Herrenkamper Gärten - Pflanzenraritäten- Logo - Bewertungen

Herrenkamper Gärten - Pflanzenraritäten

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2023
Herrenkamper Gärten - Pflanzenraritäten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Das Sortiment beeindruckt in seiner sehr breit gefächerten Ausformung, die ausgesprochen fundierte Beratung tut ein Übriges. Die Verpackung der georderten Pflanze für den Versand erfüllte ohne Einschränkung ihren Zweck. Die Entwicklung von Carya laciniosa möchte ich gerne zu Herbstbeginn 2024 dokumentieren.

28.03.2024
Um eine Bewertung Ihrer Lieferung vornehmen zu können, müsste ich erstmal eine Lieferung von Ihnen erhalten, dass ist leider bis heute nicht geschehen. Bestelldatum war 18.03.2024. Ich will auch nicht drängeln, aber ich kann nur was bewerten, was ich auch geliefert bekommen habe. Mit freundlichen Grüßen Carmen Helmich und schöne Osten

Bewertungen für Herrenkamper Gärten - Pflanzenraritäten

Besondere Pflanzen

Dies war meine zweite Bestellung und ich bin wieder mit der Qualität gelieferten Pflanzen, der Lieferzeit und der Verpackung sehr zufrieden. Die Kommunikation vorab war sehr freundlich. Ich werde hier jederzeit wieder besondere Pflanzen bestellen, die ich sonst in Deutschland nicht erhalten kann.
29.03.2024
Vielen Dank und gerne wieder. Schöne Ostern.
24.03.2024

Aussergewöhnliches Konzept und sehr interessanter shop..Pflanzenraritäten halt :)

Das ist ein aussergewöhnlicher shop mit interessantem Hintergrund. Das müssen tolle Menschen sein, die zu zweit das Projekt Pflanzenraritäten kreiert haben. Mir gefällt das Konzept, keine Massen zu produzieren, sondern viele besondere Pflanzen und die Bilder von den Gärten sind traumhaft.
29.03.2024
Vielen Dank für diese tolle Bewertung über die wir uns ganz besonders freuen. Viele denken immer, wie sind ein großes Team und können auch ganz einfach mal Pflanzen nachordern. Dem ist eben nicht so - auf Besonderes muss man auch mal warten. Das haben Sie richtig erkannt. :-) Viele Grüße Martin und Heidi

Top!

Versand hat etwas länger gedauert, aber die Pflanzen waren es wert. Phantastische gesunde und vor allem große Pflanzen, liebevoll verpackt. aich durchstöber schon wieder das Angebot…..
Antwort von Herrenkamper Gärten - Pflanzenraritäten
Vielen herzlichen Dank - dass es manchmal länger dauert, ärgert mich auch, aber ab und an geht es nicht anders. Wir sind halt nur zu zweit. LG Heidi Dieck
18.03.2024

Solide und vielfältig

Ich bin langjähriger Kunde und schätze die gute Qualität und das Angebot anderswo schlecht oder gar nicht zu bekommender Arten.
Vielen Dank für die nette Bewertung
IH
Iris H.
Hannover
21.03.2024
Gute Qualität der Pflanzen, tolle ausgefallenen Raritäten!
Ganz lieben Dank
30.03.2024
die schnelle und sichtbare Reaktion auf Anfragen.
17.03.2024
Qualität und Service sind spitze!
Vielen herzlichen Dank
Gesunde 2jarhri.ge pflanze
JK
Jutta K.
Oldenburg
DO
18.03.2024
29.03.2024
Tut mir leid, dass Sie noch keine Ware haben. Pflanzen sind Lebewesen und nicht immer ist wirklich die Menge da, die im Shop steht, denn es gehen immer mal welche tot. Sobald die gewünschte Menge wieder zum Versand fertig ist, bekommen Sie Nachricht. Viele Grüße
GN
Guenther N.
Premstaetten
22.02.2024

Gerne wieder !

Der persönliche Kontakt und die große Auswahl an seltenen Pflanzen !
27.02.2024
Ganz lieben Dank!
04.03.2024
Prima Pflanzen, schnell geliefert. Gute Kommunikation.
13.03.2024
Schöne Pflanze, immerwieder gerne. Dankeschön
Ganz herzlichen Dank
02.03.2024
Excellent service and top quality plants.
Vielen herzlichen Dank
MR