Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet.
Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben.
Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben.
Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts
Hallo brathenow, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de
Viele Grüße vom gesund.de Team
Hallo Marcel, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de
Viele Grüße vom gesund.de Team
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Beim Abholen in der Apotheke fehlte der Vermerk: bereits bezahlt
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
31.01.2024
Hallo Chris, das ist natürlich ärgerlich und etwas verwirrend. Wenn du magst schreib uns gerne an service@gesund.de bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir im direkten Kontakt mit der Apotheke noch einmal die Prozesse erklären können. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
medis finden
Grenzt die Suche etwas ein
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
04.02.2024
Hallo Bazollinger,
Danke für deine Bewertung. Tut uns leid, dass du die Suche als sehr eingrenzend erachtest.
Wir wollen die Plattform und ihren Service
natürlich stetig verbessern und freuen uns daher
jederzeit über Feedback über unseren Support
via service@gesund.de.
Vielen Dank.
Viele Grüße
vom gesund.de Team
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
23.02.2024
Hallo Manuela, danke für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de
Viele Grüße vom gesund.de Team
Hallo kucona, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de
Viele Grüße vom gesund.de Team
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
23.02.2024
Hallo Henning, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de
Viele Grüße vom gesund.de Team
Hallo Wolfgangundgabi, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de
Viele Grüße vom gesund.de Team
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
01.02.2024
Hallo elektro-bipp, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de
Viele Grüße vom gesund.de Team
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
31.01.2024
Hallo Sascha, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns bitte wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über dein Feedback direkt an unseren Support an service@gesund.de
Viele Grüße vom gesund.de Team
Corona Test-Angebot von Bonuspunkten ausgeschlossen
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne nehme ich eine Bewertung vor und vergebe 4 Sterne.
Online Einkauf war gut, leider konnte ich einen Angebotsartikel nicht vorbestellen (Corona Laeintest Sars-Cov. Newgene) - diesen habe ich aber vor Ort ohne Probleme erhalten.
Vor Ort wurden mir Bonuspunkte überreicht, hierbei wurde aber nicht erwähnt, dass hier durch den Kauf von Angebote, diese ausgeschlossen sind - dies könnte man zukünftig als Verbesserungsvorschlag dem Kunden weitergeben.
Trotzdem bedanke ich mich recht herzlich und kann gesund.de weiterempfehlen.
MfG
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
19.01.2024
Hallo Alex, vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback! Wir können hier leider nicht einsehen bei welcher Apotheke du bestellt hast, wende dich bitte direkt an den Support via service@gesund.de. Die Kolleginnen und Kollegen setzen sich direkt mit der Apotheke in Verbindung und können so deinen Verbesserungsvorschlag platzieren. Vielen Dank und liebe Grüße vom gesund.de Team
Viele Grüße vom gesund.de Team
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
23.01.2024
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de
Viele Grüße vom gesund.de Team
Hallo starlight6970, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de
Viele Grüße vom gesund.de Team
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
17.01.2024
Hallo sofkyriak1, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de
Viele Grüße vom gesund.de Team
Wie bereits in der letzten Bewertung beschrieben, sind leider einige Produkte, die nachweislich in der Apotheke vorrätig sind, nicht über gesund.de zu bestellen, ärgerlich.....
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.