gesund.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2021
gesund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts

Bewertungen für gesund.de

CK
Cornelia K.
Heusweiler
Schnelle Erledigung!
21.06.2023
Hallo Conny, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
MM
Martin M.
st.Johann
12.06.2023
Sehr schnelle Abwicklung, Guter Preis, Sehr empfehlenswert gerne wider Mfg M.Müller
13.06.2023
Hallo M, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team

Super!

Medikamente bestellt, Nachricht bekommen, wann sie abholbereit sind, einfach KLASSE!!!!
13.06.2023
Hallo Jui, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
10.06.2023
Lieferdatum war falsch
14.06.2023
Hi Joana, vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback! Wenn du magst, schreib uns doch gerne ein paar Details zu deiner Bestellung an service@gesund.de. Bei welcher Apotheke hast du bestellt? Wann wurde die Lieferung angegeben und wann wurde schlussendlich geliefert? Das hilft uns zu klären, was da schief gelaufen ist und wie wir den Service zukünftig verbessern können. Viele Grüße vom gesund.de Team
10.06.2023
Schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellungen/Weitergabe an Apotheke und Kommnikation. Mit allen Bestellungen über gesund.de war ich bisher sehr zufrieden!
13.06.2023
Hallo Csiszor, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
SH
Sabine H.
Groß-Rohrheim
technische Probleme mit einem älteren Smartphone
14.06.2023
Hi S, bei älteren Smartphone-Versionen kann es, wie bei anderen Apps, leider zu Problemen bei der Ausspielung oder der Schnelligkeit der App kommen. Das tut uns sehr leid. Vielleicht hilft bereits das Update auf eine aktuellere Software-Version auf dem Handy. Viele Grüße vom gesund.de Team
09.06.2023
Alles bestens. Gerne wieder.
13.06.2023
Hallo Peter, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
EW
Edith W.
Wörrstadt
09.06.2023
Das hat alles super funktioniert, am nächsten Tag konnte ich die Bestellung abholen.
13.06.2023
Hallo Edwerling, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
AK
Andre K.

Medikamente und Paback-Punkte

Die Apothekenübergreifende Bestellmöglichkeit und Payback-Punkte dabei mieinsammwln
13.06.2023
Hallo aketz, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
08.06.2023

Bestellbestätigung, aber keine Bestellung…

Apotheke hat Bestellung nicht bekommen und ich bin umsonst hin, konnte dann erst vor Ort bestellen und musste nochmal hin
14.06.2023
Hi Gabriel, das tut uns sehe leid! Wenn du magst, schreib uns doch an service@gesund.de bei welcher Apotheke du wann bestellt hast, damit wir überprüfen können, was da schief gelaufen ist. Viele Grüße vom gesund.de Team
Die Apotheke hat die Bestellung einfach storniert
14.06.2023
Hi Jean-Paul, vielen Dank für deine Bestellung - die Stornierung ist natürlich ärgerlich! Lass uns gerne via E-Mail an service@gesund.de wissen, bei welcher Apotheke du wann bestellt hast, damit wir prüfen können, was dahinter steckt. Viele Grüße vom gesund.de Team
07.06.2023
Leider wurde ich schon zum zweiten Mal nicht benachrichtigt, dass die Bestellung abholbereit ist.
06.06.2023
Die Bestellung ist in der Apotheke nicht angekommen, ich habe mich sehr geärgert!
14.06.2023
Hi Birgit, das tut uns sehr leid! Wenn du magst schreib uns doch gerne an service@gesund.de wann du bei welcher Apotheke bestellt hast, damit wir überprüfen können, was da schief gelaufen ist. Viele Grüße vom gesund.de Team