gesund.de
Bewertungen:

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.090 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gesund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gesund.de

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Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Benutzerfreundlichkeit verbessern....

Die App oder Webseite ist manchmal nicht so benutzerfreundlich. Wenn ich etwas aus meiner Stammapotheke bestellen möchte, werden mir immer Apotheken an meinem Wohnort angezeigt.
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Antwort von gesund.de
vor 4 Tagen
Hallo Sigrid, da empfehlen wir unsere benutzerfreundliche App, da kannst du deine stammapotheke hinterlegen und die Bestellung erfolgt innerhalb weniger Klicks. Falls du Fragen dazu hast, schreibe uns doch gerne eine Mail an Service@gesund.de. Vielen Dank und Liebe Grüße gesund.de
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre erhalten allerdings würde übersehen dass es als Lieferung bestellt war.
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Antwort von gesund.de
18.04.2024
Hallo Lukas, so sollte das nicht sein, danke fürs mitteilen. Gerne können wir nochmal mit der Apotheke in Kontakt treten, dafür musst du uns lediglich deine Bestellnummer an Service@gesund.de zukommen lassen. Liebe Grüße gesund.de
KS
K.G. S.
Müllheim
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produktangebot ausbaufähig. Umständlich, unübersichtlich
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Antwort von gesund.de
17.04.2024
Hallo Shiatsu, tut uns leid, dass zu hören. Wir arbeiten täglich daran unser Service zu verbessern. Bei konkreten Verbesserungswünschen kannst du uns gerne an Service@gesund.de schreiben. Liebe Grüße gesund.de
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von gesund.de
15.04.2024
Hallo Sabine, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
GK
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Anfang war ich total begeistert, aber bei den letzten 2 Bestellungen bekam ich keine Payback Punkte gutgeschrieben. Ärgerlich, da ich eine größere Bestellung getätigt habe, da ich mehrfach Punkte (ich glaub 15 fache) bekommen hätte.
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Antwort von gesund.de
02.04.2024
Hallo Kessel, so sollte das nicht sein, da lag wahrscheinlich ein technischer Fehler vor. Ich bitte dich direkt an Service@gesund.de dann können wir uns direkt darum kümmern, diese zurückzuholen und den Vorfall nachzuvollziehen. Vielen Dank. Liebe Grüße gesund.de
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell

Mein Medikament konnte ich schnell abholen, jedoch funktioniert die Punktegutschrift über Payback nun zum wiederholten Mal nicht.
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Antwort von gesund.de
02.04.2024
Guten Tag, das hört sich nicht so gut an, bzgl. der Punktegutschrift melde dich doch gerne an Service@gesund.de dann können wir direkt in deine Bestellung einsehen und dies nachvollziehen. Liebe Grüße gesund.de
IF
Ingo F.
Ueckermünde
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von gesund.de
08.03.2024
Hallo Ingo, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was bei deiner Bestellung falsch war, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde versucht die Telefonnummer zu erpressen . Ware kam einen Tag zu spät
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Antwort von gesund.de
21.03.2024
Hallo Peter, Schreibe uns gerne per service@gesund.de wenn du Fragen hast. Telefonnummer oder weiteres werden nicht gezwungen anzugeben. Dies liegt in deiner Hand, anzugeben oder nicht. Bezüglich Lieferzeit der Ware, schreibe uns gerne unter Service@gesund.de dann können wir dir individuell weiterhelfen und uns mit der Apotheke direkt in Verbindung setzen. Liebe Grüße gesund.de
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Die Bestellung wurde als komplett avisiert - war sie aber nicht
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Antwort von gesund.de
06.02.2024
Hallo Marita, so sollte das natürlich nicht sein. Schreibe uns gerne an service@gesund.de, um welche Bestellnummer es sich handelt, dann können wir dem Grund nachgehen. Vielen Dank für dein Feedback und viele Grüße vom gesund.de Team☺️
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
keine offizielle Anwendung. E-Rezept nicht möglich.
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Antwort von gesund.de
16.02.2024
Hallo Karl, das E-Rezept ist offiziell über unsere App möglich. Derzeit über den papierhaften Ausdruck, welchen man vom Arzt auf Nachfrage bekommt. Dieser muss lediglich gescannt werden, unter der Funktion E-Rezept einreichen. Gerne würden wir dir, aber persönlich weiterhelfen. Bitte wende dich dafür an Service@gesund.de. Vielen Dank. Liebe Grüße vom gesund.de Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe wg Payback gekauft. 333 Punkte je 15€ Wären 666 Punkte oder €6,66 gewesen. Leider wurden die Punkte nicht gutgeschrieben - Kd Nr Payback hätte wohl eingetragen werden müssen Die Bestellung selbst lief super Apotheke hat sich per Mail gemeldet. Wirklich gut
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Antwort von gesund.de
22.01.2024
Hallo stappit, danke für deine Bewertung und dein Feedback! Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen kam. Generell ist es von Vorteil, wenn die PAYBACK Nummer in deinem Profil hinterlegt ist, damit sie automatisch bei jeder neuen Bestellung hinterlegt wird. Viele Grüße vom gesund.de Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zeitenangaben fehlten zur Abholung oder zum nach Hause bringen wird nicht mitgeteilt
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Antwort von gesund.de
12.01.2024
Hallo Anna, das ist natürlich ärgerlich und etwas verwirrend. Wenn du magst schreib uns gerne an service@gesund.de bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir im direkten Kontakt mit der Apotheke schauen können wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Paybackpunkte und Benichtigung nicht erhalten

