kunstrasen.de

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.206 Bewertungen insgesamt

10.04.2024
Nette und kompetente Auskunft.Schnelle Musterversendung.Lieferung in fünf Werktagen.Habe ihn noch nicht verlegt,aber ausgerollt.Sieht gut aus.
RT
Regina T.
NAUMBURG

09.05.2024
Ich soll eine Bewertung abgeben, obwohl ich meinen Kunstrasen noch gar nicht erhalten habe. Die Lieferung dauert sehr lange. Leider ist beim Verkäufer niemand telefonisch zu erreichen. Daher weiß ich nicht, ob der Rasen gut oder schlecht sein wird ... Ich hoffe gut!

Bewertungen für kunstrasen.de

28.05.2024

Lieferung wird diktiert

Wozu stellt bzw. kann man einen eigenen Wunschtermin bzgl. Lieferung einstellen und kriegt Ihn doch diktiert?
Antwort von kunstrasen.de
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können in der Tat einen Wunschtag angeben. Wir versuchen dies immer zu berücksichtigen, können diesen Wunsch aber nicht immer erfüllen. Das liegt daran, dass der Spediteur, der Ihre Bestellung transportiert, nicht jeden Tag in Ihrem Postleitzahlengebiet fährt. In diesem Fall versuchen wir immer, früher als Ihr Wunschtermin zu liefern, damit Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten.