gesund.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2021
gesund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts

Bewertungen für gesund.de

VP
Valentin P.
Herrenberg
22.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
Das funktioniert nicht
22.05.2023
Hallo Yuliya, es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten bei deiner Bestellung über gesund.de hattest. Unser Support hilft dir jederzeit gerne weiter und klärt mit dir gemeinsam, woran genau es hakt. Schreib uns doch gerne via E-Mail an service@gesund.de was das Problem bei deiner Bestellung war und wir schauen uns das einmal genauer an. Viele Grüße vom gesund.de Team
Schnelle Abwicklung und Benachrichtigung
22.05.2023
Hallo Petra, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
17.05.2023
22.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
17.05.2023

alles prima

bisher erst einmal genutzt, aber das war alles super
22.05.2023
Hallo Carmen, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
16.05.2023
Einfach zu bedienen.
22.05.2023
Hallo Frank, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
16.05.2023
leider nicht immer alle Artikel vorrätig
22.05.2023
Hallo Christoph, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de so gut gefällt. Welche Produkte gerade vorrätig sind, hängt natürlich von der jeweiligen Apotheke und der allgemeinen Lage auf dem Markt ab. Bei bestimmten Produkten herrscht derzeit leider immer noch generell ein Liefermangel. Ansonsten gerne einmal eine andere Apotheke auswählen und schauen ob die Produkte dort verfügbar sind. Viele Grüße vom gesund.de Team
RL
Rita L.
15.05.2023
Unkompliziert. Apotheke aussuchen, bestellen , abholen.
Super schnelle Lieferung
22.05.2023
Hallo Günter, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
14.05.2023
Alles perfekt. Sofortige Benachrichtigung nach dem Kauf und auch nachdem das Produkt in der Apotheke zur Abholung bereit ist.
JD
Josef D.
WAld-Michelbach
13.05.2023
22.05.2023
Hallo Josef, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
12.05.2023
Generell hat es gut geklappt, jedoch hat die Apo einen Fehler gemacht, wodurch ich wieder extra Zeitaufwand und Fahrt hatte! Sowas ist dann ärgerlich wenn man es extra organisiert!
HE
Heike E.
Leipzig

Schnell und zuverlässig

Schnell, unkompliziert und zuverlässig , perfekt
Schnell und einfach
Funktioniert problemlos.
22.05.2023
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
12.05.2023
Wieder einmal alles super geklappt - seitens der App (in der Apotheke gibt's immer noch ein paar Problemchen..., dafür kann aber gesund.de nichts 😉) 👍🏻 Ich nutze die App gerne weiterhin.
10.05.2023
Ich bin sowas von begeistert ! .. jeder sollte davon wissen und diesen Service geniessen
10.05.2023
Hallo Josefine, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Auf www.gesund.de kannst du übrigens jetzt auch deine Apotheke direkt bewerten - einfach in deinem Profil den Menüpunkt "Apothekenbewertung" aufrufen und die jeweilige Bestellung aufrufen. Viele Grüße vom gesund.de Team
OF
Oliver F.
Frankfurt am Main
10.05.2023
Das über das Internet bestellte Medikament kam bei der Apotheke leider nicht an. Daher musste ich zweimal dorthin.
10.05.2023
Hi Oliver, es tut uns sehr leid, dass es bei der Übermittlung deiner Bestellung anscheinend Probleme gegeben hat. Damit wir nachvollziehen können, was genau da schief gelaufen ist, schreib uns doch gerne via E-Mail an service@gesund.de wann du bei welcher Apotheke bestellt hast. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de
KB
Kiril B.
Zollikerberg

super schnell & Payback: unschlagbar

super schnell, grosse Auswahl an Produkten, da viele Apotheken dabei und Kombination mit Payback ist unschlagbar