lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.07.2019
aktualisiert am: 04.12.2022
lizensio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lizensio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.07.2019
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für lizensio.de

17.05.2022
Die Lizenz kam innerhalb von Sekunden, bis zur fertigen Insatllation hat es dann noch einen halben Tag gedauert, hilfreich waren vor allem youtube-Anleitungen und das microsoft creation tool... tolle Sache, funktioniert auch für Anfänger, sehr empfehlenswert! Für Nachahmer: man sollte allerdings darauf achten, dass beim PC schon alle Treiber installiert sind, das kann sonst nämlich noch einmal arbeitsintensiv... hat aber auch geklappt ;-)

28.09.2022
Ich hatte eine Einzelplatzversion von MS Office Home and Student bestellt. Habe auch direkt eine freundliche Rückmeldung bekommen, dass die Version nicht lieferbar sein und ich stattdessen zum gleichen Preis die Professional Version erhalte. Fand ich sehr nett, jedoch hat man mir erst auf sehr deutliche Nachfrage mitgeteilt, dass es sich hierbei um eine Volumenlizenz handelt.. Es geht gar nicht wenn man vorher eine Einzelplatzversion bestellt hat, jemandem dann eine Volumenlizenz unterzujubeln ohne das deutlich mitzuteilen!! Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich die Rückerstattung des bezahlten Betrags nach Kaufrücktritt umgehend erhalten habe.

Bewertungen für lizensio.de

Schnelle Abwicklung und echt super Support bei der Installation
Gelieferte Ware (Wimdows 10) kann nicht ohne weiteres geladen werden. Den Support kann man vergessen > keine vernünftigen Antworten (man merkt, daß der Gesprächspartner keine Ahnung von der Materie hat), keine vernünftige Anleitung zum Download (........ dll - Dateifehler). Vieleicht funktioniert das Programm unter Zuziehung eines IT-Ingenieurs. Aber nur vielleicht !
Habe mein Paket nicht bekommen in der
Lieferung und Bezahlung problemlos erledigt.
Schnelle Rückmeldung und Bestätigung Gute Beschreibung der Funktionen und Installation
Hat super geklappt
von Eva S.
Schnell und Zuverlässig. Alles Bestens. Vielen Dank. Gerne wieder.
Ich kaufte eine Windows 10/11 Lizenz. Der Bestell- und Kaufvorgang war übersichtlich und einfach. Die Bestätigungsmails kamen schnell und ohne mein Postfach zu überfluten. Der Lizenzschlüssel wurde von Microsoft über das Internet problemlos aktiviert, ohne Nutzung der Microsoft Aktivierungshotline. Also alles, wie sein soll. Sollte zukünftig etwas ändern, werde ich es hier posten.
Schlechte Anleitung, Produkt aber vollständig und funktionsfähig!
alles super gelaufen