lizensio.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 12.07.2019
lizensio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024

13.07.2023
Ich hatte die Microsoft Office 2021 "Home&Student" als Einzelplatz-Lizenz für die DAUERHAFTE, lebenslange Nutzung für ca. 60 Euro gekauft. Regulär kostet sie bei MS ca. 150 €, klingt also nach einem guten Schnäppchen. In einer Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass diese Version derzeit nicht verfügbar ist und (auf Nachfrage) auch kein Liefertermin bekannt wäre. Stattdessen bot man mir die weitaus umfangreichere Version "Professional Plus" an, die es aber meines Wissens nach nur in Volumen-Lizenzen gibt. Selbst die normale "Professional" (ohne Plus) Version kostet bei Microsoft über 500 Euro als einmaliger Kauf. Eine Volumen-Lizenz ist aber eben nur eine Lizenz aus einem Gesamtpaket und kann zu Problemen bei Mehrfach-Aktivierung führen. Hier muss jeder bereits hellhörig werden, aber denkt sich vielleicht noch "Egal, mehr Funktionen fürs selbe Geld." Aber: Ihr könnt auch diese Funktionen für WENIGER Geld bekommen. DEUTLICH weniger Geld! Im Netz findet man Lizenzen für "Professional Plus" nämlich bereits ab 3,99 € und ab 18,99 € sogar bei Händlern mit vertrauenswürdigen Beurteilungen von Trusted Shops und ähnlichem (wie hier). Meine Frage an Lizensio, warum die "Home&Student" Version IMMER noch im Shop zu kaufen ist, obwohl sie doch nicht lieferbar ist, wurde nicht beantwortet. Für mich ist das bestenfalls UNSERIÖS: Eine Version anzubieten, die gar nicht vorrätig ist, um dann eine Version mit mehr Umfang aber aus einer unsicheren Volumen-Lizenz für einen deutlich höheren Preis als den üblichen Marktpreis zu verkaufen. Liest man hier die Beurteilungen, dann bin ich kein Einzelfall. Mein Ratschlag: vergleicht die Preise! Bezahlt nicht den höheren Preis der "Home&Student" Version um dann eine Version zu erhalten, die es anderswo für die Hälfte des Preises gibt. Wenn diese Masche ein System haben sollte und bei Euch auch Anwendung finden soll, dann ist UNSERIÖS noch höflich ausgedrückt und eher ein Fall für den Verbraucher-Schutz.
CG
Christian G.
Bispingen

Bewertungen für lizensio.de

Geldverschwendung, Key bereits in Benutzung, unseriös
17.03.2024
Der erhaltene Lizenzcode war bereits in Verwendung.
19.03.2024
Benutzten product key bekommen und keinen Ersatz
21.03.2024
Retail gekauft als lizenzversion aber nur OEM geliefert, abweichende Bedingungen dies ist mangelhaft

Lizenzbetrug Microsoft Office 2021 Pro…

Ich hatte die Microsoft Office 2021 Pro als Einzelplatz-Lizenz für die DAUERHAFTE, lebenslange Nutzung für ca. 25 Euro gekauft. Nachdem die 2021-Version nicht mehr die neueste Office-Version ist und das Produkt mittlerweile über 3 Jahre alt ist, war für mich der Preis angemessen. In einer Mail wurde mir dann umgehend mitgeteilt, dass diese Version derzeit nicht verfügbar ist. Ich habe nachgefragt, wann die Version verfügbar ist. Es gibt keinen Liefertermin in absehbarer Zeit wurde mir geantwortet. Stattdessen bot man mir die "weitaus umfangreichere" Version "Professional Plus" an, die jedoch ein komplett anderes Lizenzmodell ist - eine Volumen-Lizenzen (die Lizenzkosten müssen jählrich bezahlt werden, sonst ist die Einzellizenz ungültig). Meine Frage an Lizensio, warum die "Pro" Version IMMER noch im Shop zu kaufen ist, obwohl sie doch nicht lieferbar ist, wurde nicht beantwortet. Für mich ist das bestenfalls UNSERIÖS: Eine Version anzubieten, die gar nicht vorrätig ist, um dann eine Version mit einem komplett anderen Lizenzmodell für einen deutlich höheren Preis als den üblichen Marktpreis zu verkaufen. Liest man hier die Beurteilungen, dann bin ich kein Einzelfall.
Ich wollte ein Standard Office 2021 kaufen. Bestellung hat funktioniert mit anschließendem Kontakt per Email. Allerdings kam eine 2te email, wonach das Standard gerade nicht zur Verfügung steht, ich solle per Button professionell plus bestellen. Hm, ohne weitere Preisangabe war mir das schon etwas unsicher. Gut, ich hab es aber letztendlich gemacht und auf die Bestätigungs Mail gewartet - ja, also ich warte heuer noch. Daher nur 1 Stern
28.01.2024

