JOST Bags- Logo - Bewertungen

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2022
JOST Bags erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Leider war die bestellte Tasche nicht für mich geeignet. Zunächst wurde mir ein Rabatt angeboten, Verpackung und Transport Reduzierung, tolle Idee! Trotzdem wollte ich die Tasche zurückgeben, das war danach ohne Verzögerung möglich. Mein Mann und ich haben einige Taschen von JOST und lieben diese sehr! Sehr gute Produkte, Verarbeitung, Material, alles top!

17.11.2023
Ich mag die vielen, mit Reißverschlüssen gesicherten Fächer, deshalb habe ich die Tasche gekauft. Mein früheres Modell hatte ich jahrelang in täglichem Einsatz. Bei meinem neuen Modell sind die Nähte leider teilweise so schief, dass ich überlegt habe sie zurück zu schicken.

Bewertungen für JOST Bags

Die logische praktische Einrichtung der Tasche hat mir besonders gut gefallen. Der Boden der Tasche könnte aus einem unempfindlicheren und leichter zu reinigenden Material sein.
Antwort von JOST Bags
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir die praktische Einrichtung unserer Tasche gefällt. Bezüglich des Materials des Taschenbodens möchten wir darauf hinweisen, dass unser BERGEN X-Change Rucksack leider nicht waschbar ist. Für die Reinigung empfehlen wir handelsübliche Reinigungsmittel, jedoch ist es wichtig, diese zunächst an einer unauffälligen Stelle zu testen. Unser Werkstattteam empfiehlt zudem, Flecken vorsichtig mit einem nebelfeuchten Mikrofasertuch zu behandeln, wobei ebenfalls darauf zu achten ist, dass keine Wasserränder entstehen. Wir hoffen, dass dir diese Tipps weiterhelfen.
14.01.2024

perfekter rucksack, aber…

der bergen rucksack ist perfekt, ideale grösse, klein, aber platz genug fürs ipad und sonstige kleinigkeiten. schöne farbe (bottle green), tolle innenausstattung und tadellose verarbeitung. ich vermisste aber einen deutlichen hinweis, dass zum versand noch saftige zollgebühren (über 20 franken!) dazukommen. eine unschöne überraschung.
Antwort von JOST Bags
vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback zu unserem Bergen Rucksack! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass er die ideale Größe hat und sich perfekt für dein iPad sowie andere Kleinigkeiten eignet. Die Farbe "Bottle Green", die tolle Innenausstattung und die tadellose Verarbeitung - es bedeutet uns viel, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist.
Leider fiel der Zupper nach ein paar Tagen bei einer neuen Tasche ab- Angebot war von Jost die Tasche zu tauschen- war mir zuviel Aufwand, gehe zum Schuhmacher und lass es mir richtig annaehen
Antwort von JOST Bags
Vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass du mit dem Reißverschluss an deiner neuen Tasche Probleme hattest. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es ist schade zu hören, dass das Angebot zum Tausch für dich zu aufwändig war. Wir verstehen, dass die Reparatur beim Schuhmacher für dich die praktischere Lösung war. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, solche Vorfälle zu verbessern
KK
Kristin K.
Kelkheim
08.09.2023

Gewicht, genial

Gewicht, das die Tasche weit geöffnet werden kann, um diese zu packen, viele Fächer, auch am Rücken- Schade das es diese nicht in hellen Farben gibt
Unproblematisch Bestellung. Relativ lange Lieferzeit
10.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die längere Lieferzeit entstanden sind. Wir haben Ihre Bestellung am 26.11. erhalten und das Paket prompt am 27.11. an die Post übergeben. Leider können wir den genauen Verlauf der Lieferung nicht immer beeinflussen, insbesondere wenn es um internationale Lieferungen geht. Wir verstehen, dass die längere Wartezeit frustrierend sein kann, und wir bedauern, dass Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt wurden. Um solche Situationen in Zukunft zu verbessern, werden wir unsere Versandprozesse überprüfen und sicherstellen, dass wir alle Möglichkeiten ausschöpfen, um eine schnellere Zustellung zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie mit der erhaltenen Tasche dennoch zufrieden sind und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.