lizensio.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 12.07.2019
lizensio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024

13.07.2023
Ich hatte die Microsoft Office 2021 "Home&Student" als Einzelplatz-Lizenz für die DAUERHAFTE, lebenslange Nutzung für ca. 60 Euro gekauft. Regulär kostet sie bei MS ca. 150 €, klingt also nach einem guten Schnäppchen. In einer Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass diese Version derzeit nicht verfügbar ist und (auf Nachfrage) auch kein Liefertermin bekannt wäre. Stattdessen bot man mir die weitaus umfangreichere Version "Professional Plus" an, die es aber meines Wissens nach nur in Volumen-Lizenzen gibt. Selbst die normale "Professional" (ohne Plus) Version kostet bei Microsoft über 500 Euro als einmaliger Kauf. Eine Volumen-Lizenz ist aber eben nur eine Lizenz aus einem Gesamtpaket und kann zu Problemen bei Mehrfach-Aktivierung führen. Hier muss jeder bereits hellhörig werden, aber denkt sich vielleicht noch "Egal, mehr Funktionen fürs selbe Geld." Aber: Ihr könnt auch diese Funktionen für WENIGER Geld bekommen. DEUTLICH weniger Geld! Im Netz findet man Lizenzen für "Professional Plus" nämlich bereits ab 3,99 € und ab 18,99 € sogar bei Händlern mit vertrauenswürdigen Beurteilungen von Trusted Shops und ähnlichem (wie hier). Meine Frage an Lizensio, warum die "Home&Student" Version IMMER noch im Shop zu kaufen ist, obwohl sie doch nicht lieferbar ist, wurde nicht beantwortet. Für mich ist das bestenfalls UNSERIÖS: Eine Version anzubieten, die gar nicht vorrätig ist, um dann eine Version mit mehr Umfang aber aus einer unsicheren Volumen-Lizenz für einen deutlich höheren Preis als den üblichen Marktpreis zu verkaufen. Liest man hier die Beurteilungen, dann bin ich kein Einzelfall. Mein Ratschlag: vergleicht die Preise! Bezahlt nicht den höheren Preis der "Home&Student" Version um dann eine Version zu erhalten, die es anderswo für die Hälfte des Preises gibt. Wenn diese Masche ein System haben sollte und bei Euch auch Anwendung finden soll, dann ist UNSERIÖS noch höflich ausgedrückt und eher ein Fall für den Verbraucher-Schutz.
CG
Christian G.
Bispingen

Bewertungen für lizensio.de

11.09.2023
Ich wusste nicht welche Software passend ist, ich sendete vorab eine Email die schnell und super beantwortet wurde. Nachher kaufte ich die Software und alles passte. Kann das TEam von Lizensio weiter empfehlen.
02.10.2023
Ich wollte eine Lizenz kaufen. Und habe sehr günstig eine Lizenz bekommen. Die Abwicklung war super einfach. Dachte zuerst, hmm könnte das Beschiss sein, weil die Seite nicht so seriös aussieht. Aber alles top
22.08.2023
Die Abwicklung war sehr einfach und die Anleitung gut verständlich, auch dann noch als die Installation nicht auf den ersten Anlauf klappte. Die mitgesendeten Links zur Hilfe waren erforderlich und hilfreich.
24.09.2023
Einfach nur klasse. Toller Support, schnelle Unterstützung. Klar kann man Software günstiger bekommen, aber alleine der Support und dieses Hand in Hand ist jeden Cent wert. Danke nochmal an das Supportteam.
14.09.2023
Der Code für Windows 11 war nicht sofort freigeschaltet. Mit dem Tool auf der Internetseite von lizensio aber ohne Probleme zu beheben. Etwa zwei Minuten mehr Aufwand, aber danach funktioniert alles bestens.
05.09.2023
Windows 11 Pro - Tip Top! Habe für meine Frau eine Lizenz gebraucht, da das neue Notebook nur mit FreeDOS kam. Der Key hat bei der Installation sofort funktioniert und wurde digital erkannt. Gerne wieder!!!
25.08.2023

