lizensio.de- Logo - Bewertungen

4.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
lizensio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Alles gut hat funktiiniert. Nur die beschreibung wie man sein Produkt aktiviert hat nicht gepasst. Mann müsste den sich bei Microsoft anmelden danach den produkt auf microsoft seite aktivieren anschließend schaltet MS einen downloadlink nach dem download und installation erfolgt eine weitere aktivierung im produkt selber. Also für einml vorhaben war das für mich ser kompliziert und unübersichtlich

13.07.2023
Ich hatte die Microsoft Office 2021 "Home&Student" als Einzelplatz-Lizenz für die DAUERHAFTE, lebenslange Nutzung für ca. 60 Euro gekauft. Regulär kostet sie bei MS ca. 150 €, klingt also nach einem guten Schnäppchen. In einer Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass diese Version derzeit nicht verfügbar ist und (auf Nachfrage) auch kein Liefertermin bekannt wäre. Stattdessen bot man mir die weitaus umfangreichere Version "Professional Plus" an, die es aber meines Wissens nach nur in Volumen-Lizenzen gibt. Selbst die normale "Professional" (ohne Plus) Version kostet bei Microsoft über 500 Euro als einmaliger Kauf. Eine Volumen-Lizenz ist aber eben nur eine Lizenz aus einem Gesamtpaket und kann zu Problemen bei Mehrfach-Aktivierung führen. Hier muss jeder bereits hellhörig werden, aber denkt sich vielleicht noch "Egal, mehr Funktionen fürs selbe Geld." Aber: Ihr könnt auch diese Funktionen für WENIGER Geld bekommen. DEUTLICH weniger Geld! Im Netz findet man Lizenzen für "Professional Plus" nämlich bereits ab 3,99 € und ab 18,99 € sogar bei Händlern mit vertrauenswürdigen Beurteilungen von Trusted Shops und ähnlichem (wie hier). Meine Frage an Lizensio, warum die "Home&Student" Version IMMER noch im Shop zu kaufen ist, obwohl sie doch nicht lieferbar ist, wurde nicht beantwortet. Für mich ist das bestenfalls UNSERIÖS: Eine Version anzubieten, die gar nicht vorrätig ist, um dann eine Version mit mehr Umfang aber aus einer unsicheren Volumen-Lizenz für einen deutlich höheren Preis als den üblichen Marktpreis zu verkaufen. Liest man hier die Beurteilungen, dann bin ich kein Einzelfall. Mein Ratschlag: vergleicht die Preise! Bezahlt nicht den höheren Preis der "Home&Student" Version um dann eine Version zu erhalten, die es anderswo für die Hälfte des Preises gibt. Wenn diese Masche ein System haben sollte und bei Euch auch Anwendung finden soll, dann ist UNSERIÖS noch höflich ausgedrückt und eher ein Fall für den Verbraucher-Schutz.
CG

Rainer C.
Bad Oldesloe
27.01.2024

Alles bestens

Habe den Key in kürzester Zeit per Mail erhalten. Da der Key zu Beginn nicht von Microsoft akzeptiert wurde konnte aufgrund der von lizenso zur Verfügung gestellten Anleitung dieser doch noch aktiviert werden. Also alles bestens. Ein dickes Lob gehört der Hotline von lizenso. Da ich irrtümlich einen Key für WIN 10 bestellt hatte - es sollte jedoch für WIN 11 sein - half mir die Tel. Hotline umgehend und schickte mir noch wärend des Telefonates per Mail einen Key für Win 11. Das ist kundenorientiertes Arbeiten. Ich kann lizensio uneingeschränkt empfehlen.
04.02.2024

Windows 11 Pro Retail Key

Hallo, dies war meine erste Bestellung bei Ihnen. Ich brauchte eine Win 11 Pro Lizenz um meine bisherige Win 11 Home Lizenz upzugraden. Die Seite war sehr übersichtlich und die Bestellung sowie der Versand ging sehr schnell. Toll war auch der Versand der Rechnung mit dem gültigen Produkt Key und der Installationsanleitung. Das Upgrade klappte noch kurzer Fehlermedung dann doch problemlos und Windwos 11 Pro war aktiviert. Verbessern könnte man die Aktivierungsanleitung welche sich nur auf die Telefonische Aktivierung bezieht. Gut wäre eine Ergänzung bei einem Upgrade von Win11 Home auf Pro wie in meinem Fall und was zu tun ist, wenn man eine Fehlermeldung bekommt. Wäre bestimmt hilreich für Kunden, welche sich nicht so mit dem PC auskennen und die lnstallation auf ein Wochenende fällt, bei dem man Sie nicht anrufen kann. Komme gerne wieder auf Sie zurück. Mit freundlichen Grüßen M.Pokutta

