lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.07.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
lizensio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lizensio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.07.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für lizensio.de

17.05.2022
Die Lizenz kam innerhalb von Sekunden, bis zur fertigen Insatllation hat es dann noch einen halben Tag gedauert, hilfreich waren vor allem youtube-Anleitungen und das microsoft creation tool... tolle Sache, funktioniert auch für Anfänger, sehr empfehlenswert! Für Nachahmer: man sollte allerdings darauf achten, dass beim PC schon alle Treiber installiert sind, das kann sonst nämlich noch einmal arbeitsintensiv... hat aber auch geklappt ;-)

26.08.2022
Habe einen Windows 10/11 Pro 64-Bit Key gekauft und ihn dann auch erhalten, aber als ihn aktivieren wollte, funktionierte es nicht, weil der Key anscheinend schon auf einem anderen Computer aktiviert worden. Ich hoffe, ich bekomme mein Geld zurück, da ich jetzt den Laptop mit Windows 11 über meine Lizenz vom PC aktiviert habe. Ich schalte auch Trusted Shops ein! Mit freundlichen Grüßen Herr Scheuerer

Bewertungen für lizensio.de

08.09.2022
Windows 11 Home Code kam sofort nach Rechnungsbestätigungsanruf. Sehr gut war die Anleitung, wie man bei einer Windows-Verweigerung der Aktivierung vorgehen soll. Dank der Anleitung war alles in ca. 15min erfolgreich erledigt. Bei diesem sehr großen Preisvorteil gegenüber einem Direktkauf bei Microsoft wurden in diesen "15min" praktisch über 100€ netto verdient. Gerne wieder
Der Service ist spitze. Fragen wurden mir umgehend beantwortet. Ich habe das Gefühl, dass die Mitarbeitenden von Licensio so lange helfen, bis es funktioniert. Bei mir ging's um einen Windows 10 Upgrade mit fehlendem Reg Eintrag.
14.09.2022
Perfekter Support bei Problemen der Installation nach dem Kauf. Präzise, schnell, kundenfreundlich. Ein Lichtblick am Horizont der Servicewüste Deutschland!!!
06.09.2022
Schneller Service Office Paket war nicht lieferbar, Ersatz vom Support vorgeschlagen und noch am selben Tag kam die Lizenz
01.09.2022
Der Support zur Installation der erworbenen Software ist recht gut und ausführlich. Günstig und erfolgreich umsetzbar.
31.08.2022
Hat alles super geklappt. Zunächst ist Lizenz für falsches Betriebssystem gekommen, wurde sofort nachgebessert!
02.09.2022
Unkomplizierte Abwicklung. Kostenloses Upgrade, da ursprünglich bestelltes Produkt gerade nicht verfügbar war.
30.08.2022
Download war einfach, weil gerade nicht verfügbar habe ich ein hochwertiges Programm bekommen
Alles Ok. Hat super geklappt. Allerdings erst mit der Anleitung die auf der Homepage ist.
Schneller Service der funktioniert. Was will man mehr. Uneingeschränkt zu empfehlen.
11.09.2022
Ich hatte ein Problem, das ich mit der schnellen Hilfe von Lizensio beheben konnte.
Schnelle Zusendung der Lizenzschlüssel und detaillierte Installationsanweisungen.
Alles perfekt. Bestellt, bezahlt, geliefert innerhalb einer Stunde per Mail.
Gute und schnelle Kommunikation, umfassende Installations-Anleitungen
03.09.2022
Alles bestens, gute Hotline um Rechnungs Unstimmigkeiten aufzulösen.
03.09.2022
Schnelle Abwicklung, unkompliziertes und entgegenkommendes Handling.
15.09.2022
Die schnelle komplikationslose Abwicklung des Softwarekaufes.
29.08.2022
Lizenzcode wurde schnell per Email gesendet. Alles bestens 👍
01.09.2022
Alles bestens gute Beschreibung und schnelle Übermittlung
08.09.2022
wie bestellt geliefert, in Time und alles funktioniert.