gesund.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2021
gesund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts

Bewertungen für gesund.de

15.08.2023
Schade das nur selten normale PAYBACK Punkte, sondern meistens Online
16.08.2023
Hi Elfriede, vielen Dank für deine Bewertung! Meinst du mit "normalen PAYBACK Punkten" das Sammeln von Punkten direkt in der Apotheke anstatt bei einer Online-Bestellung über gesund.de?! Die Teilnahme bei PAYBACK ist für die meisten Apotheken als einzelne zu teuer oder gar nicht möglich, daher bieten wir die Möglichkeit zumindest bei der Online-Bestellung auch bei deiner lokalen Apotheke PAYBACK Punkte zu sammeln. Viele Grüße vom gesund.de Team
20.10.2023
Bei Bestellvorgang konnte nicht online bezahlt werden
23.10.2023
Hallo Doris, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Gute Neuigkeiten: Die Funktion mehrerer Zahloptionen ist bereits in Planung, bis zur finalen Umsetzung wird es jedoch noch etwas dauern. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Nutzerfreundlichkeit der App weiter zu verbessern. Viele Grüße vom gesund.de Team
MT
Marina T.
Potsdam
08.10.2023
Soweit ging es diese Mal besser als das letzte Mal
10.10.2023
Hallo Marina, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
MT
Marina T.
Potsdam
30.10.2023
Die schnelle abwickelung hat sehr gut geklappt
02.11.2023
BP
Bärbel P.
bei Teterow
11.10.2023

Bestellung

Leider keine Bezahlung mit PayPal möglich.
12.10.2023
Hallo Bärbel, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Gute Neuigkeiten: Die Funktion weiterer Zahloptionen ist bereits in Planung, bis zur finalen Umsetzung wird es jedoch noch etwas dauern. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Nutzerfreundlichkeit der App weiter zu verbessern. Viele Grüße vom gesund.de Team
19.05.2023
Gute Auswahl und einfacherer Bestellvorgang
22.05.2023
Hallo Christoph, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
16.05.2023
leider nicht immer alle Artikel vorrätig
22.05.2023
Hallo Christoph, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de so gut gefällt. Welche Produkte gerade vorrätig sind, hängt natürlich von der jeweiligen Apotheke und der allgemeinen Lage auf dem Markt ab. Bei bestimmten Produkten herrscht derzeit leider immer noch generell ein Liefermangel. Ansonsten gerne einmal eine andere Apotheke auswählen und schauen ob die Produkte dort verfügbar sind. Viele Grüße vom gesund.de Team
19.08.2023
Die einfache und schnelle Handhabung
21.08.2023
Hallo AnneMutz, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
Keine Kartenzahlung möglich
Antwort von gesund.de
Hallo fa.sieber, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Gute Neuigkeiten: Die Funktion unterschiedlicher Zahlmöglichkeiten ist bereits in Planung, bis zur finalen Umsetzung wird es jedoch noch etwas dauern. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Nutzerfreundlichkeit der App weiter zu verbessern. Viele Grüße vom gesund.de Team
30.09.2023
Einfach zu bestellen
02.10.2023
Hallo Sabine, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
18.09.2023
20.09.2023
Hallo froka1312, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
CP
Christel P.
Kelkheim
16.09.2023
18.09.2023
Hallo neu2018, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
GW
12.09.2023
12.09.2023
Hallo wagen48, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
07.09.2023
08.09.2023
Hallo k.broers, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
AM
Antwort von gesund.de
Hallo Melanie, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
15.11.2023
Antwort von gesund.de
Hallo bianschi, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
10.11.2023
Antwort von gesund.de
Hallo hcelalyan, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
09.11.2023
10.11.2023
Hallo Alexander, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
RR
Ruth R.
Koblenz
Antwort von gesund.de
Hallo r-brammertz, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team