lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.07.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
lizensio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lizensio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.07.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für lizensio.de

17.05.2022
Die Lizenz kam innerhalb von Sekunden, bis zur fertigen Insatllation hat es dann noch einen halben Tag gedauert, hilfreich waren vor allem youtube-Anleitungen und das microsoft creation tool... tolle Sache, funktioniert auch für Anfänger, sehr empfehlenswert! Für Nachahmer: man sollte allerdings darauf achten, dass beim PC schon alle Treiber installiert sind, das kann sonst nämlich noch einmal arbeitsintensiv... hat aber auch geklappt ;-)

26.08.2022
Habe einen Windows 10/11 Pro 64-Bit Key gekauft und ihn dann auch erhalten, aber als ihn aktivieren wollte, funktionierte es nicht, weil der Key anscheinend schon auf einem anderen Computer aktiviert worden. Ich hoffe, ich bekomme mein Geld zurück, da ich jetzt den Laptop mit Windows 11 über meine Lizenz vom PC aktiviert habe. Ich schalte auch Trusted Shops ein! Mit freundlichen Grüßen Herr Scheuerer

Bewertungen für lizensio.de

nach einer 2.Bestellung und telefonischen Kontakt ist alles in Ordnung gekommen.
29.08.2022
02.08.2022
01.08.2022
27.07.2022
Das gewählte Office-Bundle war nicht verfügbar. Zwar wird man auf das nächsthöhere upgegradet, allerdings könnte im Kaufprozess deutlicher auf die spezifische Lizenz, die erworben wird, hingewiesen werden: es handelt sich um eine OEM Lizenz. Der für den Kauf notwendige Vorab-Verzicht auf die normalen Widerrufsrechte schmälert den Kaufeindruck deutlich.
10.07.2022
Abwicklung als solche gut. Umsetzung = Download etwas hakelig. Zweifache Kontaktieren der Serviceline erforderlich.
22.01.2022
Falscher Product-Key, Problam aber gleich behoben