Ich soll eine Bewertung abgeben, obwohl ich meinen Kunstrasen noch gar nicht erhalten habe. Die Lieferung dauert sehr lange. Leider ist beim Verkäufer niemand telefonisch zu erreichen. Daher weiß ich nicht, ob der Rasen gut oder schlecht sein wird ... Ich hoffe gut!
Ich soll eine Bewertung abgeben, obwohl ich meinen Kunstrasen noch gar nicht erhalten habe. Die Lieferung dauert sehr lange. Leider ist beim Verkäufer niemand telefonisch zu erreichen. Daher weiß ich nicht, ob der Rasen gut oder schlecht sein wird ... Ich hoffe gut!
Bewertung melden
Antwort von kunstrasen.de
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Lieferung hat in der Tat ein wenig länger gedauert als üblich.
Am erstmöglichen Zustelltag Montag, den 6. Mai, war leider niemand bei Ihnen vor Ort.
Aufgrund der Feiertage am 9. und 10. Mai war die erste Zustellmöglichkeit in Ihrem Postleitzahlengebiet am 14. Mai.
Wäre am 6. Mai jemand anwesend gewesen, hätte die Zustellung sehr schnell erfolgen können. Sie haben übrigens am Freitag, den 3. Mai eine E-Mail von unserem Zusteller erhalten, um Sie darüber zu informieren. Wir hoffen, dass Ihnen der Kunstrasen gefällt.
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Erfahrung war mittelmäßig. Als ich 165 Mal 300 cm bestellt hatte,ging ich davon aus das der Rasen auf diese Größe zurechtgeschnitten sei. Leider war dies nicht so. Es wurden 2mal 3 m geliefert . Mit dem Messer müsste man es dann zurechtschneiden .
Bewertung melden
Antwort von kunstrasen.de
10.05.2024
wir bedauern, dass Sie mit der Abmessung des Kunstrasens nicht zufrieden sind.
Kunstrasen wird immer in einer Breite von 200 oder 400 cm geliefert und muss, wie Teppich, vor Ort genau auf die richtige Größe zugeschnitten werden.
So vermeiden Sie Reklamationen, dass der Kunstrasen zu klein ist.
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung wird diktiert
Wozu stellt bzw. kann man einen eigenen Wunschtermin bzgl. Lieferung einstellen und kriegt Ihn doch diktiert?
Bewertung melden
Antwort von kunstrasen.de
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie können in der Tat einen Wunschtag angeben.
Wir versuchen dies immer zu berücksichtigen, können diesen Wunsch aber nicht immer erfüllen.
Das liegt daran, dass der Spediteur, der Ihre Bestellung transportiert, nicht jeden Tag in Ihrem Postleitzahlengebiet fährt. In diesem Fall versuchen wir immer, früher als Ihr Wunschtermin zu liefern, damit Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten.