lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.07.2019
aktualisiert am: 07.10.2022
lizensio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lizensio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.07.2019
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für lizensio.de

17.05.2022
Die Lizenz kam innerhalb von Sekunden, bis zur fertigen Insatllation hat es dann noch einen halben Tag gedauert, hilfreich waren vor allem youtube-Anleitungen und das microsoft creation tool... tolle Sache, funktioniert auch für Anfänger, sehr empfehlenswert! Für Nachahmer: man sollte allerdings darauf achten, dass beim PC schon alle Treiber installiert sind, das kann sonst nämlich noch einmal arbeitsintensiv... hat aber auch geklappt ;-)

Ich hatte eine Einzelplatzversion von MS Office Home and Student bestellt. Habe auch direkt eine freundliche Rückmeldung bekommen, dass die Version nicht lieferbar sein und ich stattdessen zum gleichen Preis die Professional Version erhalte. Fand ich sehr nett, jedoch hat man mir erst auf sehr deutliche Nachfrage mitgeteilt, dass es sich hierbei um eine Volumenlizenz handelt.. Es geht gar nicht wenn man vorher eine Einzelplatzversion bestellt hat, jemandem dann eine Volumenlizenz unterzujubeln ohne das deutlich mitzuteilen!! Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich die Rückerstattung des bezahlten Betrags nach Kaufrücktritt umgehend erhalten habe.

Bewertungen für lizensio.de

12.09.2022
Wurde abgezogen für 18€ ne Windows 10 Home Lizenz gekauft und einen Schlüssel bekommen, welcher bereits benutzt wurde und mir rein gar nichts gebracht hat. Der Kundensupport antwortet auch auf keine meiner Mails oder Anrufe. Rate dringend von diesem Shop ab.
17.09.2022
Lizenzschlüssel für Windows 11 war ungültig. Auch wenn es Spottbillig ist, ist es mir das Risiko geschäftlich dann doch nicht Wert. Und der Aktivierung, die evtl danach trotzdem möglich ist, möchte ich auch nicht hinterherlaufen.
19.09.2022
Statt einer gekauften Lizenz bekommt man ein „Upgrade“ auf eine Volumenschlüssel (keine eigene Lizenz, wie eigentlich gekauft!!) angeboten. Lizensio storniert den Auftrag statt die gekaufte Ware zu liefern.
17.09.2022
von Uwe N.
MS-Office 2019 mit einem viel zu häufig ausgelieferten Key-Code gekauft. Das erforderte eine umständliche Aktivierung über Microsoft.
Würde einen Stern geben wenns ginge. Habe einen schon benutzen Key bekommen und nun erreiche ich keinen im Service.
Schlechte und unhöfliche Hotline. Konnte Windows 10 nicht installieren. Antwort von Hotline: Das geht schon…..
19.09.2022
Habe noch nichts bekommen.Vielleicht kommt ja noch ein kleines Wunder.Abwarten und Tee trinken.
19.09.2022
Lizenz gekauft, Aktivierung nicht möglich da der Key schon wo anders benutzt wurde.
13.09.2022
Ich habe eine Windows 10 pro Lizenz erworben und diese war bereits in Verwendung.
Mir wurde eine weitere Mail versprochen nach dem Kauf. Leider nichts mehr gehört
15.09.2022
Abbuchung u keine Lieferung der Software, Vorsicht!
22.09.2022
Programme werden nicht erläutert
11.09.2022
Grütze
21.09.2022
26.08.2022
Habe einen Windows 10/11 Pro 64-Bit Key gekauft und ihn dann auch erhalten, aber als ihn aktivieren wollte, funktionierte es nicht, weil der Key anscheinend schon auf einem anderen Computer aktiviert worden. Ich hoffe, ich bekomme mein Geld zurück, da ich jetzt den Laptop mit Windows 11 über meine Lizenz vom PC aktiviert habe. Ich schalte auch Trusted Shops ein! Mit freundlichen Grüßen Herr Scheuerer
18.08.2022
Hatte eine Nachfrage zur Produkt-Lizenzierung, die dem Support wohl nicht so angenehm erschien. Die Antwort wurde in einem frechen Tonfall formuliert. Ich gehe daher davon aus, dass der Vorgang zur Produktlizenzierung nicht den Angaben aus der Webseite entspricht.
26.08.2022
Ware mit Lizenz nicht lieferbar, obwohl laut Shop weiter verfügbar, per Mail dann Angebot für MAK-Code bekommen...