Habe über Payback bestellt. Sollte 18fach Punkte bekommen und benachrichtigt werden, sobald die Bestellung abholbereit sei. Bekam bislang weder die Paybackpunke gutgeschrieben noch wurde ich benachrichtigt. Hab mich dann selbst bei der betreffenden Apotheke gemeldet. Gesund.de hat bis jetzt auf meine Rückfrage bezüglich der fehlenden Paybackpunkte nicht reagiert.
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Antwort von gesund.de
16.01.2024
Hallo J Asal, es tut uns leid zu hören, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem Service hattest. Wir kümmern uns so schnell es geht um dein Problem. Schildere uns doch gerne nochmal die Situation unter service@gesund.de, damit wir uns mit deiner Apotheke in Verbindung setzen können. Vielen Dank. Schönen Abend und liebe Grüße vom gesund.de Team.
DV
Daniela V.
Ludwigsau
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt war leider doch nicht vorrätig, es konnte allerdings ein sogar günstigeres Generika bestellt werden, welches dann aber erst am Folgetag abgeholt werden kann.
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Antwort von gesund.de
07.12.2023
Hallo Daniela, das tut uns sehr leid. Wenn du magst, schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit ihr Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem lag. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Onlinebestellung mit Gutschein

Bestelldurchführung einwandfrei inkl. Gutschein Mitteilung über Abholung einwandfrei Vor Ort, konnte die Mitarbeiterin den Gutschein nicht erfassen und hatte keinen Ansprechpartner der Ihr helfen konnte Nach meiner Abholung war meine Onlinebestellung online seitens der Apotheke der Vorgang nicht als erledigt hinterlegt, sodass ich hier die Apotheke informiert habe, was im Anschluss durchgeführt wurde
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Antwort von gesund.de
24.11.2023
Hallo Alex, das ist natürlich ärgerlich und etwas verwirrend. Schreiben Sie uns gerne an service@gesund.de bei welcher Apotheke Sie bestellt haben, damit wir mit der Apotheke direkt Kontakt aufnehmen können und noch einmal die Prozesse erklären können. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung und Lieferung super, leider nur nicht das Produkt geliefert bekommen was bestellt war. Die gelieferte Alternative hätte ich auch woanders und auch noch günstiger bekommen.
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Antwort von gesund.de
16.11.2023
Hallo Jens, das tut uns sehr leid. Schreib unserem Support doch via E-Mail an service@gesund.de wann du bei welcher Apotheke bestellt hast, damit wir schauen können, was mit genau bei deiner Bestellung passiert ist. Viele Grüße vom gesund.de Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung hakte die App. Musste mehrmals versuchen, Bezahlung via PayPal ging nicht durch. War recht nervig. Am nächsten Tag ging es dann. Nachbessern.
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Antwort von gesund.de
15.12.2023
Hallo C Kahrmann, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen mit gesund.de gemacht hast. Wir freuen uns Jederzeit über konstruktive Feedback über Service@gesund.de. Vielen Dank für deine Bewertung, wir arbeiten stetig daran unsere Services zu verbessern. Viele Grüße vom Gesund.de Team.
RS
Ralf S.
Wissen
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man Extra Punkte für eine Bestellung bei Payback über Gesund.de anpreist sollte man die auch tunlichst nach Bestellung auch gutschreiben ansonsten oder wie schon aktuell passiert ist Betrug auf höchste Ebene.Im Raum steht ein angedachter Strafantrag wg. Gewerbmäßigen Betruges .
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Antwort von gesund.de
10.10.2023
Hallo snowdogswesterwald, es tut uns leid, dass deine Erfahrung mit gesund.de offenbar nicht sehr zufriedenstellend war. Wir helfen dir gerne direkt weiter: Schreib uns dazu einfach an service@gesund.de und lass uns wissen, wo du bestellt hast und was nicht geklappt hat. So können wir auch mit PAYBACK in Kontakt treten um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und liebe Grüße vom gesund.de Team
SS
Sabine S.
Münsterland
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Preisunterschied zwischen Warenkorb und tatsächlichem Apothekenpreis

Ich hatte zwei gleiche Artikel zu einem Preis von je 19,99€ in den Warenkorb gelegt. Leider wurde der Artikel nicht zu dem Preis von der Apotheke angeboten sondern es wurde ein viel höherer Preis verlangt. Das ist sehr bedauerlich…
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Antwort von gesund.de
10.05.2023
Hallo, bei manchen Apotheken werden auf gesund.de statt des tatsächlichen Preises, der UVP ausgespielt. I.R. sind die Abweichungen allerdings im Cent-Bereich. Lass uns daher gerne via E-Mail an service@geesund.de wissen, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir überprüfen können, warum es eine höhere Differenz gegeben hat. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum vorbestellen von Rezepten in Ordnung aber wenn man etwas frei verkäufliches haben will zahlt man oft nicht das was man möchte und man hat unter Umständen Diskussionen die nicht sein müssten ansonsten tut die App was sie soll.
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Antwort von gesund.de
21.07.2023
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Tut uns sehr leid, dass es bei rezeptfreien Produkten bei dir nicht gut gelaufen ist. Wenn du magst, schicke uns gerne die Infos zu deiner Bestellung an service@gesund.de, dann schauen wir uns das an und machen es beim nächsten Mal besser.