Lieferung, umfangreiche Auswahl von allem und gutes Preis-Leistung-Verhältnis.Ich freue mich auf meine nächste Bestellung.Bis dahin.
20.03.2024
Artikel wie beschrieben dankend erhalten schnelle Lieferung und gute Verpackung 👍 An die Webseite gibt es meiner Meinung nach nix auszusetzen 👌
Super Service und schnelle Lieferung!! Das Angebot an Ersatzteilen für Eheim-Filter ist unschlagbar. Ich bestelle gerne wieder! Vielen Dank!

Perfekter Service

2. Bestellung. Wieder schnell und gut verpackt geliefert. Ware einwandfrei und ausgedruckter Lieferschein lag bei. Perfekt
VK
Volker K.
Hückelhoven
24.03.2024
einfache Bestellung und Bezahlung. Und obwohl erst Mittags bestellt kam es schon am nächsten Tag an. Schneller geht nicht.
Bin sehr zufrieden, habe schon mehrfach bestellt und werde das auch weiterhin machen. Kann den Shop empfehlen.
Das Ersatzteil ist günstig der Versand ist 4fach höher aber drotzdem noch günstiger als ein neuer Ausenfilter
17.03.2024

Prima Preise, prima Ware!

Die Bestellung wurde wieder mal prompt bearbeitet und ausgeliefert, in der gewohnt guten Qualität. Vielen Dank!
KR
Knut R.
Rostock
19.03.2024
Sehr schnelle Lieferung mit kerngesunden Fischen. Die Lieferung für rund 12 Euro, das passt. Gerne wieder!
17.03.2024

Aquarium auf Mass

Ich hab mir ein größeres Aquarium (2m) auf mass anfertigen lassen. Der erste Eindruck ist großartig.