budgetstoffe.deBewertungen

: 569Sehr gutZertifiziert

Details
Kontakt

Kategorien

budgetstoffe.de - Schöne Stoffe und Kurzwaren für nette Preise!

Bei Budgetstoffe.de lieben wir Stoffen und besonders die Stoffen die wir billig anbieten könnten! Wir haben ein sehr einzigartig und Farbenreich Assortiment, mit konstant neuen Angeboten! Daneben verkaufen wir auch Stoffen aus unserem Standardsortiment. Diese einzigartige Stoffen sind immer aus unserem Vorrat Lieferbar und verfügbar in verschiedene Farben. Und das tolle ist….. Unsere Stoffen aus unsere eigene Kollektion sind verfügbar ab 1.50 Euro pro Meter! Machen Sie etwas Schönes davon! Von Modestoffen bis Theaterstoffen, Dekorationsstoffen, Möbelstoffen, Kinderstoffen, Karnevalstoffen , usw. Unsere Stoffen werden wirklich überall für benutzt und jeder macht mit unseren Stoffen seine schöne eigene Kreation! Wir lieben verschiedene Farben, Kreative Exzesse und handgefertigte Produkten, die sorgfältig und mit liebe sind gemacht. Eine gute Kundendienst steht bei uns immer auf Nummer 1! Wir finden eine gemütliche und persönliche Kundendienst immer sehr wichtig. Wenn Sie Fragen haben oder uns gerne um Beraten fragen möchte, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gern und finden es sehr angenehm als Sie gut informiert werden bevor Sie einen Ankauf machen. Nichts ist für uns wichtiger dann einen fröhlicher und zufriedener Kunde! Unsere Stoffen-Bude Daneben heißen wir Ihnen herzlich Willkommen bei unserer Stoffen-Bude! Wir stehen auf die Wochenmarkt in Rotterdam und sie können uns auch besüchen auf verschiedene Stoffen-Spektakel
Kontakt
Budgetstoffen.nl