lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.087 Bewertungen insgesamt

31.03.2024

OEM-Lizenzen dauerhaft nicht lieferbar Ich habe eine OEM-Lizenz für Office 2021 Home & Business bestellt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht lieferbar sei. Andere Bewertungen von Lizensio deuten darauf hin, dass das regelmäßig passiert. Trotzdem wird diese Lizenz offensichtlich weiterhin angeboten. Als "kostenloses Upgrade" wurde mir stattdessen Office 2021 Professional Plus angeboten - auf Nachfrage räumte der Verkäufer aber ein, dass es sich nicht um eine OEM-Lizenz handelt sondern um eine Volumenlizenz. Bei solchen eigentlich für Unternehmen gedachten Lizenzen sehe ich jedoch ein deutlich höheres Risiko, dass diese von Microsoft gesperrt werden. Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, gibt es Office 2021 Pro Plus Volumenlizenzen bereits für weniger als die Hälfte der 59€ zu kaufen, welche ich ursprünglich für die "Home & Business OEM" Lizenz bezahlt habe. Mit anderen Worten: der Wechsel auf ein anderes Produkt sollte zwar kostenlos sein, aber das andere Produkt wäre am Markt eigentlich noch viel günstiger zu haben gewesen. Was könnte Lizensio besser machen: - Keine Lizenzen anbieten, die nicht verfügbar sind - Beim Angebot des "kostenlosen Upgrade" zumindest darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine OEM- sondern um eine Volumenlizenz handelt - Ideal wären natürlich marktgerechte Preise für Office 2021 Professional Plus

Bewertungen für lizensio.de

Guter Kundenservice

positiv: nach Bestellung Hinweis (Mail), dass bestellte Version MS Office 2021 Professional nicht lieferbar ist. Nach Rückfrage und Bestätigung, dass Vorgängerversion (2019) lieferbar ist, wurde auf Anforderung die Bestellung umgehend daraufhin geändert und der Differenzbetrag auf die niedrigeren Versionskosten ebenfalls umgehend retourniert. Verbesserungs-Potential: - nicht lieferbare Artikel umgehend aus dem Katalog nehmen; - folgender Hinweis zur Office-Produktaktivierung könnte hilfreich sein: sollte tel. Aktivierung mit Mobil-Tel. Probleme bereiten, bitte über Festnetz-Nummer versuchen.

Microsoft Office 2021

Ich habe eine Microsoft Office 2021 Home & Business OEM Lizenz dort bestellt. Diese sei aber gerade nicht lieferbar. Daraufhin wurde mir stattdessen als Ersatz Microsoft Office 2021 Professional angeboten. Geliefert wurde jedoch eine Volume Key für Microsoft 2021 Professional Plus ohne jegliche Lizenz, der woanders bereits für 3,50€ erhältlich ist.
Konnte die App nicht in- stallieren. Schade .
Kompetente Beratung, gut erreichbar. Seriös
FP
Fred P.
Luebeck
MH
Mac H.
Pratteln
vor 1 Tag

Super Reaktion vom Support!

Hatte anfangs Probleme mit der Lizenzierung. Nach dem Kontakt mit dem Support von Lizensio, wurde mein Problem innerhalb einer Stunde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Und dies nach Feierabend. Ich kann Lizensio wärmsten weiter empfehlen.
vor 1 Tag
Sehr kurze Reaktionszeit. Lieferung und Aktivierung völlig problemlos.

Top

Einfach, schnell, problemlos!
Sehr guter Kundensupport
Alles hat super geklappt
Einfache Menüführung bei der Bestellung. Schnelle Lieferung. Sehr gute Produktqualität. Sehr gute und freundliche Telefonberatung. Habe hier das erste Mal gekauft, würde es immer wieder tun und kann Lizensio nur mit großem Lob weiter empfehlen.
Schnelle Erledigung. Upgrade ohne Kostenerhöhung.