bdr-beauty.shop/

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2020
bdr-beauty.shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir hat alles gefallen. Spendet sehr viel Feuchtigkeit und pflegt die Haut, leichter unaufdringlicher Duft, angenehm auf der Haut aufzutragen) Eine kleine Tube reicht für mehrere Male.

02.03.2024
Ich habe 8 Probiersets bestellt. So stand es auf Ihrer Website. Statt acht sind es zwei! Und die Lieferung kostet 5,95€. Für 2 Sets ist es mir zu teuer. Wenn ich gewusst hätte, dass Sie so unzureichend sind und Ihre Angaben nicht der Wahrheit entsprechen, hätte ich die Bestellung nicht aufgegeben. Bevor Sie Geld für die Lieferung abheben, hätten Sie die Situation erklären und fragen sollen, ob ich damit einverstanden bin oder nicht. Ich werde nie wieder etwas bei Ihnen bestellen und schlechte Werbung machen.

Bewertungen für bdr-beauty.shop/

Für Menschen mit trockener Gesichtshaut

Antwort von bdr-beauty.shop/
Vielen lieben Dank für Dein Feedback!
02.03.2024
Schnelle Lieferung. Sehr praktisch und bequem. Die Verpackung ist stabil. Ich kann nur weiter empfehlen und werde auch selbst bestellen. Also, alles ist perfekt
Antwort von bdr-beauty.shop/
Vielen lieben Dank für Dein Feedback!

Lieferung von Cremeproben

Meine Bestellung wurde schnell und in einer schönen Verpackung geliefert. Cremes und Seren habe ich noch nicht ausprobiert.
Vielen Dank
Antwort von bdr-beauty.shop/
Vielen Dank für Dein Feedback!

Ungeeigneter Verkäufer

Schlecht

Ich möchte meine Bestellung 22504 vom 23.02.2024 stornieren und Ruckerstattung haben, weil bis jetzt 1.03.2024 hat BDR shop nichts versendet und antwortet meine e-mail auch nicht.
Antwort von bdr-beauty.shop/
Hallo, wir haben Sie bereits diesbezüglich kontaktiert. Die Rückerstattung des Portos der kostenfreien Probensets ist bereits erfolgt, bitte prüfen Sie den Zahlungseingang, bei Rückfragen sind wir gerne für Sie erreichbar. Ihr bdr Shop Team
Bei der Musterbestellung hieß es zunächst, dass 8 Stück ankommen würden. und was sehe ich? nur 2. schrecklich
Antwort von bdr-beauty.shop/
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung der Gratis Proben nicht zufrieden sind. Die kostenfreien Sets sind ausverkauft. Sollte bei den gelieferten 10 Produktminiaturen keines für Ihren Hautzustand dabei sein, kontaktieren Sie uns gerne, dann stellen wir Ihnen eine individuelle Routine aus 5 Produkten zusammen. Beste Grüße Ihr bdr Shop Team
03.03.2024
Ich möchte meine Sendung zurückschicken und brauche dafür Etiketten aber habe noch keine Antwort bekommen
Antwort von bdr-beauty.shop/
Hallo, wir können Ihrer Bestellnummer keine Sendung zuordnen, bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter info@goldeneye.de zur Klärung, vielen Dank! Ihr bdr Shop Team
Mein packet hab ich nicht erhalten
Antwort von bdr-beauty.shop/
Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen kam, die kostenfreien Testsets sind leider ausverkauft, die Portokosten werden bzw. sind bereits zurückerstattet. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr bdr Shop Team
Die Ware kommen nicht
Antwort von bdr-beauty.shop/
Guten Tag, die kostenfreien Probensets sind leider ausverkauft. Beste Grüße Ihr bdr Shop Team
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben.
15.07.2023
schnelle Lieferung mit DHL, netter Kontakt, großzügige Proben