Unschlagbarer Preis für eine Dauerlizenz im Downloadbereich

Als ich mich für lizensio entschieden habe, bekam ich auch die Nachricht, dass mein Produkt nicht verfügbar ist aber es wurde mir eine bessere Version zum gleichen Preis angeboten. Also habe ich mich für das Upgrade entschieden, ich hatte aber jederzeit mein Geld wieder bekommen können. Nach anfänglichen Problemen, habe ich per Mail meine Fehlermeldung als Screenshot geschickt und meine hard und Software Voraussetzung mitgeteilt. Der nette Mann am anderen Ende schrieb mir den Weg zur Lösung oder auch wenn ich es nicht hinbekomme eine Geld Erstattung. Es hat zwar etwas länger als gedacht gedauert aber habe eine super Software zu einem unschlagbaren Preis mit Hilfe eines netten Mitarbeiters. Danke nochmal
26.01.2024

Lieferung

Gute Telefonische Erreichbarkeit, Schnelle Beantwortung meiner Mailanfrage, Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, Aktivierung hat perfekt funktioniert Was können Sie besser machen: Ich habe eine Retail Version von MS Windows 10 pro bestellt, keine OEM Version. In der Rechnung stand als Rechnung Nummer OEM-L-xxxxxxxxx Dies hat zu Verwirrung geführt. Nach telefonischer Rückfrage vor der Installation wurde mir erklärt, das es sich um Ihren Firmennamen handelt: OEM-Vertriebs GmbH. Vielleicht lassen sie In Zukunft bei Ihrer Rechnungserstellung die Begriffsbezeichung OEM weg bei der Rechnungsnummer. Rechnung L-xxxxxxxxx. Dann gibt es auch keine Rückfragen der Kunden. Spart Ihnen Arbeitszeit bei der Beantwortung der Rückfrage.

Lizensio, jederzeit gerne wieder 👍🏼😊

Hätte fast eine teure Office-Version bei Microsoft gekauft, bin dann aber zufällig noch auf Lizensio gestoßen, wo ich sie mit 19,90 € deutlich günstiger bekommen hab. Nach Bestellung der Version "Home and Student 2021" kam kurzerhand eine E-Mail, das das Produkt leider vergriffen sei. Dafür bot man mir aber alternativ die "Professional PLUS 2021"-Version zum selben Preis an. Nach Zustimmung, kam kurze Zeit später eine E-Mail mit der Rechnung und dem darin enthaltenen Product-Key. Die Installation war total leicht. Wenn man genau die einzelnen Schritte gemäß der "online" bereitgestellten Anleitung befolgt, klappt alles problemlos. Wichtig ist halt, das eine alte Version vorab komplett deinstalliert wird.
27.01.2024

Preis-Leistung einfach nur TOP (schaut euch aber zuvor das Anleitungsvideo an, dass ist hilfreich und wichtig)

Pro: Man konnte die Software einfach und schnell herunterladen. Preis-Leistung ist extrem gut. Auch ältere Software ist noch verfügbar. Es gibt eine Videoanleitung auf der Homepage, für die Installation und Anmeldung, die wirklich einfach und sehr gut verständlich ist. Kontra: keine PayPal-Zahlungen möglich und die Anmeldung der Software war etwas umständlich, man musste die Software übers Telefon anmelden (Internetanmeldung leider nicht möglich). Was aber wiederum sehr gut war und mir sehr geholfen hat, war die Videoanleitung, wie man es installiert und sich anmeldet. Daher war die Anmeldung im Nachhinein einfach (aber etwas umständlich).
25.01.2024

schnelle reibungslose Abwicklung

Microsoft Office Professional Plus zu einem äußerst günstigen Preis erworben. Extrem schnelle Abwicklung. Installations- und Aktivierungshinweise verständlich und nachvollziehbar. Aktivierung erfolgte reibungslos. Ich gehe davon aus, dass es mit dem Lizenzschlüssel keine Probleme geben wird, aber das kann erst die Zukunft zeigen. Aber bis jetzt absolut zufrieden.
04.02.2024