Perfekter Service

Meine bestellte Software war nicht lieferbar also bot man mir an die nächste höhere Version an. Zum gleichen Preis, dass angebot war hervorragend. Da konnte Ich nicht nein sagen, der Service ist erstklassig.
Hatte einen Fehlercode beim Aktivieren von Windows Auf Ihrer Internetseite war jedoch eine genaue Anweisung für diesen Fall vorhanden. Kurzer Anruf bei Microsoft und die Aktivierung ist erfolgt. Vielen Dank
Hat alles super geklappt. Musste zwar die telefonische Aktivierung durchführen, weil es per Internet nicht ging aber per Telefon hat es dann geklappt. Also bei Bedarf gerne wieder, da das Angebot gut war.
28.09.2023

Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferungen von Microsoft Office 2021.Habe sogar für gleichen Preis Office 2021 professionell plus erhalten, weil Home und Student derzeit nicht lieferbar. Sehr gute Anleitungen zur Installation.
BS
Bernhard S.
Saint-Sorlin-de-Conac
06.08.2023

Perfekt

Schnell, zuverlässig, sehr gute Preise, gute Hilfe wenn man sie benötigen sollte. Und eine Webseite die gut aufgebaut und übersichtlich ist. Super, ich kaufe zukünftig alles was möglich ist bei Lizensio.
30.10.2023

Gerne wieder. Schon 2 Mal über die Plattform eingekauft

Alles Top, Eine Lizenz bestellt die sie dann nicht mehr hatten, und haben mir dann als Ersatz eine andere Lizenz überlassen (ohne Aufpreis), die eigentlich doppelt so teuer gewesen wäre. Sehr zufrieden!
02.09.2023
Alles Perfekt. Schnelle Lieferung per Mail. Bestellte Version war nicht lieferbar Upgrade zum gleichen Preis erhalten. Installation der Software durch mitgesendeter Anleitung ohne Probleme. Gerne wieder.
25.06.2023

Lob und Anmerkungen!

Das runter laden (Downloaden) sowie die Installation war unproblematisch. Das aktivieren der Software war einfach und ging schnell. Wenn ich noch was benötige bin ich wieder hier. Gruß Peter B. aus NRW
BS
Bernhard S.
Saint-Sorlin-de-Conac
22.07.2023
Super schnelle Abwicklung, sehr flexibel und natürlich mit Preisen die ein Bravo verdienen. Ich werde mir auf jeden Fall LIZENSIO als favorisierter Lieferanten merken und sicher wieder dort einkaufen.
JS
25.12.2023
Gute Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung der Keys. Ich hoffe, dass diese Möglichkeit des Gebraucht-Lizenz Kaufs noch lange möglich ist und nicht von MS wieder einmal gerichtlich angegangen wird.
29.07.2023
Der Ablauf war einfach und schnell. Die Wondows 11 Aktivierung der Retail Lizenz ging innerhalb von 1 Minute ohne Anruf oder dergleichen. Nur denn Key eingegeben und nach 10sec. war Win11 aktiviert.
26.11.2023

Windows 11 Aktivierung hat funktioniert

Windows 11 Aktivierung mit der Lizenz hat funktioniert; die direkte Aktivierung funktionierte nicht, aber die telefonische im Anschluß; etwas umständlich, aber die mitgelieferte Beschreibung war gut
08.09.2023

Microsoft Office 21 Home and Student

Mein bestellter Artikel war nicht lieferbar und mir wurde ein kostenloses Upgrade auf einen höherwertiges Produkt angeboten. Von der Bestellung bis zur Auslieferung dauerte es grade Mal 50 Minuten.
Mandy K.
Bad Segeberg
26.08.2023
Ging alles problemlos, hab sogar ein Upgrade erhalten. Man wird auf der Seite von Lizensio ganz easy durch die Installation (bzw. vorherigen Deinstallation) geführt. Für den Preis unschlagbar ❗️❗️