gesund.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2021
gesund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts

Bewertungen für gesund.de

NS
Nell S.
Mosbach
08.04.2024
09.04.2024
Hallo brathenow, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
MU
22.03.2024
Schneller Kontakt zur Apotheke. Und schnelle Lieferung
22.03.2024
Hallo Marion, vielen Dank, gerne kannst du deine Apotheke vor Ort direkt in der App bewerten. Liebe Grüße vom gesund.de Team
MJ
Antwort von gesund.de
Hallo Marcel, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
Beim Abholen in der Apotheke fehlte der Vermerk: bereits bezahlt
Antwort von gesund.de
Hallo Chris, das ist natürlich ärgerlich und etwas verwirrend. Wenn du magst schreib uns gerne an service@gesund.de bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir im direkten Kontakt mit der Apotheke noch einmal die Prozesse erklären können. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
02.02.2024

medis finden

Grenzt die Suche etwas ein
04.02.2024
Hallo Bazollinger, Danke für deine Bewertung. Tut uns leid, dass du die Suche als sehr eingrenzend erachtest. Wir wollen die Plattform und ihren Service natürlich stetig verbessern und freuen uns daher jederzeit über Feedback über unseren Support via service@gesund.de. Vielen Dank. Viele Grüße vom gesund.de Team
Antwort von gesund.de
Hallo Manuela, danke für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
CS
Corinne S.
Königsbrunn
16.02.2024
Antwort von gesund.de
Hallo kucona, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
15.02.2024
Antwort von gesund.de
Hallo Henning, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
GE
11.02.2024
Antwort von gesund.de
Hallo Wolfgangundgabi, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
Antwort von gesund.de
Hallo elektro-bipp, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
Antwort von gesund.de
Hallo Sascha, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns bitte wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über dein Feedback direkt an unseren Support an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
18.01.2024

Corona Test-Angebot von Bonuspunkten ausgeschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren, gerne nehme ich eine Bewertung vor und vergebe 4 Sterne. Online Einkauf war gut, leider konnte ich einen Angebotsartikel nicht vorbestellen (Corona Laeintest Sars-Cov. Newgene) - diesen habe ich aber vor Ort ohne Probleme erhalten. Vor Ort wurden mir Bonuspunkte überreicht, hierbei wurde aber nicht erwähnt, dass hier durch den Kauf von Angebote, diese ausgeschlossen sind - dies könnte man zukünftig als Verbesserungsvorschlag dem Kunden weitergeben. Trotzdem bedanke ich mich recht herzlich und kann gesund.de weiterempfehlen. MfG
19.01.2024
Hallo Alex, vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback! Wir können hier leider nicht einsehen bei welcher Apotheke du bestellt hast, wende dich bitte direkt an den Support via service@gesund.de. Die Kolleginnen und Kollegen setzen sich direkt mit der Apotheke in Verbindung und können so deinen Verbesserungsvorschlag platzieren. Vielen Dank und liebe Grüße vom gesund.de Team Viele Grüße vom gesund.de Team
Antwort von gesund.de
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
NS
Nell S.
Mosbach
Antwort von gesund.de
Hallo starlight6970, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
Antwort von gesund.de
Hallo sofkyriak1, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
AM
30.05.2023
Wie bereits in der letzten Bewertung beschrieben, sind leider einige Produkte, die nachweislich in der Apotheke vorrätig sind, nicht über gesund.de zu bestellen, ärgerlich.....