Kassieren aber dann nicht liefern!

Ich bestellte Office2021 Professional, bezahlte das Produkt und bekam erst dann die Mitteilung daß das Produkt nicht lieferbar sei. Danach musste ich mich darum bemühen, mein Geld zurück zu bekommen. Das ist unprofessionelles Vorgehen, warum wird niht erst die Lieferfähigkeit geprüft? Expo-Star GmbH, Robert Clausen, Geschäftsführer

Mangelhaft

Kauf auf Rechnung benötigt eine telefonische Bestätigung. Also keine sofortige Versendung des Downloadlinks. Telefonische Bestätigung ist nur werden der Öffnungzeiten möglich. Wenn ausgewähltes Produkt nicht verfügbar ist, erfolgt erst eine Info per Mail bei der Kaufbestätigung und damit NACH dem Kauf. Die TelefonNr des Unternehmes ist nicht erreichbar/unbekannt. Sehr unglaubwürdig.
18.02.2024

Ärger und Enttäuschung

Habe geglaubt eine Windows 11 Version gekauft zu haben. War es aber nicht! Der Produktkey gehörte zu einer Windows 10 Lizenz. Jede Menge Zeitaufwand für Creationtool, die Updates usw. und letztendlich kein Windows 11. War zwar wenig Geld (19,90) aber das war für den bereits vorhanden Zustand (ich hatte ja schon Windows 10!!!) rausgeschmissen.
Verkaufen produkte seit einem Jahr die seit einem Jahr nicht auf Lager sind. Wollte schon 8x etwas bestellen jedes Mal nicht auf Lager und es wird billig alternative geboten zum gleichen preis LTSC lizenzen.. bei anruf sagt der Mitarbeiter machen Sie besser einen großen Bogen um uns, das wird auch passieren ab jetzt.
16.02.2024
Nur 1 Stern, weil ich mich verarscht fühle. Beim Upgrade auf Windows10/11 wurde der Schlüssel, den ich hier gekauft habe gar nicht erfragt. Sonst gäbe es mehr Sterne!
16.02.2024
09.02.2024
das angebotene produkt war nicht mehr verfügbar, zu der angebotenen alternative, die wir angenommen haben, haben wir keine weitere nachricht mehr erhalten
13.02.2024

Lizensennutzung

Lizensen bitte ausgeben, die auch beim Softwarehersteller gefunden werden können und keine Lizensen ausgeben, welche nur einmal aktiviert können!!!!

Ich habe keinenen Lizenzkey erhalten -- FINGER WEG

Ich habe keinenen Lizenzkey erhalten. Nur eine Anleitung wie man über dubiose Mittel Windows aktiviert.
SG
Stefan G.
Nickenich
Von wegen Sofort-Download, nach 24 Stunden habe ich erst Link und Lizenz erhalten!
28.01.2024
Lizenzschlüssel funktioniert nicht
Key war vergeben.
BK
Barbara K.
17.02.2024
Das bezahlte produkt lässt sich NICHT installieren, bei "Hilfe" gibtbes dazu keine Anweisungen.