wunderklein.com- Logo - Bewertungen

wunderklein.com

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
wunderklein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Also die Kommunikation war nachdem ich gefragt habe auch immer schnell und zügig da. Nur wenn das steht 3-5Tage dann verstehe ich das auch so. Wenn es länger dauert dann möchte ich eigenständig vom Unternehmen verständigt werde. Leider bin ich wohl aus dem Verteiler gerutscht so daß ich diese Info erst brim Nachfragen erhalten habe. Halskette mit Anhänger und Geburtsstein sehr schön und "zierlich". Sieht zumindest bei den Bildern etwas größer aus. Aber hätte ich ja auch nachmessen können. Trotzdem sehr schön und Kontakt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Shop den ich so weiterempfehlen kann. Über die echte Qualität der Kette mit Anhängern kann ich noch nichts sagen da noch nicht getragen wurde. Bin gespannt wie lange sie hält.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht qualität sehr schlecht! Armband für 130€ gekauft nach nicht einmal 1 Monat wurde das Plättchen schon geknickt! Das Kind ist allerdings erst 1 Jahr. Nach paar Tagen später wurde die Kette selbst kaputt! Kundenservice ist auch sehr schlecht da ich das Porto selbst zahlen hab müssen was eine Unverschämtheit ist meiner meinug nach das das Armband war 1 Monat alt!

Bewertungen für wunderklein.com

MH
Monika H.
Gangelt
Es war unkompliziert die Kette zu bestellen, schnelle Lieferung,alles ok
Antwort von wunderklein.com
Danke für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass deine Bestellung bei uns so reibungslos verlaufen ist und deine Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback!
20.06.2023
Sehr rasche Bearbeitung und Versand, Preis-Leistung absolut in Ordnung
17.05.2023

Wunderschöne Unikate und toller Service!!!

Toller Service, tolle Produkte, sehr schneller Versand - einfach toll!
26.10.2023
Schöne Auswahl, unkomplizierte Bestellungen und schnelle Lieferung.
27.10.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du einen einfachen Bestellvorgang hattest und deine Lieferung auch rasch erhalten hast. Wir bei WUNDERklein bemühen uns, unseren KundInnen die Personalisierung der Schmuckstücke so einfach wie möglich zu machen, damit dann mehr Zeit zur Vorfreude auf das handgefertigte Ergebnis bleibt. Nochmals vielen Dank für deine Bestellung und dein tolles Feedback, wir wissen beides sehr zu schätzen.
Hat alles reibungslos geklappt. Das Armbändchen ist wirklich schön
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du dein WUNDERklein-Armband liebst und deine Bestellung reibungslos verlief. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem besonderen Schmuckstück und bedanken uns nochmals für dein Feedback!
26.07.2023
Sehr netter Kundenservice, Fragen werden sehr schnell beantwortet
26.07.2023
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Unser Team hier bei WUNDERklein ist stolz auf seinen freundlichen Kundenservice und seine schnellen Reaktionszeiten. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde gut betreut wird und seine Bedürfnisse zeitnah erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
05.07.2023
Sind sehr zuvorkommend und gehen auf die Wünsche der Kunden ein.
24.07.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und zu erfahren, wie wir unsere Produkte und Dienstleistungen weiter verbessern können. Vielen Dank für deine netten Worte!
Sehr unkompliziert, schnelle Lieferung trotz indivueller Gravur
12.01.2024
Wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass die Lieferung trotz deiner persönlichen Wunsch-Gravur schnell erfolgte. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und viel Freude mit deinem Schmuckstück!
27.10.2023
Schnelle Lieferung, Gravur sehr dünn und nicht gut zu erkenne
30.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung deines Produkts zufrieden warst. Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, wunderschöne händische Gravuren mit den feinsten Details zu erstellen, und es tut uns leid, dass deine Gravur nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir unsere Gravuren in Zukunft noch besser machen können. Danke, dass du Teil unserer Reise bist!
01.10.2023
Superschnelle Bearbeitung meiner Bestellung, sehr schöne Kette
03.10.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Bearbeitung deiner Bestellung und der wunderschönen Halskette, die du erhalten hast, sehr zufrieden warst. Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, unseren Kunden wunderschöne personalisierte Schmuckstücke zu liefern, ohne dabei Kompromisse beim Service oder bei den Lieferzeiten einzugehen. Wir hoffen, du liebst deine neue Halskette und danken dir für deinen Einkauf bei uns!
01.09.2023
Schnelle Lieferung, die Gravur könnte etwas ausgeprägter sein.
04.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung deinen Erwartungen entsprochen hat! Unsere Philosophie ist es, uns auf die Details zu konzentrieren. Daher tut es uns leid, dass die Gravur nicht so auffällig war, wie du es dir gewünscht hättest. Sei versichert, dass wir dieses Feedback berücksichtigen und uns weiterhin bemühen werden, unsere Produkte für dich perfekt zu machen!

