Ich bin sehr beeindruckt! Ich hatte eine kleine Reklamation, die schnell und aufrichtig bearbeitet wurde. Es wurde eine Lösung gefunden und dabei wurde auf jedes Detail geachtet. Der Service war einfach top! 👍 1A
Leider ist die von mir bestellte Ware momentan nicht verfügbar. Dies habe ich allerdings erst nach der Bestellung per Email erfahren. Ob und wann die von mir bestellte Ware wieder verfügbar ist wurde mir bisher nicht mitgeteilt. So gewinnt man keine neuen Kunden. Schlechter Service.
Ich bin sehr zufrieden, der Artikel entspricht genau meinen Erwartungen!
Die Lieferung war sehr schnell bei mir!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Bestellung!!!
Den Verkäufer kann ich einfach nur weiterempfehlen und sage
" Immer wieder gerne "!
Das war eine sehr schnelle und präzise Lieferung des von mir bestellten Artikels!
Der Artikel entsprach genau der Darstellung und Beschreibung!
Ich bin sehr zufrieden und kann den Verkäufer bedenkenlos weiterempfehlen!!!
Das war meine erste Bestellung bei B2B-Discount. Die bestellte Ware war hier deutlich preiswerter als anderswo. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin positiv überrascht.
I ordered a precision ruler, but it was delivered in a huge box, so the heavy rules could just move around. As a result, (despite bubble wrap), there was a huge burr on the corner of the rules. No response on an email that I send.
Bewertung melden
Antwort von B2B-DISCOUNT
17.05.2024
Hello, Thank you for your feedback. We are sorry for the inconvenience. Our customer service will get in touch with you. Best regards.
Artikel bezahlt aber nicht erhalten, Erstattung oder Nachlieferung wurde verweigert
Ich habe 5 Artikel bezahlt, jedoch nur 4 erhalten. Der Verkäufer hat geantwortet es nicht prüfen zu wollen und die Erstattung oder Nachlieferung verweigert.
Bewertung melden
Antwort von B2B-DISCOUNT
vor 7 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider haben Sie uns nicht direkt nach der Lieferung kontaktiert, sondern erst einen Monat später. Wir haben Ihre Reklamation geprüft und können sie aufgrund der Fristüberschreitung leider nicht berücksichtigen.
Beste Grüße
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.