bandyshirt.de- Logo - Bewertungen

bandyshirt.de

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.734 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
T-Shirts würden schnell gedruckt und geliefert! Qualität ist auch echt gut. Allerdings fallen die Shirts Recht klein aus! Hoffe sie laufen nicht ein beim Waschen...

16.10.2023
Farben wichen komplett vom eingereichten Bild ab und waren viel greller und verzogen, Druck war löchrig und rissig, Größen fielen auch viel kleiner aus. Bei Nachfrage wurde ersteres erklärt mit einem Druck auf CMY Basis, was an sich ja in Ordnung ist, aber solche Angaben wurden zuvor nicht erwähnt, noch stehen sie irgendwo auf der Webseite. Genauso die abweichenden Größen, die anderen erwähnten Punkte wurden übrigens ignoriert trotz mehrmaliger Nachfrage. Am Ende gab es nach mehrmaliger Nachfrage, wie eine Reklamation aussieht oder was getan werden kann, da mein Kunde absolut unglücklich war mit seinem bestellten Design und individuelles Design nicht erstattbar ist(!) laut Shop, dann einfach nach weiterem Ignorieren der Fragen einen 30%igen Rabatt auf die fehlerhafte Ware. Zwar besser als nichts, aber jetzt sitze ich auf 3 Shirts, auch noch Express bezahlt, mit denen ich nichts anfangen kann und doppeltem Verlust aus eigener Tasche.

Bewertungen für bandyshirt.de

VT