wunderklein.com- Logo - Bewertungen

wunderklein.com

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
wunderklein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Also die Kommunikation war nachdem ich gefragt habe auch immer schnell und zügig da. Nur wenn das steht 3-5Tage dann verstehe ich das auch so. Wenn es länger dauert dann möchte ich eigenständig vom Unternehmen verständigt werde. Leider bin ich wohl aus dem Verteiler gerutscht so daß ich diese Info erst brim Nachfragen erhalten habe. Halskette mit Anhänger und Geburtsstein sehr schön und "zierlich". Sieht zumindest bei den Bildern etwas größer aus. Aber hätte ich ja auch nachmessen können. Trotzdem sehr schön und Kontakt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Shop den ich so weiterempfehlen kann. Über die echte Qualität der Kette mit Anhängern kann ich noch nichts sagen da noch nicht getragen wurde. Bin gespannt wie lange sie hält.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht qualität sehr schlecht! Armband für 130€ gekauft nach nicht einmal 1 Monat wurde das Plättchen schon geknickt! Das Kind ist allerdings erst 1 Jahr. Nach paar Tagen später wurde die Kette selbst kaputt! Kundenservice ist auch sehr schlecht da ich das Porto selbst zahlen hab müssen was eine Unverschämtheit ist meiner meinug nach das das Armband war 1 Monat alt!

Bewertungen für wunderklein.com

26.12.2023

Vielleicht Anhänger und Ketten einzeln anbieten.

Vielleicht Anhänger und ketten
12.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und deinen Input! Tatsächlich haben wir in unserem Shop bereits einen Mix&Match Bereich wo man sich individuelle Schmuckstücke zusammenstellen kann. Sollte deine Traum-Kombi weder hier, noch bei unseren Kollektionen zu finden sein, kannst du dich gerne an den Kundenservice wenden und wir helfen dir bei der Zusammenstellung. Nachdem wir händisch fertigen haben wir unzählige Möglichkeiten und helfen gerne bei der Umsetzung deines Traum-Schmuckstücks. Wir freuen uns darauf, dir auch weiterhin spannende Schmuckoptionen anbieten zu können!
03.07.2023
Alles Tip top wie beschrieben
24.07.2023
Danke, dass du uns eine so tolle Bewertung hinterlassen hast! Wir freuen uns, dass unser Produkt genau das war, was du erwartet hast und noch mehr. Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, allen unseren Kunden erstklassige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Wir wissen dein Feedback und deine Unterstützung wirklich zu schätzen!
21.11.2023
Stornierung ging Reibungslos
23.11.2023
Vielen Dank, dass du eine Bewertung hinterlassen hast! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Es freut uns zu hören, dass deine Stornierung reibungslos verlief und du insgesamt eine angenehme Erfahrung gemacht hast. Bei WUNDERklein steht der Kundenservice an erster Stelle und wir freuen uns, dass sich das in diesem Fall gezeigt hat. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir würden uns sehr freuen dich vielleicht wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen!
05.09.2023

Super service und tolle ware

Super service und tolle Ware
06.09.2023
Danke für die netten Worte! Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten, und es freut uns sehr, dass du denkst, dass wir das richtig machen. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung mit WUNDERklein positiv zu gestalten. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu sagen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
13.05.2023
Top Ware, schnelle Lieferung.
16.05.2023
Die Kette ist wunderschön <3
21.07.2023
Schnell und unkompliziert
24.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service schnell und unkompliziert war. Bei WUNDERklein steht das Kundenerlebnis an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir damit ins Schwarze getroffen haben. Wir hoffen, dass du uns auch in Zukunft dein Vertrauen schenkst!
11.07.2023
Alles Bestens, Dankeschön
24.07.2023
Vielen Dank für die netten Worte! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Bei WUNDERklein bemühen wir uns, Produkte von höchster Qualität herzustellen, die unseren Kunden Freude bereiten. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank!
24.12.2023
Sehr schnelle Bearbeitung
12.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung gemäß unseren Ansprüchen rasch bearbeitet wurde. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde ein tolles Erlebnis hat, und wir sind wirklich froh, dass wir das für dich tun konnten!
NJ
Nikolaus J.
Bad Kreuzen
24.10.2023
Top, schnelle Lieferung!
25.10.2023
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit WUNDERklein gemacht hast.
23.07.2023
Bin sehr zufrieden
24.07.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit WUNDERklein zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem einzigartigen Schmuckstück!
07.10.2023
Rasche Lieferung
09.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass du dich für WUNDERklein entschieden hast!
10.10.2023
Sehr gefallen 👍🏻
12.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen. Wir bemühen uns, dir einzigartige Artikel anzubieten, die dir Freude bereiten. Wir freuen uns über dein Feedback und danken dir, dass du Teil der WUNDERklein-Familie bist.
06.10.2023
Alles super
06.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen.
OH
Oliver H.