Office für Mac

Bestellvorgang war okay. Die Zeit vom Abschluss desselben bis zur Versendung der E-Mail mit den notwendigen Daten betrug ca. 50 Minuten, hier gibt es Optimierungsbedarf, vor allem deswegen, da am Schluss der Bestellung die Mitteilung erfolgte, dass die betreffende Mail versandt worden sei. Installation und Funktion der Software in der Folge problemlos und beanstandungsfrei.
Win11pro key geholt und es hat sofort geklappt, ohne Telefonaktivierung. Echt super und günstig. Zuerst kam die Mail mit der Bestellungsbestätigung und dann 35min. später die Mail mit dem Code. Also nicht gleich durchdrehen wenn die Mail nicht sofort kommt. War zuerst auch skeptisch wie manche Andere aber hat alles top funktioniert
KB
Klaus B.
Herzogenaurach
25.01.2024

Microsoft Office 2021

Einfacher Bestellvorgang und viele Zahlungsmöglichkeiten. Da die Version Microsoft Office 2021Pro derzeit nicht lieferbar war wurde vorgeschlagen preisneutral die Pro Plus Version zu liefern. Downloadlink kam sofort und in der Rechnung auch der Software-Key. Installation war auf Grund der sehr guten Beschreibung problemlos möglich.
MH
Matthias H.
Karlsruhe
31.01.2024

Einwandfreies Produkt - Kundenservice, wie man ihn sich wünscht

Da ich mich nicht als Experten bezeichnen kann, musste ich auf den Kundendienst von Lozensio zurückgreifen. Das Ergebnis: innerhalb von 30 Minuten (Telefonat mit freundlichem und wertschätzendem Mitarbeiter) sowie Rückmeldung mit detaillierter und bebilderter Anleitung per Mail konnte ich das Produkt nutzen.
06.02.2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und prompte Lieferung

Innerhalb einer Stunde wurden der in der Rechnung mitgeteilte Lizenzschlüssel und der Link zum Herunterladen zugestellt. Innerhalb dieses Zeitraumes gab es lediglich eine Verzögerung, weil nachgefragt wurde, ob ich damit einverstanden wäre, statt Office Pro Office pro plus ohne Mehrkosten zu erhalten.
Lief alles Problemlos: von der gekauften Lizenz per Email, Deinstallation der alten Officeversion, Neuinstallation der gekauften Version bis hin zur Aktivierung. Alle erforderlichen Downloads wurden von LIZENSIO zur Verfügung gestellt und die Anleitungen waren gut nachvollziehbar. Alles bestens.
08.02.2024
Telefonisch gut beraten. MS Professional wie bestellt zwar nicht lieferbar, mit Professional Plus jedoch direkt eine Alternative geboten. Produkt läuft Stand heute (2 Tage nach Installation) einwandfrei. Preis m.E. vergleichsweise top. Hoffe meine Bestbewertung hat Bestand. Danke!

roco68

Schnelle Bearbeitung der Bestellung und sehr gute schriftliche Hilfestellung zur Installation der Software. Über beigefügte Links war die Installation einfach und sicher. Ist sehr empfehlenswert und würde evtl. nach Bedarf weitere Software beziehen.
06.02.2024

Einfacher Kauf Win 11

Einfacher Kauf, die Reg.Nummer kam nach 30 Minuten per Email, der Link zum Softwaredownload wurde bereit gestellt (noch habe ich es nicht installiert, aber erwarte natürlich, dass das glatt durchlaufen wird). Daher = seriös, klare Kaufempfehlung
CG
01.02.2024
Sehr guter Versand. Kurze Wege, Schneller Download, und bei Rechnungskunden auch mit Rückrufkontrolle möglich. Mittarbeiter brauchte ganz schnell neuen Rechner, da sind diese Lösungen super. Ich bin zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen
Da die von mir bestellte Office-Version Home & Student nicht vorhanden war, habe ich ein Upgrade auf Professional Pro ohne zusätzlichen Aufpreis erhalten. Die Lieferung des Schlüsselcodes erfolgte rasch und alles hat gut funktioniert.
08.02.2024
Produkt war vergriffen, verfügbares Upgrade bekommen :-). Altes Office musste deinstalliert werden, mit den bereitgestellten Schritt für Schritt Anleitungen hat die Deinstallation/ Installation gut geklappt. Gerne wieder.
30.01.2024

Schneller Support

Schnelle Abwicklung, einfache Bezahlung mit Amazon pay. Kurzfristige Probleme mit der Aktivierung des Office bei Microsoft , aber sehr schnelle Hilfe durch den Lizensio Support. Sogar am Sonntag Antwort/ Lösung erhalten.