Perfekt 👌

Schöne Ware, schnelle Lieferung & supernetter Kundenservice.
30.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein positives Feedback zu geben!
02.07.2023
Alles bestens, gute Qualität, verlässliche prompte Lieferung!
24.07.2023
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Qualität und Lieferung deine Erwartungen übertroffen haben. Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, Produkte zu entwickeln, die unseren Kunden Freude und Vergnügen bereiten. Wir sind stolz darauf, jedes Mal einen zuverlässigen und schnellen Service zu bieten, damit unsere Kunden happy sind! Nochmals vielen Dank für deine netten Worte.
IS
Ingeborg S.
Stuttgart
Sehr schöne Schmuckarmbänder und schöne Gravur, gerne wieder
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir danken dir für deine netten Worte und freuen uns, dass dir unser Schmuck und die persönliche Gravur gefallen haben. Wir bei WUNDERklein haben es uns schon immer zur Aufgabe gemacht, besondere Schmuckstücke zu kreieren, die unseren Kunden Freude bereiten. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
MF
Manuel F.
Perchtoldsdorf
28.09.2023
Super Service sind sehr schnell im bearbeiten und Versenden
03.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir dich mit unserem Tempo und unseren einzigartigen Schmuckstücken begeistern konnten. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen. Unser Team arbeitet hart daran, dass unsere Kunden von Anfang bis Ende die besten Erfahrungen machen, und wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen.
12.05.2023

Rundum zufrieden

Persönlicher Kundenservice, unglaublich schnelle Lieferung.
Der Anhänger sieht in echt nicht so aus. Wie auf dem Bild
12.01.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir versuchen durch die zahlreichen Produktbilder stets einen möglichst guten Vorab-Eindruck zu vermitteln. Gerade bei unseren Geburtssteinen ist es aufgrund der gegebenen Form so, dass die Farben je nach Lichteinfall sehr facettenreich erscheinen können, was natürlich schwierig ist auf einem Foto einzufangen. Unsere funkelnden Elemente haben eine ganz besondere Bedeutung, wir hoffen auch du bist trotz der anfänglichen Überraschung begeistert von deinem persönlichen Geburtsstein. Alles Liebe von WUNDERklein

Schneller Versand und Lieferung

Bin super zufrieden mit der Lieferzeit und dem Produkt :-)
Antwort von wunderklein.com
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr über deine positiven Erfahrungen mit der Lieferzeit und dem Produkt. Bei WUNDERklein bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben und ihre persönlichen Schmuckstücke so schnell wie möglich erhalten. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Unikat zufrieden bist!
24.09.2023
Bis auf die 8 Euro Versandkosten alles easy, gerne wieder!
03.10.2023
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du den Bestellvorgang als einfach empfunden und eine gute Erfahrung mit WUNDERklein gemacht hast. Wir versuchen natürlich durch mehrere Anbieter die Versandkosten für unsere KundInnen stets so gering als möglich zu halten, tatsächlich ist es uns erst kürzlich gelungen die Kosten für Internationale Sendungen um €2 zu reduzieren. Der versicherte Versand hat die klaren Vorteile, dass die Paketlaufbahn mitverfolgt werden kann und man auch im Falle einer Beschädigung oder eines Verlusts immer auf der sicheren Seite ist. Danke also, dass du dich für eine Bestellung bei uns entschieden hast und nochmals vielen Dank für dein Feedback!
09.07.2023
Alles perfekt, schnell geliefert und wunder wunderschön 🥰🥰
24.07.2023
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns, dass unser Produkt schnell geliefert wurde und dass es dir gefällt. Wir fertigen wunderschöne personalisierte Schmuckstücke in liebevoller Handarbeit und es macht uns glücklich, wenn unsere Kunden sie zu schätzen wissen und mit Freude tragen. Danke, dass du bei WUNDERklein bestellt hast!