lizensio.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 12.07.2019
lizensio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024

13.07.2023
Ich hatte die Microsoft Office 2021 "Home&Student" als Einzelplatz-Lizenz für die DAUERHAFTE, lebenslange Nutzung für ca. 60 Euro gekauft. Regulär kostet sie bei MS ca. 150 €, klingt also nach einem guten Schnäppchen. In einer Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass diese Version derzeit nicht verfügbar ist und (auf Nachfrage) auch kein Liefertermin bekannt wäre. Stattdessen bot man mir die weitaus umfangreichere Version "Professional Plus" an, die es aber meines Wissens nach nur in Volumen-Lizenzen gibt. Selbst die normale "Professional" (ohne Plus) Version kostet bei Microsoft über 500 Euro als einmaliger Kauf. Eine Volumen-Lizenz ist aber eben nur eine Lizenz aus einem Gesamtpaket und kann zu Problemen bei Mehrfach-Aktivierung führen. Hier muss jeder bereits hellhörig werden, aber denkt sich vielleicht noch "Egal, mehr Funktionen fürs selbe Geld." Aber: Ihr könnt auch diese Funktionen für WENIGER Geld bekommen. DEUTLICH weniger Geld! Im Netz findet man Lizenzen für "Professional Plus" nämlich bereits ab 3,99 € und ab 18,99 € sogar bei Händlern mit vertrauenswürdigen Beurteilungen von Trusted Shops und ähnlichem (wie hier). Meine Frage an Lizensio, warum die "Home&Student" Version IMMER noch im Shop zu kaufen ist, obwohl sie doch nicht lieferbar ist, wurde nicht beantwortet. Für mich ist das bestenfalls UNSERIÖS: Eine Version anzubieten, die gar nicht vorrätig ist, um dann eine Version mit mehr Umfang aber aus einer unsicheren Volumen-Lizenz für einen deutlich höheren Preis als den üblichen Marktpreis zu verkaufen. Liest man hier die Beurteilungen, dann bin ich kein Einzelfall. Mein Ratschlag: vergleicht die Preise! Bezahlt nicht den höheren Preis der "Home&Student" Version um dann eine Version zu erhalten, die es anderswo für die Hälfte des Preises gibt. Wenn diese Masche ein System haben sollte und bei Euch auch Anwendung finden soll, dann ist UNSERIÖS noch höflich ausgedrückt und eher ein Fall für den Verbraucher-Schutz.
CG
Christian G.
Bispingen

Bewertungen für lizensio.de

17.11.2023
Laptop unbewusst ohne Software gekauft, deshalb neuen Key benötigt. Dieser Weg war völliges Neuland für mich, darum gewisse Skepsis der Legalität u. Preis gegenüber. Erst die rechtl. Hinweise klärten mich darüber auf. Hat alles wunderbar funktioniert.
HG
12.05.2023
Alles bestens gelaufen. Office Pro bestellt, wegen Nichtverfügbarkeit kostenlos auf die Version Pro Plus upgedated. Software war schnell instaliert und lizensiert. Zahlreiche Hilfestellungen verfügbar, habe ich aber nicht gebraucht. Bin sehr zufrieden.
30.05.2023

Besser geht's nicht!

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung von Bestellungen. Da das gewünschte Produkt nicht lieferbar war, erhielt ich sogar ein kostenfreies Upgrade auf ein besseres Produkt. Mit dem Product Key gab es ebenfalls keine Schwierigkeiten. Besser geht's nicht!
RK
Ralf K.
Düren

Schnelle Hilfe durch kompetentes Personal!!!

Bei einem ersten nicht erfolgreichem Versuch der Aktivierung konnte prompt durch die Hotline ein Lösungsweg aufgezeigt werden... Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt!!! Mittels Email wurde sodann das Problem gelöst, Software ist aktiviert...
31.07.2023

bin begeistert

prompte Lieferung, detailierte und exakte Installationsanweisung, nach der sich die Installation einfach durchführen lässt und Zusendung eines passender Aktivierungscodes, nach dessen Eingang Office nach 30 Min installiert und aktiviert war. Super
20.08.2023
Hat alles super funktioniert. Das gekaufte Produkt war leider nicht verfügbar. Es wurde mir sofort ein kostenloses Upgrade angeboten. Habe ich angenommen. Und prompt war auch alles da mit Link und Code. Danke, Lizensio kann ich nur empfehlen.
28.09.2023
Kann ich nur 100% weiterempfehlen.Wenn nach dem Download kleine Probleme auftreten wird schon im Vorfeld darauf hingewiesen und eine Lösung bereitgestellt,die bei mir auch sofort geklappt hat.Außerdem wird dort sehr kulant und promt reagiert.
29.06.2023
Trotz der Nichtverfügbarkeit meiner Wunschsoftware, wurde mir sofort das Angebot gemacht, eine bessere Version zu bekommen, ohne Aufpreis. Das nenne ich Service. Installation und Aktivierung verliefen problemlos, dank der guten Dokumentation.
Die Bestellung und deren Abwicklung waren einfach und unkompliziert. Zwar ist bemerkenswert, dass die OEM Version der ursprünglichen Bestellung nicht lieferbar war, jedoch wurde zeitnah und unkompliziert ein höherwertiger Ersatz angeboten.
29.04.2023

Super !

Der Ablauf ging sehr Schnell. Die Internetseite ist Benutzerfreundlich gestaltet, sodass man schnell zurecht kommt. Der Kundenservice ist sehr Nett und zuvorkommend. Habe mein Produkt erhalten und bin sehr zufrieden damit. Empfehlenswert.
RW
Ron W.
Bremen

Microsoft Office 2021 Prof. Plus

Sehr guter Bestellvorgang, bestelltes Produkt war nicht vorrätig und mir wurde ein höherwertiges Produkt angeboten, was ich auch angenommen habe. Sehr schnelle Reaktion. Download plus Installation ohne Probleme und Funktion einwandfrei.
31.07.2023

Rundherum zufrieden!

Sehr günstiger Preis für eine legale Windows-Lizenz, blitzschnelle Abwicklung, keine Registrierung nötig, unkomplizierte Zahlung mit Apple Pay ... Ich bin rundherum zufrieden und komme gerne wieder, wenn ich eine Softwarelizenz benötige.
21.06.2023

Schnell und seriös

Key kommt meistens innerhalb von 30 Minuten, bis jetzt keine Probleme mit meinen zwei Windows Keys gehabt. Preise sind angemessen, PayPal wird leider nicht akzeptiert. Alternative für Leute ohne Kreditkarte könnte hierbei AmazonPay sein.
Habe mich in der Bestellung geirrt,mir wurde sofort geholfen!!! Die Bestellung---gekänzelt----Betrag überwiesen..Super!! Ohne Schwierigkeiten, denn es war ja mein Fehler. Sie können nichts mehr besser machen, .........einfach so bleiben
27.08.2023

Tolles Angebot

Ich dachte erst, das Angebot wäre doch fake gewesen. Aber dann kam der Produktschlüssel mit der Rechnung und die Installation von Windows 11 hat problemlos geklappt. Auch Unterstützung wird angeboten, die ich aber nicht benötigt habe.
02.06.2023
Hat alles geklappt, Beschreibung der Schritte muss man allerdings gut lesen u sich konzentrieren. Es ging nur telefonische Lizensierung via Microsoft-Computerstimme. Ich hofge, die Programme laufen nun dauerhaft u gut viele Jahre lang.

Problemloser Kauf und Installation

Office 2021 bestellt, diese Version war nicht mehr kaufbar. Update auf Office 2021 Professionell Plus zum gleichen Preis. Die Deinstallation der alten Version und die Installation einschl. der Registrierung war problemlos möglich.
22.11.2023
Hat alles geklappt. Die Anleitung zur telefonischen Aktivierung ist nicht mehr up to date (Menüfolge). Könnte man mal überarbeiten. Mir ist aber auch klar, dass das schwierig aktuell zu halten ist, weil der MS das häufig ändert.

So sollte es sein

Auch als Neukunde hat als anstandslos geklappt. Sauberer und Nachvollziehbarer Bestell- und Bezahlvorgang (ist bei Wettbewerbern häufig nicht so). Darüber hinaus eine sehr gute FAQ, die man nur als vorbildlich bezeichnen kann.
29.09.2023

Alles funktioniert danke!

Gute Erklärt........nur die Anleitung auf Youtube müsste man anpassen, da man direkt mit der Hotline von MS kontakt aufnehmen muss. Aber es hat auch so alles sehr gut funktioniert und alles läuft perfekt!!!! DANKE LIZENSIO!!!!