bdr-beauty.shop/

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2020
bdr-beauty.shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir hat alles gefallen. Spendet sehr viel Feuchtigkeit und pflegt die Haut, leichter unaufdringlicher Duft, angenehm auf der Haut aufzutragen) Eine kleine Tube reicht für mehrere Male.

02.03.2024
Ich habe 8 Probiersets bestellt. So stand es auf Ihrer Website. Statt acht sind es zwei! Und die Lieferung kostet 5,95€. Für 2 Sets ist es mir zu teuer. Wenn ich gewusst hätte, dass Sie so unzureichend sind und Ihre Angaben nicht der Wahrheit entsprechen, hätte ich die Bestellung nicht aufgegeben. Bevor Sie Geld für die Lieferung abheben, hätten Sie die Situation erklären und fragen sollen, ob ich damit einverstanden bin oder nicht. Ich werde nie wieder etwas bei Ihnen bestellen und schlechte Werbung machen.

Bewertungen für bdr-beauty.shop/

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen