lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.07.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
lizensio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lizensio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.07.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für lizensio.de

17.05.2022
Die Lizenz kam innerhalb von Sekunden, bis zur fertigen Insatllation hat es dann noch einen halben Tag gedauert, hilfreich waren vor allem youtube-Anleitungen und das microsoft creation tool... tolle Sache, funktioniert auch für Anfänger, sehr empfehlenswert! Für Nachahmer: man sollte allerdings darauf achten, dass beim PC schon alle Treiber installiert sind, das kann sonst nämlich noch einmal arbeitsintensiv... hat aber auch geklappt ;-)

26.08.2022
Habe einen Windows 10/11 Pro 64-Bit Key gekauft und ihn dann auch erhalten, aber als ihn aktivieren wollte, funktionierte es nicht, weil der Key anscheinend schon auf einem anderen Computer aktiviert worden. Ich hoffe, ich bekomme mein Geld zurück, da ich jetzt den Laptop mit Windows 11 über meine Lizenz vom PC aktiviert habe. Ich schalte auch Trusted Shops ein! Mit freundlichen Grüßen Herr Scheuerer

Bewertungen für lizensio.de

29.08.2022
Nach der aktivierung hat mein Windows 10 Home Key tadellosfunktioniert. Am nöchsten Tag als ich den Pc eingeschalten habe, wurde angezeigt, dass Windows nicht aktiviert sei - der key sei von einem anderen Gerät verwendet worden. Nach einer E-Mail an den Support konmte das Problem schnell durch die Telefonische Aktivierung behoben werden. Super Support und gute Leistung, auch wenn ich zuerst einen Schock bekam dass der Key doch ein scam war.
vor 1 Tag
Retail Lizenz gekauft, beim Aktivieren kam, dass diese bereits verwendet wurde, Unter FAQ bei Lizensio fündig geworden. Hab dann Microsoft Support angerufen und dann ließ es sich aktivieren
Bei der Akzeptanz des Schlüssels durch MS gab es Probleme. Auf meine entsprechende Mail an Lizensio wurde umgehend geantwortet und eine Lösung des Problems aufgezeigt.
30.08.2022
Gute Software günstig. Soweit die guten Nachrichten. Es bleibt ein gewisses Zweifeln, warum das so günstig ist.
13.09.2022
Nach dem Kauf kam eine mail mit Softwareschlüßel,hat problemlos mit Windows funktioniert alles OK
04.09.2022
Anfangs wurde beim Key eine Fehlermeldung angezeigt allerdings war dies einfach zu beheben
09.09.2022
danke für das schnelle Ersatzprodukt, Lieferzeit von Keys könnte aber schneller sein
unkomplizierte Bestellung; prompte Lieferung
von H S.