Ich soll eine Bewertung abgeben, obwohl ich meinen Kunstrasen noch gar nicht erhalten habe. Die Lieferung dauert sehr lange. Leider ist beim Verkäufer niemand telefonisch zu erreichen. Daher weiß ich nicht, ob der Rasen gut oder schlecht sein wird ... Ich hoffe gut!
Wozu stellt bzw. kann man einen eigenen Wunschtermin bzgl. Lieferung einstellen und kriegt Ihn doch diktiert?
Bewertung melden
Antwort von kunstrasen.de
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie können in der Tat einen Wunschtag angeben.
Wir versuchen dies immer zu berücksichtigen, können diesen Wunsch aber nicht immer erfüllen.
Das liegt daran, dass der Spediteur, der Ihre Bestellung transportiert, nicht jeden Tag in Ihrem Postleitzahlengebiet fährt. In diesem Fall versuchen wir immer, früher als Ihr Wunschtermin zu liefern, damit Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten.