Herrenkamper Gärten - Pflanzenraritäten- Logo - Bewertungen

Herrenkamper Gärten - Pflanzenraritäten

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2023
Herrenkamper Gärten - Pflanzenraritäten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Das Sortiment beeindruckt in seiner sehr breit gefächerten Ausformung, die ausgesprochen fundierte Beratung tut ein Übriges. Die Verpackung der georderten Pflanze für den Versand erfüllte ohne Einschränkung ihren Zweck. Die Entwicklung von Carya laciniosa möchte ich gerne zu Herbstbeginn 2024 dokumentieren.

Um eine Bewertung Ihrer Lieferung vornehmen zu können, müsste ich erstmal eine Lieferung von Ihnen erhalten, dass ist leider bis heute nicht geschehen. Bestelldatum war 18.03.2024. Ich will auch nicht drängeln, aber ich kann nur was bewerten, was ich auch geliefert bekommen habe. Mit freundlichen Grüßen Carmen Helmich und schöne Osten

Bewertungen für Herrenkamper Gärten - Pflanzenraritäten

23.05.2023
Eine wurde als Container verkauft,als Balen eingesetzt Deshalb wuchs die Pflanze schlecht an.Andermal war Sie mit Ungeziefer befallen und ging ein .
Antwort von Herrenkamper Gärten - Pflanzenraritäten
24.05.2023
Hallo, erst einmal tut es mir leid, dass die Pflanze nicht dem entspricht, was Sie erwartet hatten. Die gezeigte Pflanze ist im letzten Jahr, im Februar versendet worden. Um die Zeit gibt es definitiv kein Ungeziefer. Sie war in einem 3l Container, das stimmt. Aber definitiv nicht als Ballen dort hineingesetzt. Wir haben nämlich gar keine Freilandware, die wir in Container setzen. Bei uns steht alles im Container. Sollten Sie die beiden Pflanzen von diesem Jahr meinen - auch die Abelie hatte kein Ungeziefer. Beim Rhododendron könnte es sein, dass er nicht richtig durchgewurzelt ist. Der ist erst im letzten September getopft und durch den nasskalten Winter haben viele Pflanzen es enorm schwer, neue Wurzeln zu bilden. Ich finde es schade, dass Sie diese Dinge nicht mit uns direkt klären und als Vergleich eine Pflanze heranziehen, die bereits seit über einem Jahr bei Ihnen steht. Viele Grüße Heidi Dieck