Hoerbatterien.eu

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2023
Hoerbatterien.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Seit einigen Jahren tätige ich in Abständen Onlinebestellungen (Batterien für Hörgeräte u. kleines Zubehör) aus Berlin und bin immer sehr zufrieden - keine Beanstandungen oder Reklamationen! Stets schnell + zuverlässig + günstig! Meine Empfehlung. Vielen Dank!

Die Ware wurde nicht geliefert. Die Kommunikation ist sehr langsam. Ich habe die Ware nicht erhalten, die Bestellung storniert und das Geld zurück gefordert. Leider ist bislang noch nichts passiert.

Bewertungen für Hoerbatterien.eu

RL
Roswitha L.
Tobadill
12.04.2024
Antwort von Hoerbatterien.eu
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wie schön zu lesen, dass Sie zufrieden mit uns sind, das tut uns sehr gut. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien
JK

Besser geht nicht !!!

Jede Bestellung wurde bisher sofort bearbeitet und die Lieferung erfolgte immer promt und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Einfach TOP !!!
Antwort von Hoerbatterien.eu
Was für eine tolle Rezension! Wir sind froh, dass Sie so zufrieden mit uns sind und das ist, was wir jeden Tag unser Bestes tun. Danke, dass Sie das auch so erleben. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien.eu
18.03.2024
Von der Bestellung bis zur termingerechten Lieferung hat alles funktioniert. Einfach Super!!
19.03.2024
Was für eine schöne Rezension! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden Ihre Bewertung mit unserem Team teilen. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien.eu
21.03.2024

Schnelle Lieferung

Die Bestellung kam nach 4 Werktagen an und wurde mit DPD zugestellt
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön zu lesen, dass Ihre Bestellung schnell zu Ihnen nach Hause geliefert wurde! Das ist für uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien.eu
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, rasche Lieferung
Antwort von Hoerbatterien.eu
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön, dass Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erlebt haben, das ist für uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien.eu
CL
09.03.2024
Qualitativ sehr gut, schnelle Lieferung.
Antwort von Hoerbatterien.eu
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserer Qualität und Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien.eu
Schnelle und Unkomplizierte Lieferung
Antwort von Hoerbatterien.eu
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wie schön zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien

Perfekt

Kurze Lieferzeiten und guter Preis
Antwort von Hoerbatterien.eu
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserer Lieferzeit und dem Preis zufrieden sind. Das ist sehr wichtig für uns. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien.eu
rasche und problemlose Lieferung
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir sind froh zu lesen, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien.eu
15.02.2024
seit ca 9 Jahren zufriedener Kunde, es hat immer prompt geklappt und der Preis stimmt.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wie schön zu hören, dass Sie seit 9 Jahren Kunde bei uns sind. Wir freuen uns, Sie als Kunden zu haben und hoffen, dass Sie uns noch viele Jahre treu bleiben werden. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien.eu
27.01.2024
Gute Preise und schnelle Lieferung
Antwort von Hoerbatterien.eu
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Preis und der Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien.eu
bin sehr zu frieden danke
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wie schön zu lesen, dass Sie sehr zufrieden mit uns sind, das tut uns sehr gut. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien
17.02.2024
Schnelle Lieferung.
Antwort von Hoerbatterien.eu
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wie schön zu lesen, dass Sie sehr zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien
02.02.2024
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind.. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien.eu
21.01.2024

Stets schnell + zuverlässig + günstig!

Antwort von Hoerbatterien.eu
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir schätzen Ihre Bewertung und werden sie an unser Team weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien
hatte mit kartenzahlung brobleme.
Antwort von Hoerbatterien.eu
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich, dass Sie die Zahlung für Ihre Bestellung noch abschließen konnten. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien.eu
Bisher bin ich zufrieden!
Antwort von Hoerbatterien.eu
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind, das tut uns gut. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien.eu
30.12.2023
Versand dauerte 4 Tage
Antwort von Hoerbatterien.eu
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Dies ist in der Tat wahr. Wir kommunizieren auch auf unserer Website, dass Sie Bestellungen innerhalb von 5 Tagen erwarten können.
Antwort von Hoerbatterien.eu
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien.eu