Herrenkamper Gärten - Pflanzenraritäten- Logo - Bewertungen

Herrenkamper Gärten - Pflanzenraritäten

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2023
Herrenkamper Gärten - Pflanzenraritäten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Das Sortiment beeindruckt in seiner sehr breit gefächerten Ausformung, die ausgesprochen fundierte Beratung tut ein Übriges. Die Verpackung der georderten Pflanze für den Versand erfüllte ohne Einschränkung ihren Zweck. Die Entwicklung von Carya laciniosa möchte ich gerne zu Herbstbeginn 2024 dokumentieren.

Um eine Bewertung Ihrer Lieferung vornehmen zu können, müsste ich erstmal eine Lieferung von Ihnen erhalten, dass ist leider bis heute nicht geschehen. Bestelldatum war 18.03.2024. Ich will auch nicht drängeln, aber ich kann nur was bewerten, was ich auch geliefert bekommen habe. Mit freundlichen Grüßen Carmen Helmich und schöne Osten

Bewertungen für Herrenkamper Gärten - Pflanzenraritäten

06.04.2024

Top!

Versand hat etwas länger gedauert, aber die Pflanzen waren es wert. Phantastische gesunde und vor allem große Pflanzen, liebevoll verpackt. aich durchstöber schon wieder das Angebot…..
10.04.2024
Vielen herzlichen Dank - dass es manchmal länger dauert, ärgert mich auch, aber ab und an geht es nicht anders. Wir sind halt nur zu zweit. LG Heidi Dieck

Tiptop

Ich bestelle seit Jahren immer wieder gerne. Außerdem gibt es dort immer etwas Neues zu entdecken
30.03.2024
die schnelle und sichtbare Reaktion auf Anfragen.
KS
Karlheinz S.
Heidelberg
Pflanze war zu hoch geschossen und sehr dünn im wuchs. Was aber ich aber nicht für richtig halte , sind die hohen Transportgebühren von 8,00€ .Da sind andere Versender von Pflanzen besser.
Antwort von Herrenkamper Gärten - Pflanzenraritäten
Sehr geehrter Herr Segenschmid, schade, dass Ihnen die Pflanze nicht gefällt. Sie haben Halimium bestellt, diese sind nunmal sparrig im Wuchs. Sie werden jetzt, nach der Blüte, kräftig zurückgeschnitten. Da Ihre bereits blühte, hab ich das noch nicht gemacht. Es bleibt Ihnen aber frei, die Pflanze kostenlos zurück zu schicken. Sagen Sie einfach Bescheid. Was den Versand angeht: Wir sind kein Amazon oder ähnliches, bekommen keine großen Rabatte, da wir nur eine kleine Gärtnerei sind. Im übrigen, wenn Sie 30 und mehr Pflanzen bestellen, zahlen Sie auch nur 8.50€. Bei vielen Versendern sind die Kosten vielleicht geringer , dafür müssen Sie aber bei Mindermengenzuschlag bezahlen. Auch nicht besser. Viele Grüße Heidi Dieck

Besondere Pflanzen

Dies war meine zweite Bestellung und ich bin wieder mit der Qualität gelieferten Pflanzen, der Lieferzeit und der Verpackung sehr zufrieden. Die Kommunikation vorab war sehr freundlich. Ich werde hier jederzeit wieder besondere Pflanzen bestellen, die ich sonst in Deutschland nicht erhalten kann.
29.03.2024
Vielen Dank und gerne wieder. Schöne Ostern.
24.03.2024

Aussergewöhnliches Konzept und sehr interessanter shop..Pflanzenraritäten halt :)

Das ist ein aussergewöhnlicher shop mit interessantem Hintergrund. Das müssen tolle Menschen sein, die zu zweit das Projekt Pflanzenraritäten kreiert haben. Mir gefällt das Konzept, keine Massen zu produzieren, sondern viele besondere Pflanzen und die Bilder von den Gärten sind traumhaft.
29.03.2024
Vielen Dank für diese tolle Bewertung über die wir uns ganz besonders freuen. Viele denken immer, wie sind ein großes Team und können auch ganz einfach mal Pflanzen nachordern. Dem ist eben nicht so - auf Besonderes muss man auch mal warten. Das haben Sie richtig erkannt. :-) Viele Grüße Martin und Heidi
18.03.2024

Solide und vielfältig

Ich bin langjähriger Kunde und schätze die gute Qualität und das Angebot anderswo schlecht oder gar nicht zu bekommender Arten.
Vielen Dank für die nette Bewertung
IH
Iris H.
Hannover
21.03.2024
Gute Qualität der Pflanzen, tolle ausgefallenen Raritäten!
Ganz lieben Dank
Prima Pflanzen, schnell geliefert. Gute Kommunikation.
Schöne Pflanze, immerwieder gerne. Dankeschön
Ganz herzlichen Dank
02.03.2024
Excellent service and top quality plants.
Vielen herzlichen Dank
17.03.2024
Qualität und Service sind spitze!
Vielen herzlichen Dank
Gesunde 2jarhri.ge pflanze