gesund.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2021
gesund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts

Bewertungen für gesund.de

DB
Dirk B.
Münster
01.04.2024
Versprechen halten,wenn sie schreiben Lieferung Samstag dann sollte das Samsteg sein nicht Montsg .Aus diesem Grund bestelle ich bei diese Apotheke nich zweites mal.
Antwort von gesund.de
Hallo Zeljikojovanovic, so sollte das natürlich nicht sein. Gerne würden wir die Apotheke darauf aufmerksam machen, dafür müsstest du uns per Service@gesund.de deine Bestellnummer durchgeben und dein Anliegen. Vielen Dank. Liebe Grüße gesund.de
15.03.2024
So schnell abholbereit wie besprochen und sehr nettes Personal trotz hohem Besuchersaufkommen wurde sich Zeit für Erklärungen und Beratung genommen
18.03.2024
Hallo Ps2210, Schön, dass dir der Service deiner Apotheke vor Ort so gut gefallen hat. Sicher würden diese sich auch über eine positive Bewertung, diese kannst du nach Abholung deiner Bestellung in der App direkt abgeben. Liebe Grüße vom gesund.de Team
15.03.2024
Vorbestellung hat ohne Probleme funktioniert,auch die aktivierten Payback Punkte waren nur wenige Tage später in gesperrter Form auf dem Konto.
18.03.2024
Hallo V-EE2323, danke für dein tolles Feedback und das dir der Einsatz von Payback so gut gefällt. Liebe Grüße dein gesund.de Team
GM
Günter M.
Eibenstock
09.03.2024

Freundliche und kompetente Beratung

Das gewünschte Produkt wurde mir noch am gleichen Tag bestellt. Ich kann die Apotheke uneingeschränkt empfehlen. 😀
Antwort von gesund.de
Hallo maennelg2016, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
HW
Heidi W.
Bruchhausen-Vilsen
Die mitarbeitenden Menschen in der Lindenberg-Apotheke sind sehr zugewandt und Hilfsbereit!
Antwort von gesund.de
Hallo Heidi, vielen Dank für deine Bewertung und dein tolles Feedback! Du kannst die Lindenberg-Apotheke auch direkt in der gesund.de App Feedback geben! Ganz einfach "Apothekenbewertungen" in den Einstellungen unter "Mein gesund.de" auswählen und eine Bewertung da lassen - so unterstützt du deine Apotheke & lässt andere Nutzer:innen wissen, wie toll das Team vor Ort ist. Viele Grüße dein gesund.de Team
RH
Roswitha H.
15.03.2024
Sehr gute Bestellmöglichkeit, viele Produkte vorrätig, schnelle Abwicklung. Alles Bestens
18.03.2024
Hallo Rosi, schön zu hören, dass du so zufrieden bist, das ist unsere Motivation. Liebe Grüße vom gesund.de Team

Einfach und unkompliziert

Von der Bestellung bis zur Abholung verlief alles ohne Probleme und recht zügig.
Antwort von gesund.de
Hallo Ronny, vielen Dank für deine Bewertung! Wusstest du, dass du deiner Apotheke auch direkt in der gesund.de App Feedback geben kannst? Einfach "Apothekenbewertungen" in den Einstellungen unter "Mein gesund.de" auswählen und eine Bewertung da lassen - so unterstützt du deine Apotheke & lässt andere Nutzer:innen wissen, wie toll das Team vor Ort ist. Viele Grüße vom gesund.de Team
23.03.2024
Die Ware warn super schnell geliefert .Dankeschön
Antwort von gesund.de
Hallo Rotinger, schön zu hören. Gib doch gerne dafür deiner Apotheke vor Ort ein positives Feedback in der App ab, diese freut sich bestimmt ebenso zufriedene Kunden zu haben. Liebe Grüße gesund.de
30.03.2024

Super Service

Wie immer, alles wunderbar und unkompliziert
Antwort von gesund.de
Hallo Christoph, das freut uns so und stärkt uns in unserem Tun. Vielen Dank! Liebe Grüße gesund.de

3. Bestellung, alles top.

3. Bestellung über gesund.de, alles prima.
Antwort von gesund.de
Hallo Sascha, das freut uns zu hören. Vielen Dank das tolle Feedback. Liebe Grüße vom gesund.de Team
23.03.2024
Einfache und unkomplizierte Bestellung.
Antwort von gesund.de
Hallo Ulrich, das ist schön zu hören, denn genau das ist unser Ziel. Vielen Dank. Liebe Grüße vom gesund.de Team
Schnell und unkompliziert bestellen
18.03.2024
Hallo Locke, das freut uns zu hören. Wir freuen uns, dass du den Service so gerne nutzt. Liebe Grüße gesund.de
PS
Peter S.
Duisburg
Dieser Service ist einfach super
Antwort von gesund.de
Hallo Peter, das freut uns so zu hören, dass dir unser App Service so gut gefällt. Vielen Dank für dein nettes Feedback. Liebe Grüße vom gesund.de Team
Schnelle und einfache Bestellung
Antwort von gesund.de
Hallo b.desantis, freut uns, dass du so gute Erfahrungen mit der App gemacht hast. Wir freuen uns immer über Weiterempfehlungen. Schönen Abend. Liebe Grüße vom gesund.de Team
Toller Service der Apotheke
Antwort von gesund.de
Hallo Bianca, danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir der Service deiner Vor-Ort Apotheke so gut gefällt! Viele Grüße dein gesund.de Team
VW
Viola W.
22.03.2024
super apotheke weiter so
22.03.2024
Hallo Wundersee, vielen Dank für das tolle Feedback. Liebe Grüße vom gesund.de Team
Freundlicher Service
Antwort von gesund.de
Hallo Georg, super schön zu hören, vielen Dank. Wusstest du, dass du deine Begeisterung ebenso direkt in der App mit deiner Apotheke vor Ort teilen kannst. Liebe Grüße gesund.de