Hoerbatterien.eu

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2023
Hoerbatterien.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Seit einigen Jahren tätige ich in Abständen Onlinebestellungen (Batterien für Hörgeräte u. kleines Zubehör) aus Berlin und bin immer sehr zufrieden - keine Beanstandungen oder Reklamationen! Stets schnell + zuverlässig + günstig! Meine Empfehlung. Vielen Dank!

Die Ware wurde nicht geliefert. Die Kommunikation ist sehr langsam. Ich habe die Ware nicht erhalten, die Bestellung storniert und das Geld zurück gefordert. Leider ist bislang noch nichts passiert.

Bewertungen für Hoerbatterien.eu

30.12.2023
Versand dauerte 4 Tage
Antwort von Hoerbatterien.eu
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Dies ist in der Tat wahr. Wir kommunizieren auch auf unserer Website, dass Sie Bestellungen innerhalb von 5 Tagen erwarten können.
Superschnelle Lieferung
Antwort von Hoerbatterien.eu
Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde, das ist gut zu hören. Wir bemühen uns um schnelle Lieferzeiten! Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien.eu
HK
23.10.2023
sehr schnelle Lieferung
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schön zu lesen, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien
Michael B.
Frankfurt am Main
24.12.2023
Wie immer bestens.
Antwort von Hoerbatterien.eu
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien.eu
RB
Rolf B.
Osterholz-Scharmbeck
Schnelle Lieferung
Antwort von Hoerbatterien.eu
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind froh, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde, das ist sehr wichtig für uns. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien
GB
Gerd B.
Ebersdorf
Schnelle Lieferung
Antwort von Hoerbatterien.eu
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön zu lesen, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien
WK
Wilma K.
Nortorf
22.09.2023
Alles gut
26.09.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es ist schön zu hören, dass alles in Ordnung war. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Team Hörgerätebatterien
ME
Antwort von Hoerbatterien.eu
Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr glücklich darüber und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien.eu
WF
Wolfgang F.
82327 Tutzing
09.12.2023
Antwort von Hoerbatterien.eu
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien
AF
Adolf F.
Erkrath
Antwort von Hoerbatterien.eu
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien.eu
Michael S.
Salzburg
Antwort von Hoerbatterien.eu
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu hinterlassen, und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien
Antwort von Hoerbatterien.eu
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön zu lesen, dass Sie uns mit 5-Sternen bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien
18.11.2023
Antwort von Hoerbatterien.eu
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien
02.11.2023
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön zu lesen, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien
RW
Reiner W.
Frankfurt am Main
29.10.2023
30.10.2023
22.09.2023
26.09.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Team Hörbatterien
07.09.2023
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Grüße Team Hörbatterien
17.07.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Verpackung so schlecht das geöffnet wurde und 5 Plättchen= 30 Batterien fehlten! Habe den Spediteur angeschrieben aber noch keine Rückmeldung erhalten!