gesund.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2021
gesund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts

Bewertungen für gesund.de

Antwort von gesund.de
Hallo elektro-bipp, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
Antwort von gesund.de
Hallo Sascha, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns bitte wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über dein Feedback direkt an unseren Support an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
Antwort von gesund.de
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
NS
Nell S.
Mosbach
Antwort von gesund.de
Hallo starlight6970, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
Antwort von gesund.de
Hallo sofkyriak1, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
30.05.2023
Wie bereits in der letzten Bewertung beschrieben, sind leider einige Produkte, die nachweislich in der Apotheke vorrätig sind, nicht über gesund.de zu bestellen, ärgerlich.....
10.09.2023
Bearbeitung schnell, Preise nicht wie Online Apotheken. Aber tolle Möglichkeit für den stationären Handel sich zu behaupten. Alles GUTE.
11.09.2023
Hallo hwfitschen, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Die Preise auf gesund.de richten sich nach den Preisen deiner ausgewählten Apotheke vor Ort. Leider gibt es preislich, wie in vielen Branchen, zwischen lokalen Apotheken und großen Online-Versandhändlern eine gewissen Preisschere. Viele Grüße vom gesund.de Team
06.07.2023

Technik versagt ab und zu, aber sonst prima App und Website

Es klappt noch nicht alles gut mit der Technik und es sind noch nicht alle Apotheken registriert. Aber es geht gut voran und die Apotheker sind auch sehr bemüht mit der Technik klarzukommen. Wenn alles läuft, da bin ich mir sicher, dann bin ich auch bereit 5 Sterne zu geben.
07.07.2023
Hallo Maida, wir wollen die Plattform und ihren Service natürlich stetig verbessern und freuen uns daher jederzeit über Feedback über unser Kontaktformular unter www.gesund.de/kontakt oder per Mail unter: service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
20.09.2023
Hat alles gut geklappt. Ein kleiner Punkt kann man noch verbessern. Die Abholzeit sollte der Kunde festlegen und nicht das System sagen, die Ware steht ab 18:00 Uhr zur Verfügung. Ich kam am nächsten Tag gegen 09:00 Uhr.
21.09.2023
Hallo Dietmar, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Die Anzeige der Verfügbarkeit lässt Sie wissen, ab wann Ihre Produkte abholbereit sind. Damit können Sie sich z.B. doppelte Wege sparen, falls Ihr Medikament mal nicht vorrätig ist. Viele Grüße vom gesund.de Team
MT
Marina T.
Potsdam
05.08.2023
das übermitteln an die Apoheke wo mann es abholen geht müsste besser werden , habe erst wieder hiterher telefonien müssen dannhies es wäre nicht lieferbar über Monate ein tag später hatte ich die info zum abholen bereit
07.08.2023
Hi Marian, vielen Dank für deine Feedback! Das ist natürlich nicht erfreulich, kann allerdings passieren, wenn z.B. von mehreren Produkten in einem Warenkorb ein Medikament nicht lieferbar ist. Wir schauen uns das aber noch einmal genauer an. Viele Grüße vom gesund.de Team
12.10.2023

Ist noch ausbaufähig

Die Kommunikation müsste besser sein. Erst nachdem ich das Medikament auf gut Glück (ohne Benachrichtigung) abgeholt hatte, erhielt ich die Nachricht, dass das Medikament abzuholen sei. Deshalb dieses Mal nur 4 Sterne!
13.10.2023
Hallo Ilse, das ist natürlich ärgerlich und etwas verwirrend. Schreiben Sie uns gerne an service@gesund.de bei welcher Apotheke Sie bestellt haben, damit wir mit der Apotheke Kontakt aufnehmen und noch einmal die Prozesse erklären können. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
12.05.2023
Generell hat es gut geklappt, jedoch hat die Apo einen Fehler gemacht, wodurch ich wieder extra Zeitaufwand und Fahrt hatte! Sowas ist dann ärgerlich wenn man es extra organisiert!
22.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
24.09.2023

Ganz gut

Nutzen: Payback Punkte und ein Medikament was ich ohnehin benötigte.aber 1 Stern Abzug da nur eine Apotheke in der ganzen Stadt auswählbar war.
25.09.2023
Hallo Alexander, danke für deine Bewertung. Wenn deine Apotheke noch kein gesund.de Partner ist, aktiviere doch am besten den Button "Apotheke anfragen", dann informieren wir dich, sobald sich das ändert. Frag doch am besten direkt in deiner Apotheke nach, ob sie von gesund.de gehört haben und du dich freuen würdest, wenn du darüber bei ihnen bestellen könntest. Viele Grüße vom gesund.de Team
CL
13.06.2023

Schüßler Salze

Die Suchoption hat mich bei der Eingrenzung der Schüßler Salze leider nicht viel weiter gebracht. Andere Produkte waren ohne Mühe zu finden.
14.06.2023
Hi Constanze, vielen Dank für deinen Kauf und dein Feedback! Deine Anmerkung zu den Schüßler Salzen nehmen wir mit und lassen sie von den Entwicklern prüfen. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
RG
R.S. G.
Erfurt
Apotheke in der Nähe zum abholen. Kein Versand, Lieferzeiten, lieferkosten. Vielleicht die Auswahl an angeboten online erweitern ?
Antwort von gesund.de
Hallo Sabine, viele Apotheken auch einen Botendienst an. Das ist natürlich abhängig von der Apotheke. Insgesamt sind wir ein Marktplatz, d.h. du kannst Produkte immer bei einer Apotheke in der Nähe bestellen. Es kann also sein, dass ein Produkt bei der Apotheke in deiner Nähe mal nicht vorrätig ist. In der Regel bestellt die Apotheke das Produkt dann aber für dich und bekommt es innerhalb weniger Stunden. Viele Grüße vom gesund.de Team
26.10.2023
Wenn man über Apotheke bestellt muss man sich dort melden wann Lieferung kommt. Da sollte man ne mail darüber bekommen
02.11.2023
Hallo Sabine, es tut uns sehr leid. In der Regel werden Sie bei Veränderung des Bestellstatuses per Push Nachricht über die App und per Mail benachrichtigt. Schreib uns gerne an service@gesund.de bei welche Apotheke du bestellt hast, damit wir mit ihr direkt Kontakt aufnehmen können und die Prozesse nochmals durchgehen. Viele Grüße vom gesund.de Team
07.08.2023
Alles Perfekt und am nächsten Tag in meiner Stammapotheke abholbereit.
18.08.2023
Hallo dolly-tl944, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
RS
Robert S.
10.10.2023
Zu lang gedauert bis Bestellannahme bestätigt wurde. Preisstellung erst nach Hinweis wie bestellt.
11.10.2023
Hallo Robert, das ist natürlich ärgerlich und etwas verwirrend. Wenn du möchtest, schreibe uns an service@gesund.de bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit der Apotheke direkt Kontakt aufnehmen und noch einmal die Prozesse erklären können. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
07.06.2023
Leider wurde ich schon zum zweiten Mal nicht benachrichtigt, dass die Bestellung abholbereit ist.
03.11.2023
Es hat geklappt, aber ich konnte “Liefern” und “Onlinebezahlung” nicht wählen.
03.11.2023
Hallo Janet, danke für dein Feedback und deine Bewertung. Viele aber nicht alle Apotheken bieten einen Botendienst sowie mehrere Zahlmöglichkeiten an. Das ist abhängig von der Apotheke. Viele Grüße vom gesund.de Team