Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.

Bewertungen für Aquaristikshop

Aquael Ultramax 2000 external filter

I got this external filter after seeing many positive reviews on YouTube. I confirm the absolute construction quality and the excellent workmanship of the plastics. Very powerful and high-performance, with the possibility of regulating the water output according to need. Complete with accessories and mechanical/biological filter media. The sponges are excellent. I put fine particle matting pads in place of their perlon wool and Sachem MATRIX in place of their media rings. This filter works great!!! Excellent shop service and fast shipping to Italy. Thanks guys !!
Bisher hat alles gut geklappt, die Waren waren vollständig und neuwertig, bis auf die Hobby Multibox, da war ein Riss Kästchen. Das Sortiment ist unglaublich umfassend bei zumeist sehr guten Preisen, die Lieferdauer ist teils etwas lange, ist aber schon besser geworden. Das Futter kam vergleichsweise schnell. Leider kommen die Pakete hier teils stark beschädigt an, das letzte war völlig zerfleddert, ich weiß nicht, was DHL damit macht. Würde daher anregen, den Inhalt gut zu sichern, evtl. mit Luftpolsterfolie oder Wellpappe.
01.04.2024
ich war positiv überrascht mein händler vor ort hatte es nicht vorrätig was ich wollte so sties ich auf diese seite und bestellte meine vorrat.top fand ich das ich mit klarna bezahlen konnte somit musste ich keine bankverbindung angeben und konnte so mein guthaben ausgeben :-) die seite steht jetzt unter meine favoriten liste da ich wieder bestellen werde. qualität top,verpackung gut ( den einen oder anderen kartong hätte man sparen können ),versand zügig
JK
Jutta K.
Brunsbuettel

Sehr zufrieden

Besonders gefallen hat mir, das ich auf telefonischer Nachfrage eine kompetente, sehr freundliche und verbindliche Antwort bekam. Das war für mich so vertrauenserweckend, das ich bevor diese Sendung angekommen war, schon eine 2. Bestellung aufgegeben habe. Weiterhin finde ich das gesamte Angebot ganz prima und leicht zu finden. Ich bin auf jedenfalls ein neuer Kunde. 😊
07.04.2024

Aquarienabdeckung Juwel, inkl. Beleuchtung

Der Versand ging schnell und meine Bestellung war gut verpackt. In der Produktbeschreibung war aber nicht erkennbar, ob Halterungen für die Beleuchtung vorhanden sind (kann auch sein das ich es übersehen habe). Vielleicht könnte man das etwas deutlicher deklarieren. :-) Ansonsten bin ich alles in allem zufrieden und werde in diesem Shop bestimmt nochmal bestellen.
EG
Elena G.
MORGEDAL
08.04.2024

I highly recommend this store. Service is above all expectations!

I am very happy to shop in this store. Very wide selection of products. All products are always well packed, everything is always correctly selected according to the invoice, expiry dates are excellent. I highly recommend this store. Service is above all expectations!
RK
Ronny K.
Leinzell
Gute Auswahl Sotiment passt Super das man auch als erst Besteller auf rechnung bezahlen kann finde ich Persönlich top. Weiter so werde auch in Zukunft meine Artikel bei euch bestellen.
Die Pflanzen aus dem Sortiment hätte man auch ein Namensschild bei packen können damit man sieht ob Vordergrund oder Hintergrund zu verwenden ist...das kann man besser machen 🤔
Antwort von Aquaristikshop
Wir bieten keine Wasserpflanzen an, von daher kann Ihre Beurteilung nicht unseren Shop betreffen. Bei uns haben Sie am 19.03.2024 einen JBL Artikel bestellt, welcher Ihnen am 21.03.2024 von der DHL zugestellt wurde.

Immer zuverlässig - Empfehlenswert!

Immer zuverlässig, sehr faire Preise und 1A Kundenservice. Seit vielen Jahren mein Stammlieferant für alles rund um mein Aquarium. Vorbehaltlos zu empfehlen!
FN
Frank N.
Oberhain
Sehr schnelle Lieferung, umfangreiche Auswahl von allem und gutes Preis-Leistung-Verhältnis.Ich freue mich auf meine nächste Bestellung.Bis dahin.

Allgemein - Super

Mir gefällt die schnelle und unkomplizierte Auftragsbearbeitung. Auch der Versand erfolgt sehr schnell und die Ware ist ordentlich verpackt.
Super Service und schnelle Lieferung!! Das Angebot an Ersatzteilen für Eheim-Filter ist unschlagbar. Ich bestelle gerne wieder! Vielen Dank!
GR
Die bestellten Artikel sind pünktlich eingetroffen. Das Angebot an verfügbaren Artikeln ist sehr groß und die Onlinebestellung problemlos.
Besonders gut gefallen hat es mir, dass ab dem Tag der Bestellung es nicht lange gedauert hat, bis das bestellte Teil angekommen ist

Unsere Bestellung wurde sehr schnell…geliefert

Unsere Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und die gelieferte Abdeckung und LED Lampe sind passgenau und Qualitativ sehr gut !
SK
Die Bestellung ist problemlos, die Bearbeitung und die Lieferung ging ohne Probleme, also guter Service und gute Bestellabwicklung.

Perfekter Service

2. Bestellung. Wieder schnell und gut verpackt geliefert. Ware einwandfrei und ausgedruckter Lieferschein lag bei. Perfekt
08.04.2024
Bin sehr zufrieden, habe schon mehrfach bestellt und werde das auch weiterhin machen. Kann den Shop empfehlen.
Das Ersatzteil ist günstig der Versand ist 4fach höher aber drotzdem noch günstiger als ein neuer Ausenfilter
Auf das Verpackungsmaterial achten. Die Umverpackung war etwas ramponiert, der Inhalt jedoch gut verpackt.
Antwort von Aquaristikshop
Den Hinweis geben wir gern an unsere Mitarbeiter/innen im Lager weiter.